Löwenrallye

  • Hallo Christian !


    Das war einmal , daß nach Nennungseingang gefahren wurde, oder kommt nur noch ganz ganz selten vor . Mittlerweile wird versucht , mit System an die Sache zu gehen .
    Das ist aber nicht nur im nationalen Motorsport so


    Trotz den ganzen Diskussionen wünsche ich uns allen eine reibungslose , unfallfreie und schöne Veranstaltung am Samstag :))


    Gruß Peggy

    BMW 320is :]
    ZUM ARBEITEN ZU ALT :rolleyes:
    ZUM STERBEN ZU JUNG ;(
    ZUM RENNEN TOPFIT :D

  • @ fullrace
    Wir können leider nicht Starten, da unser Auto schon beim Probesitzen durchgebrochen ist. :D
    Das ist aber garnicht schlimm. Wir sind ja sowieso die letzten. (99)



    MfG Mitch SchlinCk


    Bitte beachte das C :baby:

  • Hi Mitch SchlinCk,


    sorry wusste nicht das das C so wichtig ist....wollte dein
    Namen nicht unnötig beschweren, ist ja schon genügend Gewicht in dem armen Polo :D:D
    Ausserdem sind wir die Letzten :P Nr100 !!
    Denk dran deine Spiegel sauber zu machen !


    Mit der Startnummer hab ich kein Problem...hoffentlich ist
    die Strecke auch richtig versaut dann gibt es richtig show ,auch mit wenig PS :):)


    Gruss


    Stocker Olivier

  • Hi Jensolino,


    das gute bei nur Fünf Starter in dieser Klasse ist das es für dich nicht so lange dauert...'kannst ja in der Zeit 'ne kleine pause machen... ;)
    Sag uns wo du dein Nickerschen machst das wir dort nicht so arg gas geben....halt ;das machen wir ja eh' nicht :D:D


    Gruss von einem miesen H11 Fahrer !

  • Hi Oliver
    ich habe auch schon gedacht das ich zu Hause bleibe. Aber wie toll wärs dann für die Zuschauer wenn nur die schnellsten Drei fahren. Ich lasse mir nicht den Spass vermiesen und bleibe nach meinem Ausfall wieder an der Strecke stehen um euch zuzuschauen.
    Im letzten Jahr war ich mit Freunden bei der Warnd zuschauen und jeder war der meinung das die H11 richtig geil waren. Vielecht haben wir ja einmal das Glück das ein gewisser Jensolino mahl bei uns auf der Starterliste auftaucht. Dann kann er uns ja mal zeigen wie es Richtig geht.
    Aber ohne Quwatsch währe es geil gegen Schulz, Lemke, Frank Schlinck, Reiland, Sven Langenfeld, Wiederoder usw. zu Fahren.
    Wenn diese allerdings nicht kommen geben wier uns eben mühe.
    Und wie der Mario schon schrieb, sind manche von uns gar nicht so langsam.


    MfG Mitsch

  • jensolino,


    aber bitte nicht den D-Kadett in Birkenfeld auspacken, glaube der hat noch immer ne Allergie aufgrund deiner Auslegung einer gepflegten Ideallinie im Steinbruch, mit anschliessender Hochkanteinlage und Flutung des Triebwerks. 8):D


    Gruss

  • Start ist um 13 Uhr, kurz danach sollte auch die erste WP gestartet werden.

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Zitat

    Original von steviekadett
    Wie siehts im Moment mit dem Wetter aus?Soll morgen ja Regnen.


    Momentan sonnig mit leichter Bewölkung bei 22 °C


    Vorhersage für morgen bei SR-Online: "Am Samstag gibt es viele Wolken und nur zeitweise trockene und sonnige Auflockerungen. Von der Früh weg sind immer wieder Schauer oder Gewitter möglich - sie fallen nach wie vor örtlich heftig aus. Es ist kühler als zuletzt mit Temperaturen von 14 bis 19 Grad. Der Wind weht aus Westen, in Böen stark mit 35 bis zu 50 km/h."


    Karsten

  • Das hört sich nach einem richtigen Birkenfeldwetter an. Nass und schmierig, das wäre klasse.


    Ich mach dann heut abend nochmal einen Regentanz das das mit dem kalten Nass auch wirklich funktioniert.


    Na dann Bis morgen
    Gruß
    Meikel

  • Von wegen, schlechtes Wetter. Es was windig, aber trocken, teils Sonnenschein. Eine rundum gelungene Veranstaltung.
    Hier ein erstes Bild aus der WP 2:

    Die besten Autofahrer finden sich immer auf dem Beifahrersitz

  • Mannomannomann / frau war das eine fantastische Rallye !!!!!!!!!!!
    Wer die verpasst hat - hat wirklich was verpasst .
    So eine Flugshow hab lang nicht mehr erlebt
    Die WP`s haben Mensch und Material einiges abverlangt . Fehler wurden nicht verzeiht .
    Der Veranstalter hat sich echt Mühe gegeben , um uns diese neuen Prüfungen zu präsentieren .
    Wir wurden reichlich für das Schotterwerk entlohnt .
    Schön war es !!! :P:P
    Ich geb 10 Punkte .


    gruß Peggy


    Karsten !
    Das obengezeigte Bild hätten wir gerne ! Danke !


    Ergebnisliste und weitere Bilder bei uns auf der Würmerseite !


    http://www.wuermer-rallye-team.de

    BMW 320is :]
    ZUM ARBEITEN ZU ALT :rolleyes:
    ZUM STERBEN ZU JUNG ;(
    ZUM RENNEN TOPFIT :D

  • War echt ne geile Rallye mit klasse WPs , allen voran die WP "Drei Eichen" mit der Sprungkuppe bei Gollenberg 8o . Ich hoffe mal dass bei der nächsten Löwenrallye das Starterfeld wieder genau so umfangreich ist wie es dieses Jahr war...

    <<Fasten Seat Belts>>


    Rallye3.de<-- Bilder vom Citroen Test in Freisen online!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!