Rallye Zorn am 18.02.2006

  • Ich würde gerne fahren, leider haben mir alle in Frage kommenden Beifahrer abgesagt :(


    Aber vielleicht hat ja eine(r) von Euch Lust, mitzufahren?


    Helme habe ich in verschiedenen Grössen, das sollte kein Problem sein. Kostenbeteiligung wäre nett, aber wer Nix hat, muss auch Nix dazugeben. Erfahrung wäre sicher hilfreich, aber wer eine halbwegs schnelle Auffassungsgabe hat, kriegt das auch so hin.


    Freiwillige vor, ich beisse nicht! Meldet Euch unter Tel: 06081-583878 oder eMail: sv@vrnm.de


    In diesem tollen Gefährt wird gefahren:



    Grüsse,


    Sergio

  • Hi Sergio,


    coole Sache, wenn ich nicht selbst fahren müsste, würde ich mich glatt bei dir melden ;)


    Im Ernst, ich habe eine Bekannte, die mir schon lange in den Ohren liegt, dass sie unbedingt mal mitfahren möchte. Anlässlich ihres Geburtstages hab ich sie bei einer Probefahrt mal mitgenommen, sie scheint ja soweit "shock-resistant" zu sein. Rallyeerfahrung aber schlicht Null.


    Falls alle Stricke reissen, soll ich sie mal drauf hinweisen? Mach ich aber erst, wenn du keine erfahrenen Leute aufgabeln kannst...


    Ich kann nicht abschätzen, wie sie reagiert, wenns auf einmal auf Schnodder Richtung Tempo 180 geht. Wir waren nur so auf einer (illegal) abgesperrten Sackgasse mit höchstens mal 130 am Werke. Aber immerhin schön quer. Ich wollte mich ja schon ins Zeug legen für sie...


    Gruss Jo

  • Hi Jo,


    alle Stricke sind doch schon gerissen ;)


    Irgendwie glaube ich auch nicht daran erfahrene Leute zu finden, hatte ja schonmal auf ähnlichem Weg nach einem Beifahrer gesucht....


    Daher frag' sie bitte. Wenn sie Lust hat, ist sie dabei.


    Grüsse,


    Sergio


    PS: 180 schafft mein Auto gar nicht :)

  • Hey Leute,


    sind doch noch ein paar Tage hin. Wettervorhersagen taugen maximal für 5 Tage, und selbst da traue ich denen kaum über den Weg.


    @ Sergio,


    die Carola ruft dich morgen an. Sie ist hin und hergerissen... Soll ichs lieber machen, oder lass ichs lieber sein? Jein...


    Zeit hätte sie, da wir auch da sind, ist für ihre Anreise und Übernachtung gesorgt. Jetzt fehlt ihr nur noch der richtige "Tritt in den Arsch".


    Hat halt etwas Bedenken, schliesslich hört man als Kind überall, man soll nicht zu fremden Männern ins Auto steigen ;)


    Gruss Jo

  • Auf der Seite steht das man sich die Zuschauerinfo am 17.02. runterladen kann. Ist ja ne gute Idee. Kann man Freitag schon planen wann man wo guckt.

  • Hi,


    die Rallye ist sowieso sehr zuschauerfreundlich organisiert, wenn ich mich recht entsinne.


    Ich meine, jede WP wurde gleich zweimal hintereinander gefahren, und dann war genug Zeit, dass die Zuschauer zur nächsten WP weiterziehen konnten. Mitsamt Streckenposten, so dass auch da der "Personalbedarf" kleiner blieb.


    Ohne Gewähr, kann auch sein, dass ich da was verwechsle. Bei der Fürst-Von-Wrede war es bestimmt so.


    Der NAVC macht da schon durchaus nette Sachen...


    Gruss Jo

  • Also die letzten Jahre war es immer so wie du sagst. Finde das Konzept auch besser als bei so mancher DMSB Rallye.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!