Rallye Schweden

  • Garnicht so spektakulär aber Folgenschwer....
    Manfred Stohl ist ein echter Hammer in dieser saison.
    Den hatten wohl so einige nicht auf ihrer Rechnung stehen.

  • sieht so aus als ob das nichtmal seine schuld war.. irgendwie komisch aufgeschlagen.


    und der SX4 hätte glatt ein bruder vom Citroen C4 sein können ;)

  • Zitat

    Original von pejda
    Der Unfall von Ekstrom - Video


    In Eurosport hat sich das so angehört, dass er gar nicht viel dafür konnte! Angeblich sei er vorher kurz aufgesessen und hatte dann kein Grip mehr auf der vorderachse und ist dann abgeflogen........Grönholm hätte es an der Stelle fast auch erwischt!

  • Endlich aus den weiten Schwedens wieder daheim. Da möchte ich, auch wenn es schon a wenig her ist meinen Senf mal dazu geben.
    Ich muss sagen, der Ausstieg einiger Werksteams hat doch weitaus Vorteile mit sich gebracht.
    Das positivste ist natürlich klar, dass sich die Anzahl der WRC vervielfacht hat – zumindest am Anfang der Saison. Bleibt abzuwarten, wie es Mitte der Saison ausschaut.
    Daher denke ich nicht unbedingt dass der Ausstieg von Mitsubishi negativ zu werten ist, auch wenn sie von einem Projekt zum nächsten leben. Skoda tat es recht gut, da die Entwicklung wirklich positiv zu sehen ist. Deutlich im Servicepark war jedoch zu sehen, welche Abstufungen es auch zwischen den einzelnen „Privatteams“ gibt. Im Gegensatz zu Red Bull, war der Service Platz von Kopechky eher mickrig klein....
    Hatten mal die Möglichkeit mit Timo im „Medienkäfig“ uns zu unterhalten. Er war recht optimistisch, zumindest noch am Samstagabend. Meinte, dass bis auf die Probleme das Auto im inneren warm zu bekommen und den Rookiefehlern alles opti läuft......!


    Fazit: Jedes Jahr eine Reise wert! Hoffe nur auf das nächste Jahr, dass die Norweger recht behalten, die schon mehr als sicher wahren den lauf zu bekommen. Mir kann es nur recht sein, auch wenn man innerhalb von einer Woche zum zweiten Mal kalte Füße bekommt... :]

  • Nur was nützt hier ein großer und top ausgestatteter Servicebereich, wenn es die Fahrer wieder nicht ins Ziel schaffen. Lieber kleine Brötchen backen und ankommen.


    Sollte es nämlich bei den nächsten Einsätzen des Red-Bull-Teams so weitergehen, dann rutscht der Einsatz ganz schnell ins lächerliche ab. Und das könnten grad die Skoda-Teams am wenigsten gebrauchen.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!