Rallye Bayreuth 2006

  • Hab zwar noch keine Ergebnisse aber im Suzuki Cup ist Di Noto wieder ausgefallen,hat auf WP 4 eine Wasserrinne zu heftig genommen----Der Jeffrey im rallye-mag Suzi war wieder vom feinsten unterwegs.
    Honke ausgefallen----Die 2er Golf Treter Damm und Scholz waren eine Augenweide----Wetter teilweise ziemlich nass:)----Aktion pur----im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder-----

  • Hi


    sind auch grad wieder daheim angekommen !


    Also Absolut Geile Veranstaltung und WP´s vom feinsten !!!


    Auf jeden Fall nächstes Jahr wieder hin !!!



    MfG Marcel

  • Zitat

    Original von M2409


    Also Absolut Geile Veranstaltung und WP´s vom feinsten !!!


    Auf jeden Fall nächstes Jahr wieder hin !!!


    Ich glaub der Di Noto ist da anderer Meinung,ist direkt vor meiner Linse gestrandet und hat dann ziemlich über die WP's geschimpft.Aber das war wohl die erste Entäuschung nach dem Ausfall.
    Der Jeffrey Wiesner hat sich da schon eine etwas clevere Linie durch die Wasserrille gesucht und das Material geschont,weniger ist manchmal doch mehr.

  • War eine super Veranstaltung, wir hatten unglaublich viel Spaß, auch wenn die Kiste nicht richtig gelaufen ist.


    Ach ja, hat zufällig jemand unseren Ölwannenschutz (Aluplatte) aufgesammelt? :D
    Ist uns kurz vorm Ziel der WP6 nach einer Bodenwelle weggeflogen.... :rolleyes:


    Suche außerdem Bilder von uns (Saab 96, Start-Nr. 39)...

  • Warum hat denn Honke die Veranstaltung beendet?
    Im Mag- Bericht liest es sich fast so, als hätte er die Lust verloren, weil er langsamer als Richert war.
    Weiß jemand mehr darüber, evtl. Technik?


    Gruß
    rr

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

  • Mario Nitsche


    Danke für die schnelle Antwort!
    Hat sich in dem Bericht nämlich etwas komisch gelesen.
    Hätte mich aber auch gewundert...
    Viel (besser: mehr) Glück beim nächsten Mal!


    Gruß
    rr

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

  • Zitat

    Original von Supper
    Hessi *Hab zwar noch keine Ergebnisse aber im Suzuki Cup ist Di Noto wieder ausgefallen,hat auf WP 4 eine Wasserrinne zu heftig genommen-----**


    Was heißt hier wieder ausgefallen. Das war der erste Ausfall, seit dem der Gianni Susi-Cup fährt! Und irgendwann, ist immer das erste mal.


    LG


    Oh Sorry,ich nehm alles zurück,auf auf dem Trailer unserer Rallye Vogelsberg DVD hab ich den heftigen Satz vom Gianni di Noto in der Spitzkehre der WP Schlitz gesehn,das hat ein Kollege gefilmt,dachte das Di Noto ausgefallen ist daraufhin,hab mir jetzt aber das Vogelsberg Ergebnis angesehn,er hat zwar eine Minute verloren konnte aber weiterfahren.Also mein Fehler,nicht schlagen:(

  • Rallyeteam:
    Danke, habe schon ein paar schöne Bilder bei dir gefunden. 8)


    @A.L.:
    Kann dir am Wochenende mal eine Email schicken (bin grad nicht Email-fähig hier, Firewall...).
    Ist ein normaler Saab 96 (gewesen), der mit ein paar Rallye-Teilen aufgerüstet wurde.


    Gruß,
    "Stig"

  • So oder ähnlich wird die Überschrift eines Zeitungsberichtes lauten, der auf grund unserer Veranstaltung und vor Allem wegen des Verhaltens einiger "Rallyefahrer" in unserer örtlichen Zeitung stehen wird.


    Ich hatte nämlich gerade ein längers Telefonat mit dem Bürgermeister von Bad Berneck, der auf der Verbindungsetappe nach WP1/4 auf der Straße stand und verschiedene Teilnehmer zum Langsamfahren bringen wollte, denn dort ist auf 30 km/h begrenzt.


    Als Veranstalter macht man sich natürlich Gedanken, wie es sein kann dass diejenigen, denen man eine Plattform zur Ausübung ihres Hobbies bietet, manchmal ohne Hirn im normalen Straßenverkehr fahren und damit die Arbeit des Veranstalters und auch den Ruf des Rallyesports in Misskredit bringen.


    Alle Transportetappen waren ausreichend großzügig berechnet und 15min strafpunktfreie Karrenz gab es auch noch.


    Wir freuen uns natürlich über den Zuspruch von sovielen Teilnehmern, aber mancher scheint besser zu hause zu bleiben oder er wird offensichtlich von Rallyegegnern gesponsort.


    Bitte sorgt doch auch untereinander dafür, dass soche Vorkommnissse einmalig bleiben und wenn ihr einen von diesen sog. Rallyefahrern trefft, nehmt ihn euch zur Brust oder meldet ihn dem Veranstalter, denn er schadet Allen.


    Gruß Norbert

  • Brainiac
    Hast Du eigentlich eine Vorstellung von dem was ein Rallyeveranstalter nach der Rallye zu tun hat??? Ich glaube eher nicht, sonst würdest Du nicht so einen geistigen Dünnsch... hier von Dir geben.
    Was der Satz "Dem Bürgermeister dürfte bekannt gewesen sein usw. usw." soll, das soll auch mal einer verstehen.


    Das Rasen auf Verbindungsetappen ist durch nichts und niemanden zu entschuldigen, es sei die Zeit ist zu knapp bemessen. Das dies in Bayreuth nicht der Fall war beweisst schon die Tatsache daß 15 Minuten strafpunktfrei waren.

  • Natürlich steht das in der Ausschreibung. Nur wenn du die Ereignisse erst am Dienstag gemeldet bekommst ist es dafür etwas spät.


    Ich bin halt der Meinung, dass man das auch im Nachhinein durchaus erwähnen kann. Es wurde ja kein Team direkt angegriffen. Und scheinbar kann man es nicht oft genug sagen, obwohl das beachten der StVO eine selbstverständlichkeit sein sollte.


    .....übrigens hat bei mir die Woche 7 Tage und danach hätte ich mich auch nicht mehr dazu geäußert.



    Norbert

  • Wobei ich an besagter Stelle auch einen bösen Blick mit Kopfschütteln von einem Anwohner geerntet habe, obwohl ich da brav 30 km/h gefahren bin...


    Aber es gibt leider immer schwarze Schafe, die es nicht lassen können... X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!