Hillfe fur Zerf-Osterrallye

  • Hallo,



    Bin neu auf dem Forum,
    ...und da zu n'enn Franzose :D


    Ich brauchte zimmlig schnell ihre hilfe, denn morgen früh verde ich meinenn erstenn Rallye als Beifarrer, bei euch, im Zerf-Osterrallye tätig...


    Und habe da noch tausend und aber tausende offene fragen ?( ...


    Ich bin aüf der suche von einnem "Blatt" oder ausschnit, auf dem ich die Fahnnen, schilder, und anderre dinger finden hann, und mich mit damit zü familiariziren...


    Ich suche auch eine zimmlich genaue karte, von der Zerf région, den meine "Michelin" karte, die ist nicht so précisse, auch ein scan' kanne mihr aussreichen(dann an meine e-mail adresse schikenn BITTE) :D ...


    Und wenn sie mir da noch welche anderenn hilfe oder typ's haben, wäremir dass auch guth...


    Entschuldigen, sie mich auch noch fuhr mein Deutsch X(


    Dannke schönn fur ihre hilffe :rolleyes:;):D


    Mit Spotlichen Grüssen,


    Auf Bald :D ,


    @+ Jeff_67

  • Salut Jeff,


    je peus t´aider. Peut-etre tu as deja mon numero,
    parce que tu m´as envoyé photos de Südliche Weinstrasse !


    Nous voulons aussi aller a Zerf (seulement spectateur).


    Donne-moi t´on numero telephone ou je peus te
    contacter (ici).


    A bientot et a demain.

  • Héllo "Alt and Graü",



    Schike mihr einen e-mail, zu meiner adresse,


    jfp67@tiscali.fr


    Denn ich möscte nicht meinne perönlische N° hier, gebenn...

  • Ann "Alt und Graü",


    Komme nicht durch, mit der nummer der du mihr gegebenn hasst???


    Falsche vowahl? Fehler von meiner seite??


    Hab dihr meine N° auf deine persönnlischen e-mail gessendet...


    Bis gleisch...

  • Ann "Alt und Grau"


    Auf französich "Dancke Schön" heist MERCI.


    MERCI




    Hat, niemmanden ein scanner, und eine Karte von der région von Saarlanr/ZerF...


    Bitte, bitte...


    @+ Jeff_67

  • Merci, a toi, "Le Moulinon",



    Mais cela je l'ai aussi, et même mieux sur ma carte, mais je recherche une carte, genre IGN, pour me faire une idée plus présice de la région.


    Surtout que j'ai écummées toutes les Librairies et autres point de ventes et station service...


    Je comptait un peu sur l'aides des "Autochtones", pour me donner un coup de main.
    Mais bon c'est mal partit...


    Merçi quand même...


    A Bientôt,


    @+ Jeff_67

  • Jeff,


    J'ai pris la carte de la programme http://www.de.map24.com/


    Vous avez la possibilité de zoom le scale vous desire. C'est possible de voir les routes forestières ou les chemins des vignobles.


    Je croix, avec cette programme vous pouvez possiblement trouver toute chose vous desire.

  • hey jeff
    bist du der neue beifahrer von olivier? wenn ja melde dich mal bei jenny die hilft dir bestimmt weiter.olivier hat ihre tel.nr und e-mail adr.
    gruss wolfgang

  • Jeff,


    si ca ne marche pas avec map24.de rapelle-moi
    encore une fois. Nous pouvons discuter la route etc.


    Et pour demain: Reste calme ..., normalement
    l´intelligence dans une voiture rallye est dans la
    "chaise" à droite !


    Und für alle anderen:


    Im Rallyeauto sitzt die Intelligenz rechts ! (Gilt nicht für
    die Insel ....)

  • Hi an Alle,


    ja der Jeff ist mein neuer Co....
    Na Jeff hast Du Stress?
    Nur keine Angst Du wirdst dein erstes Rennen schon schaffen...
    Wenn Du heute schon bei Tempo 200 bist...da muss ich dich bei der zweiten Kurve Morgen schon aus dem Auto schmeissen...
    Ich mach dir ein Vorschlag :


    Mach' heute Abend 'ne kleine Fiesta....ein paar Gläschen Wein und ab ins Bett...sonnst bist Du so Elektrisch das Du sowieso nicht schlaffen kannst...


    Ok....mein kleiner Neuling !!?


    Olivier Stocker

  • Ann "Le Molinon",


    Nein, ich muss sont alle teile, ann ein nander kleben um die ganze Rallye zone unterhand zu haben, ind bin dann damit noch morgen fruh nicht fertich.
    Darum suche ic einen scan' von einer "lauf-strecken" Karte, oder eine andere sonnstige détaillierte karte...



    Ann "crewchif",


    Ja, fuhr samstags, mahl ven er mich forhinn aus dem Auto "wirft" X( wegen meinem "Unwissenn" 8) oder in einer "Kurwe" :D
    Kennen wihr uns??? Ja??? Von dem SÜW oder von dem Kohle und Stahl???
    Ok, Jenny, und voh kanne ich mich annmelden, um sie zu "treffen/findenn"???
    Denn Oliver, ist momenntann nicht "ereichbar".


    Danke dihr trodstdemm, Wolgang.



    Ann "Alt und Grau".


    Nein, unseren reisse weeg, ist schonn fetzgesetz, und ist kein weiteress théma,
    Mihr geht es nuhr um die örtliche "umgebung", und um mich auf platz, besser aussufinden.


    Ihc dachte mehr, an einen scan' von einer Rallye carte von dem Jahr dovohr ?( aber fileicht haben die "concurenten" jetzt schon 8o . es ist aber nicht weitter hin schlimm...


    Wihr werden dann so auch schonn mussen aus zu kommen :]


    Wielen dank, noch ann alle.



    Auf Bald :)) dann biss morgen...


    @+ Jeff_67

  • Hallo "Fullrace",


    Ich dacht, du verst mit sac und pack, umber berg und thall, in einem so schonnen "karch-freitag" oder im Kirchen dienst 8o ...


    Schäde, ich mache "Baby-sitting" heute abend/nacht, und hab dann zwei "suze Monster" mit bei mihr im bett, zwichen "frauchien" und mihr :rolleyes: .


    Auf Bald,


    @+ Jeff_67

  • hey jeff
    sag olivier die rally-mafia aus ramberg trifft sich morgen früh um 7.00 ( michael, udo, harry,andreas,jenny u. andere ) an der shell-tankstelle in hinterweidenthal. wenn ihr auch dort seid , fahren wir im gemeinsamen convoi nach zerf. was die rallyestrecke betrifft bekommst du alle infos im bordbuch. deshalb ma´ch dich nicht so verrückt und lass die dinge auf dich zukommen.
    ps. wir kennen uns wahrscheinlich von der süw. gruss wolfgang und jenny

  • Hey Rallye Maffia aus Ramberg...


    Wir legen um 6h30 los...in Betschdorf...mal sehen ob wir Euch irgendwo überholen...
    Freut mich Euch dort oben zu treffen...und besonders mit dem Michael wieder fighten zu dürfen...wird mit sicherheit wieder ein tolles Rennen :))
    Also, dann seit heut'Abend brav...mit den Bierchen und so ;) ...und bis Morgen


    Tchüss


    Oli

  • Servus Saarlänner,


    hast Du auch "sandige" Osterhasenpost bekommen ?


    Wird bestimmt ein starker Tag morgen. Falls Du mir
    über den Weg läufst, sag ich Dir auch warum.


    Der Übersaarländischefrühstücksbrötchenaufschneideverfahrenstaunende !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!