Rallye Ardenne de Bleue

  • In den Luxemburger Ardennen (Grenze zu St.Vith) hat es heute abend heftig angefangen zu schneinen ! Nach etwa einer halben Stunde liegt jetzt schon 5-10 cm Neuschnee !


    Die frostigen Temperaturen könnten zzt. jedoch für die Zuschauer das Rallyevergnügen etwas trüben. Zieht eich also warm an, es ist arschkalt !

  • Heiko Schmitt:
    Danke für Deine Antwort.Das hatte ich leider zu spät gesehen :rolleyes: .Da hatte ich die Anfrage schon gesendet.

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Hab mich gerade mal beim Veranstalter informiert: Etappenpläne erst ab Freitag (Verviers); und dann auch nur im Programmheft, d.h. im Internet wird leider nichts veröffentlicht!

  • 1. Tsjoen / Chevaillier - Ford Focus WRC (A8)
    2. Bouche / Melin - Skoda Octavia WRC
    3. Van Eerd / Mombaerts - Corolla WRC (A8)
    4. Munster / Leyh - Subaru Impreza (A8)
    5. Deferm / Klein - Subaru Impreza (A8)
    6. Vandewauwer / Michel - Evo VII (A8)
    7. Bijvelds / Hissink - Evo VII (N4)
    8. Cols / Goddé - Evo VI (A8)
    9. Colsoul / Jamoul - Evo IX (N4)
    10. Van den Heuvel / Kolman - Evo VII (N4)
    11. Bodson / DeJalle - Audi S2 (R11) (FORFAIT ????)
    12. Van Parijs / Heyndrickx - Porsche 911 GT3 (GTP)
    14. Duez / nnb - Porsche 911 GT3 (GTP)
    15. Van Woensel / Snaet - Nissan 350Z (GTP)
    16. Leger / Dorthu - Subaru Impreza Sti (N4)
    18. Collard / Lucchese - Renault Clio Ragnotti (N3)
    20. Hermans / Laudus - Mitsubishi EVO 6 (A8)
    21. Pressac / De Turckheim - Citroen C2 R2 (A6)
    22. Croes / Crombez - Citroen C2 (A6)
    23. Beco / Burniat - Citroen C2 (A6)
    24. Burton / Louette - Citroen C2 (A6)
    25. Servais / Smets - Citroen C2 (A6)
    26. Petitjean / Dufrane - Citroen C2 (A6)
    27. Grooten / Monjoie - Citroen C2 (A6)
    28. Beaupain / Mignot - VW Polo Super 1600 (A6)
    29. Destrument / Delmelle - Subaru Sti WRX (N4)
    30. Massin / Parent - Subaru Impreza (N4)
    ..........

  • da ich nur wenige minuten entfernt wohne, werde ich mir sonntag die etappe "st.vith" und wenn es mölich ist, auch noch die etappe "amel" anschauen

  • sinnflutartige regenfälle nonstop.und in spa und direkter umgebung innerhalb von 1,5std 6cm schnee auf der autobahn und der WP hokai.das wetter war so beschissen das man nicht mal seine cam raushohlen konnte .nach 4 std trotzt vernüftiger kleidung durch und durch nass.dem wetter entsprechend fahren die teilnehmer auch sehr verhalten .weit vor der kurve bremsen durch diese durch rollen und wieder gas wie schon gesehen in losheim.zum schauen echt langweilig.trotzdem hier ein paar bilder





Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!