Tests zur Deutschland Rallye 2006

  • hi,


    aber ich denke mir mal dass sie nicht auf der WP Strecke Panzerplatte testen. Da muss dann eine andere Strecke sein wo sie fahren.


    Gruss Tobias

  • War auch da und hab mit den Steckenposten gesprochen und kann die die Info von Peter 7 nur bestätigen. Auf den Schildern an den Weinbergen steht auch was von Test in Bekond am Dienstag.


    Gegen Ende des Test ist Peter noch ein paar Runden am Stück gefahren.


    War an der gleichen Stelle wie Matijns. Also Loeb kommt eleganter um so eine Haarnadel. Vielleicht lags auch daran das Solberg viel am Fahrwerk getestet hat.

    Am besten sind die Antworten, welche mit der Frage nichts zu tun haben.

  • Hi,


    kann einer mir denn mal genau sagen wo sie in Baumholder testen. Ich weiß nur in Mambächel. Wo liegt denn das genau ich möchte gerne morgen mal hinfahren.


    Gruss Tobias

  • Hi


    Soweit stimmt alles bis auf den Stohl Test.
    hmmm er gab ein großes Interview.
    Und darin steht auch dies


    Darf man sich das so vorstellen, dass Manfred Stohl nun den ganzen Tag nervös in einem Zimmer auf und abgeht, ständig auf die Uhr blickt und dabei die Sekunden zählt, bis zum Test für die "OMV ADAC Rallye" am 7. August?


    somit testet er wohl nicht am 26. sondern am 7. August



    Infos sind manchmal soooo leicht zu finden. :D


    Gruß Tigger


    PS. @Flying Tobi


    Ich hab dir ne Karte geschickt wie man hinkommt, also wenn die nicht reicht, dann kanns dir auch keiner sagen.

  • kann das sein dass Subaru ernst morgen in Baumholder testet. Weil ich habe grad eben den Subaru Truck gesehen und die Team Autos stehen am Hotel. Oder wenn einer gestern oder Heute in Baumholder gewesen war und bilder gamcht hatt kann er diese mal rein machen.


    Gruss Tobias

  • Hi
    letzte Meldung von heute den Marshals war.
    Mittwoch abgesagt, weil die Karre für Mittwoch wohl irgendwoanders geschrottet wurde.


    Nur inwieweit man alles glauben kann steht auf einem anderen Blatt.
    Kann morgen in Bekond nochmal nachfragen was die dort meinen, wenns nicht zu spät für dich ist dann.



    gruß Tigger

  • Am 7.August Teste Ekström mit dem Skoda in den Weinbergen. (Aussage Ekström) Wo weiß ich allerdings nicht.

    Am besten sind die Antworten, welche mit der Frage nichts zu tun haben.

  • Hi


    Sarrazin hatte heute einen kleinen Abflug.
    Wollte wohl man an den Trauben naschen.
    Daher bekam er die Fahrertür von dem weißen Subaru eingebaut.Windschutzschebe auch böse kaputt und wohl auch etwas am Motor. Den Nachmittag hatten sie mit Motorschäden zu kämpfen im Service.
    Kam niemand zu Schaden!


    Gruß Tigger


    PS. Nö hab keine pics vom Abflug. Freunde waren in der Nähe, aber die Marshals hatten direkt alles abgeriegelt.

  • Haben die die Schürze am Impreza verändert oder täuscht das weil die schwarz ist ?

    Power is nothing without control!

  • OK man kann sich ja mal irren.


    Der wagen hat bei dem Abflug wohl ganz schön was auf die Mütze bekommen. Sieht ganz schön verzogen aus.

    Power is nothing without control!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!