Rallye Oberland 2006

  • stand nicht im forum oder auch in einem artikel, dass wrc`s und 1600er trotz mitropa-cup (und da dürfen sie ja fahren) auf der oberland verboten sind??
    Die oberland ist glaub ich die einzige veranstaltung des mitropa-cups ohne wrc`s und 1600er


    aber sicher bin ich mir nicht

  • Nun doch WRC in der Masters? Der mächtige Herr T. läßt sich so auf der Nase rumtanzen? Was wohl die anderen Veranstalter dazu sagen, da sie ja auf die WRC verzichten müssen. Scheint so als ob der ADAC von seiner Linie abdriftet. In diesem Sinne - Es leben der Breitensport!

  • Also laut aktueller Ausschreibung sind weder WRC noch S1600 startberechtigt!
    Quelle: Downloadformular auf der Oberland-Page...


    @Mattes: Was soll sich denn da noch groß tun?? Denke nicht das hier kräftig rumreglementiert wird, so wie eben grad gebraucht wird...

  • An alle, die zur Oberland Rallye kommen:


    Wir von frechfilm.com veranstalten am Freitag nach dem Rundkurs Altenstadt eine Rallyevideo Party.


    Es werden dort verschiedene Rallyevideos auf einer Leinwand präsentiert, und über die Ereignisse des Tages gesprochen.


    Wer kommen möchte ist natürlich herzlich Eingeladen. Der Eintritt ist frei.


    Ort: Hotel "alte Post" (direkt am Start)
    Zeit: ca. 21.00 Uhr
    Platz für ca. 30 Personen.

  • Wer kommt den alles zum Zuschauen oder Fahren?!
    Wir werden auf jeden Fall da sein, weiß aber noch nicht ob FR oder SA!
    Hoffentlich bleibt der Schnee liegen (oder vielleicht etwas mehr :D !) dann wird das ganze sicherlich wieder ziemlich interessant!

  • also bei uns hier im oberland schneits grad was geht runter geht. aber es ist halt auch noch ein gutes stückes stück bis es losgeht. aber nach drei monaten schnee ohne unterbrechung wird er die letzten drei/vier wochen wohl noch bleiben

  • Bleibt echt nur zu hoffen, dass noch ein paar Highlights dazu kommen. Im Moment sieht es wirklich etwas mau aus. Bei Namen wie Merten und Mysliwetz (nur beispielhaft, nicht persönlich nehmen) muss ich jetzt schon gähnen. Das wird durch die 20 Suzukis eher schlimmer als besser.

  • @ Bei Namen wie Merten und Mysliwetz (nur beispielhaft, nicht persönlich nehmen) muss ich jetzt schon gähnen. Das wird durch die 20 Suzukis eher schlimmer als besser.


    Damit du dann nicht noch einschläfst nach dem Gähnen, hab ich letzte Woche abgesagt für die Oberland. Ich denke, das du ein richtig Geiler bist, sonst würdest du hier nicht Namen reinsetzten und anschließend "nicht persönlich nehmen", reinschreiben!


    In diesem Sinne, wünsche ich dir ein paar angefrorene Zehen und ganz, ganz viele Highlights zur Oberland! ;)


    Herzlichste Grüße aus Köln
    Frank Merten

  • Ich hoffe doch wirklich auf ein paar Highlights. Wäre echt schade, wenn durch den ganzen ADAC-Quark die Rallye vor die Hunde geht. Wenn man da noch an 2005 denkt...

  • Was soll ich denn weniger nehmen? Ich sehe nur was durch das DRM-Ende passiert ist und jedem Fan sollte mal langsam klar werden, was uns der Egomane Tomczyk und seine Diener angetan haben!


    Schau Dir mal die Nennliste 2005 an...

  • Zitat

    Original von Marcel
    Was soll ich denn weniger nehmen? Ich sehe nur was durch das DRM-Ende passiert ist und jedem Fan sollte mal langsam klar werden, was uns der Egomane Tomczyk und seine Diener angetan haben!


    Schau Dir mal die Nennliste 2005 an...


    Es geht wohl eher darum, daß Mertens Saxo bisher immer eine Bereicherung eines Starterfeldes war, zumindest sehe ich das so. Wenn Lars kam, wars mir auch noch nie langweilig...


    Frank M.
    Darf man was über die Gründe wissen? Hatte mich schon gefreut euch bei den Masters zu sehen.

    Game-Experte

  • Steudten nimmt nun auch am Mistubishi-Markentreff teil. Dann sperrt mal nicht so eng ab, der Maik sucht sich ja gerne mal seinen eigenen Weg. Sorry konnte ich mir nicht verkneifen.

  • lieber Marcel, ich glaube kaum, dass dich jemand zwingt, die Rallye Oberland zu besuchen. Wenn sie dir nicht gefaellt, wie sie dieses Jahr stattfindet, dann mach an dem Wochenende doch einfach was anderes, statt die Leute schlecht zu machen, die hier viel Aufwand, Geld und Zeit in ihr geliebtes Hobby stecken, um es ueberhaupt ausueben zu koennen!

  • Ich bin der selben Meinung wie meine beiden Vorredner.
    Außerdem habe ich dann noch eine Frage wieso steht auf der Nennliste bei Herman Gaßners EVO DIV1/4 ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!