2. admv rallye freiberger land

  • @ Osterburg Rallye


    Mensch Micha du willst wirklich mal wieder die Camera mit nehmen ???


    Bring dir dann am samstag mal das Video mit was ich dir machen sollte von der Party !


    MfG Marcel

  • Hat manchmal jemand ne Startliste bei der hand ?
    Wenns die Programme schon gibt ?!
    Hab per email ne Nennbestätigung bekommen aber
    keine Startnummer bzw. wieviel es in der Klasse sind..


    Wäre echt supi..


    Scheiss Neugier.. :D:D:D:D:D

  • die programme gibt es, liste der verkaufstelle auf der homepage. darin auch eine starterliste

  • Sling: Wo du grad mal so schön dabei bist, könntest du mir irgendwie mal einen ausführlichen WP-Plan samt Startzeit zukommen lassen? :D
    Es würde auch als PN oder Email oder per ICQ reichen.


    Ich komm nämlich erst am Samstag dazu, mich nach Freiberg zu bewegen - ne Dienstreise dahin is zur Zeit grad nich im Plan. ;)


    Danke schonma im Voraus!



    P.S.: Ansonsten nehm ich natürlich auch gerne ein Programmheft!

  • Zitat

    Original von Madmaik
    gute idee, ich weiß zwar aus der nennbestätigung das wir die startnr 95 haben, aber alles davor und danach würde mich mal interessieren ;):D


    Immer diese Neugierigen. :D Wird euer Gerät denn fertig? Ich will's ja mal hoffen. Vor euch starten 2 AX (Bonsai und Ex-Kunstmann-Auto). Ansonsten ruf mich an, ich hab das Heft vor mir liegen... :D

  • Zitat

    Original von Sling


    Immer diese Neugierigen. :D Wird euer Gerät denn fertig? Ich will's ja mal hoffen. Vor euch starten 2 AX (Bonsai und Ex-Kunstmann-Auto). Ansonsten ruf mich an, ich hab das Heft vor mir liegen... :D


    Unser Auto WAR fertig... Naja, bis es zum Testen ging.... Aber wir werden aller Wahrscheinlichkeit nach morgen schon aufschlagen, mit -wieder- fertigen Renngerät...


    mfg maik

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln
    -ein Auto braucht Liebe
    .
    (W. Röhrl)
    Peugeot Rallyesport

  • Ich fand die Rallye nicht so doll.
    Standen ja mehr an der ZK rum als wir gefahren sind..
    Dann noch 20 strafsekunden wegen dem Knallhorn auf dem
    Markt,an der ZK.. Naja was solls..


    Die Org muss auf jeden Fall dort noch was lernen find
    ich..

  • für die erste rallye wars ganz ok


    haben leider am anfang viel zu früh gestempelt und erst den markt nich gefunden, war aber ah irgendwie komisch beschrieben.. naja egal, auto blieb heil, wir sind nicht letzter geworden (vorletzter..)


    danke an den co der nummer 70 der uns das mit dem stempeln richtig erklärt hat, auch danke an die 68 an die wir uns auf den verbindungsetappen immer dran gehangen haben


    zur orga kann ich nicht viel sagen war ja die erste nur einwas hat uns gestört, die "leicht" angeheiterten leute die freitag abend bis samstag früh halb 3 den zeltplatz mit allen erdenklichen versionen des holzmichel, wir wollen xyz sehen, hören... beschallt haben,
    das nächste mal weniger trinken oder leiser singen ;)


    falls jemand interesse an einem kleinen bericht aus unserer sicht hat dann stell ich den gern hier rein

  • @ Micha also kann dir für nächstes Jahr schonmal den Rundkurs schmackhaft machen entwedr am Start oder gegenüber sind gute Stellen gewesen !


    Für den Rest unsere DVD zur Rallye Freiberger Land wird es ab Mittwoch geben gefilmt haben wir auf allen WP´s an verschiedenen Stellen !


    einige Spektakuläre Szenen sind natürlich auch wieder mit dabei !



    Mfg Marcel

  • standen förster/fröhlich nicht auch auf der nennliste?


    sind aber nicht gekommen, zur sachsen sind sie auch schon nicht gekommen, weis jemand was mit denen ist?

  • Doch sind als oo gefahren.Fährst du die Osterburg in Weida auch Double?Gratulation dass ihr ins Ziel gekommen seid. Aller Anfang ist schwer!Wichtig ist das ihr das Ziel in Wertung erreicht habt.
    Die WPs waren nicht schlecht uns hat es jedenfalls Spaß
    gemacht!

  • Hallo,



    alles in allem eine gute Rallye wenn auch mit Unterbrechungen, aber das kennen wir doch alle...
    Sehr schöne Wp´s vorallem die 3 / 6 mit der Ortsdurchfahrt...
    Hat uns gefallen und wir werden wiederkommen.


    @Double.... dann komm mal nach Weida da wird die Party länger, lauter und besser..... und da gibt es nicht nur den Holzmichl....
    da gibt es dann die freunde mit den aufgebockten Wabu- motor.... und die lassen es dann krachen....



    M2409 seh zu das die dvd fertig wird will auch eine haben....


    gruß Strahlemann

  • Zitat

    Original von Rallye Ron
    Doch sind als oo gefahren.Fährst du die Osterburg in Weida auch Double?Gratulation dass ihr ins Ziel gekommen seid. Aller Anfang ist schwer!Wichtig ist das ihr das Ziel in Wertung erreicht habt.
    Die WPs waren nicht schlecht uns hat es jedenfalls Spaß
    gemacht!


    ach die sind mit dem 6er gefahren? haben die den 2er nicht mehr? der war doch hier mal im verkaufsdings


    danke für die glückwünsche, ich ärger mich aber trotzdem noch bissl, bin halt ehrgeizig, häng das meiner beifahrerin aber nicht an, ich habs ja selbst nicht gewusst.


    wie gesagt wenn das geld reicht sind wir auch in weida, anfang der woche mussten ja am auto noch 8 ventile die hufe hoch reissen + tüv +au aber das wird schon werden :))

  • Zitat

    Original von Double
    standen förster/fröhlich nicht auch auf der nennliste?


    sind aber nicht gekommen, zur sachsen sind sie auch schon nicht gekommen, weis jemand was mit denen ist?


    Der Maik Förster stand zwar in der Nennliste, ist aber allerdings als doppel 00 Voraus gefahren.
    Ich geh mal stark davon aus das es eine Test mit dem neuen EVO 6 für die kommenden Veranstaltung war.

  • Und es war ein guter Test, er hat es ordentlich fliegen lassen, schade das er nicht in Wertung gefahren ist, warum auch immer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!