Rallye Zorn am 18.02.2006

  • Zitat

    Original von Diver
    Wie war denn der Krami unterwegs ?


    auf jeden Fall sah es sehr schnell und auch schön quer aus. Bin auch mal auf das Ergerbnis gespannt.


    Auf WP 3-6 kamen die Autos im 30 Sekunden Takt, das war für die Zuschauer natürlich Party und Action pur!

    Game-Experte

  • Benni, wir standen wohl jeweils direkt neben einander ;) . Die Rallye war wirklich klasse und sehenswert. Hätte nur ein bisschen wärmer sein können :))



    Weitere Bilder habe ich bei mir unter http://www.ringbilder.de online gestellt.


    ciao Christian

  • Zitat

    Original von STIFLER
    Benni, wir standen wohl jeweils direkt neben einander ;) . Die Rallye war wirklich klasse und sehenswert. Hätte nur ein bisschen wärmer sein können :))



    ciao Christian


    Hallo Stifler,


    ja ziemlich! Der Acker wo die Zuschauer standen war echt verdammt matschig, aber der acker wo die auto's hängen geblieben sind war ca. 5 mal so matschig! Als wir den Lancer rausgeschoben haben, stand ich mehr als knöcheltief im matsch! Wer ist eigentlich faher von dem blau-grünen lancer?


    MFG Benni

  • Ich hab mir eben mal die Zeiten etwas genauer angesehen. Heiko Hahn hätte fast bei seiner 3. Veranstaltung den 2. Platz nach Hause gefahren, wäre da nicht ein Patzer kurz vor dem Ziel der WP6 gewesen. Leider brach ihm in einer schnellen links direkt vor mir das Heck etwas heftig aus und er rutschte quer über die Fahrbahn. Zum Glück kam er nicht auf die Wiese und konnte relativ schnell weiter fahren. Schade, schade.

    Game-Experte

  • Die Zeiten von Schleimer sind mal konstant:


    WP1: 4,12
    WP2: 4,12


    WP3: 2,56
    WP4: 2,57


    WP5: 2,16
    WP6: 2,16

  • Hallo Leute,


    hat jemand bilder, oder besser noch nen Film als der weiße 318is an dem Zuschauerpunkt 2 (WP1) gerade rausgezogen wurde, und dann ein Opel (leider weiß ich nicht mehr welcher)
    knallhart über die wiese links fuhr und überholte! Sah genial aus!


    MFG Benni


    PS: Geile Onboards von rthrued 8o

  • Das war wirklich mal wieder ne geile Veranstaltung. Ich finde es immer wieder faszinierend, wie der MSC Zorn mit wenig Helfern eine so super Veranstaltung auf die Beine stellt.
    Alle Achtung!!!!!!!! Nur schade, daß die immer so früh im Jahr ist......... ;)


    Ende der Woche werde ich mal die besten Szenen auf meine HP zum angucken stellen.

  • ...


    Hallo Helferlein,


    vorab, großes Lob für die Seite. Nicht nur eine klasse Veranstaltung, auch der Internetauftritt lässt sich sehen.


    Bei den Links zu den Ergebnislisten scheint aber noch was faul zu sein.


    Gruss Jo

  • So, die Besten Szenen aus Zorn gibt es jetz auf meiner HP unter Galerie zum angucken.
    @ Jo
    Ich hab gesehn, daß ihr ausgefallen seit, was war los? Wart auch sehr schön und schnell anzusehn muß ich sagen. Was die Zeiten eigentlich nicht so wiederspiegelten.

  • Hi Alex,


    das alte Leiden, der Turbolader ist uns mal wieder verreckt...


    Ich schätze, am meisten Zeit haben wir in den schnellen Passagen verloren. Teils aus Vorsicht, zum Teil weil uns obenrum der Motor auch ein bisschen zäh erschien. Wird Zeit für einen größeren Rennsport-Lader und ein paar PS mehr.


    Aber egal, die Rallye hat tierisch Spaß gemacht. 5 WPs haben wir immerhin geschafft, und in unserer Klasse hätte es sogar fürs Treppchen gereicht. So gesehen sind wir ziemlich zufrieden.


    Gruss Jo


    PS, Onboard-Aufnahmen gibts ab heut abend auf http://www.poelrallyegolf.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!