Rallye Schweden

  • so eine scheisse da hat der bestimmt das auto vom gröhnholm von der monte der hatte nämlich auf den letzten wp´s probleme mit der motortemperatur und musste deswegen den ladedruck schon verringern.hoffentlich hält der focus

  • This just in !!!


    If Mikko starts tomorrow with Superrally, Team Ford won't risk anything. There's going to be less power in Mikko's engine. The heat got up to 140 *C because of the broken belt of waterpump.


    Anyway, they said that Mr.Wilson was pleased to see how Mikko did before the mechanical failure. Apparently Mikko was only 5 seconds behind Marcus when the belt broke.



    Tigger

  • da wird man 2 mal überlegen müssen vor dem kauf des neuen subaru impreza.. schade eigentlich..


    und sonst.. g. galli hat sich wirklich ein werksteam verdient.. hoffentlich finden das die bosse der ganzen rallyeställe auch.......
    :rolleyes:


    grüße,
    deltaHF

  • Jensolino,


    ich habe hier nichts verglichen. lediglich an die 0815 käufer eines autos gedacht, die sich sehr wohl über solche sachen gedanken machen (ohne sich je schlau gemacht zu haben). behalte im hinterkopf die ganze werbung die für strassenautos u.a. mit WRC gemacht wird.


    grüße.
    deltaHF

  • Die Leistung von Ekström beeindruckt mich am meisten. So langsam frage ich mich immer mehr, warum die Skodas auf einmal so gut sind?!


    Was sagt ihr zur neuen Markenvielfalt unter den Top-10? Da geht doch einem das Herz auf, oder?

    No Grönholm - No Party!

  • Wartet mal ab . In Mexiko steht wieder ein blauer ganz oben und der heisst Petter Solberg da bin ich mir ganz sicher. Irgend wann muss die Pechsträhne mal aufhören und die Zuverlässigkeit wieder hergestellt sein.....

    Power is nothing without control!

  • 1,3 s zwischen galli und carlsson.. dat kann noch was werden ;)

  • Mich beeindruckt besonders Manfred Stohl, ich hätte den vor der Rallye eigntlich net so weit vorne gesehen! 8o
    Bei Petter Solberg gehts leider so weiter wie es aufgehört hat,Probleme über Probleme,hoffe aber auch das Subaru zur Mexiko wieder zur alten Stärke zurück finden!


    Insgesamt muss ich doch zugeben das mir die Rallye besser gefällt wie im letzten Jahr (nicht zuletzt weil auch mehr Schnee liegt :D ) Aber es macht wirklich Spass auch mal Skodas und Mitsus in den Vorderen Rängen wieder zu finden! (Scheinen jetz besser zu laufen wie zu Werkszeiten 8o )


    Un so wie es Aktuell ausieht steht uns noch ein sehr heißer Kampf Grönholm - Loeb bevor !!! (Hoffentlich mit Vorteil für Grönholm)


    No Grönholm - No Party!!!

    MY HOME IS MY COSSIE

  • petters subaru scheint auch wieder richtig dabei zu sein - 4. in WP10 :]


    hat allerdings immernoch probleme mitm getriebe.. :/

  • es freut mich richtig das grönholm mit dem focus so gut zurecht kommt, und dieser focus auch direkt abgeht wie schmitz' katze, und hirvonen fährt ja auch klasse zeiten.


    ebenso die beiden mitsus und ekström, bin mal gespannt was sich da noch alles tut bis zum ziel am sonntag, ich glaube das wird noch richtig spannend.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Henning scheint jetzt auch nen Problem gehabt zu haben. Und Stohl ist irgendwie nicht mehr in der Ergebnisliste zu finden! Weiß jemand was passiert ist?


    Und Grönholm scheint jetzt richtig ernst zu machen. der knallt eine bestzeit nach der anderen hin! :)

  • Henning Solberg hatte ne Rolle gemacht. Die Windschutzscheibe war draußen oder zum. beschädigt und im Auto hat es lt. Kommentatoren ausgesehen, "like an iglu inside...." Die beiden müssen ausgesehen haben, wie Schneemänner.
    Beide sind aber o.k.



    Auf jeden Fall ein Klasse Kampf um alle Positionen.


    Petter scheint aber weiter Probleme mit dem Auto zu haben.

  • petters 'neues' getriebe ist wieder hinüber. WP11 musste er komplett mitm 4. gang durchfahren.


    Zitat

    "Gearbox broke on the stage before, I have driven this whole stage in fourth gear"


    stohl hatte wohl einen unfall kurz nachm start.. ist erst ab morgen wieder dabei..


    Zitat

    "Second driver for OMV-Peugeot Norway Manfred Stohl has gone into a ditch after going off the road on stage 11 only 10 kilometres into the stage. He and co-driver Ilka Minor are uninjured but are unable to return to the road and continue with the rally."


    ..und hennings peugeot nachm überschlag:


  • loeb bis jetzt der schnellste auf WP12. marcus 4.7s dahinter (split 5)..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!