Grabfeldrallye 2006

  • Hier geht,s ja schon wieder gut ab...


    Da ist man mal nicht bei der Grabfeld vor Ort und da fährt der Ramonat seinen ersten Sieg raus!
    So,n Mist. Wär auch gern dabei gewesen.


    Ich hab mich sehr gefreut, als ich das gelesen hab!


    Natürlich konnte jeder erkennen, dass er immer besser zurecht kommt. Auch ich beobachte die Trusetaler Leute schon ne ganze Weile.


    Die Meinung von Absinth kann ich nicht ganz teilen:
    Klar sind die Top-Leute mit sehr teuern KFZ,s unterwegs.
    Wenn in der Nennliste nur "kleine" Autos stehen würden, wäre bestimmt nicht so ein Zuschaueraufkommen da!?
    Wer will schon zu ner Rallye zum zuschauen, wenn nicht das entsprechende Starterfeld vorhanden ist?
    Schon klar, dass in den unteren Klassen auch sehr hart um jede Sekunde gekämpft wird. Wenn aber nach 8 GSi und 12 GTI den Zuschauer die Langeweile packt und der sich vom Acker macht, kann das ja auch nicht ganz sein. Es gibt ja nicht nur Hardcorefans...


    Zurück zum Thema:
    Glückwunsch zum Sieg!!!
    (Ich hoffe, ich muss jetzt nicht immer mit Abwesenheit glänzen, damit ihr gewinnt) ;)


    gruß dirk

  • @ steffi...
    genau so siehts aus...
    da wo ich gestanden hab war raphael klar am schnellsten um die ecken gefahren...
    das auto lag um die ecken wie auf schienen...und da ist egal ob man "100 ps"mehr hat! alexy zb hatte 2 fehler und wer weis wer noch alles... wer zb auf mein video von wp 4 den start von ramonat gesehn hat der kann da nicht von 100 ps mehr labern...da waren koch und co um sekunden schneller als er...!
    mfg fan...

    Gruß Jörg

    RALLYEFREUNDE-TRUSETAL

  • Hallo erstmal.Auch ich kann mich den Glückwünschen an Raphael nur anschließen.Saubere Fahrt zahlt sich wirklich aus.Ich kann nur sagen weiter so.Eins ist Fakt, wo andere am Freitag Abend Fußball geschaut haben, hat er das perfekte Setup für sein Fahrzeug gesucht und wohl auch gefunden.Zu allem anderen kann und will ich mir keine Meinung erlauben, da mir dazu die Informationen fehlen.Eins ist auf jeden Fall festzuhalten, ich war an WP`5 tätig und habe dort einen sehr motivierten und hoch konzentrierten Raphael Ramonat gesehen.Er muß jetzt seinen Sieg betättigen und wenn er ein großer in diesem Sport sein will, dann wird er dies auch tun.
    Zum Thema Karsten und Heiko: Es geht beiden schon wieder "relativ" gut. Haben mit beiden tel.Kontakt gehabt und uns auch vor Ort nach dem Gesundheitszustand informiert.Klar sind beide von diesem heftigen Unfall schwer gezeichnet, aber sie sind auch zuversichtlich, dass sie wieder ganz schnell gesund werden und ich denke, das ist doch das aller wichtigste!!!!
    Also liebe Rallye-Fans, freut Euch auf die nächsten Rallye`s und packende Duelle. Wir sehen uns bei der 14.Ausgabe der Grabfeldrallye im Jahre 2007. Bis dahin...
    Have Fun....
    PS: Marcel ich komme mal vorbei wegen den Videos( Grabfeld und Weida)
    Gruß

  • @ Wacholderblatt


    Na standest ja wieder so nah das dich jemand mit nehmen wollte auf der WP 1 ! Oder hab ich mich da verkuckt wo der BMW kam ??? ;)


    MfG Marcel

  • @ zeitenvergleicher


    dazu muss man aber auch sagen, dass der kadett (mindestens) auf wp 1 nicht richtig gelaufen hat. konnte ihn halt nur dort sehen, da wir selber gefahren sind.

  • ...es ist nicht alles Gold was glänzt...und jeder außergewöhnliche Erfolg ist auch nicht immer Beschiss...aber in der Sache Ramonat vs. Moufang da soll es gleich Beschiss sein...überlegt doch mal eines...könnte es nicht sein, daß Moufang mal nen schlechten Tag hatte...Husten, Schnupfen, Heißerkeit, Wasserdurchfall oder was weiss der Geier...und dazu kommt noch was...es soll Leute geben die noch nicht so lang Rallye fahren wie ein Herr Moufang und sich und ihr Material weiterentwickeln...wie wars denn als Moufangs Überkadett so langsam das "richtige" Laufen begann...auch da wurde gemunkelt an dem Auto wäre was faul...aber sorry, das können die meisten die jetzt auf der Gegnerschaft rumhacken nicht wissen...erstens gabs damals noch kein Internet mit solch "hochgeistigen" Foren und zweitens hätte es den meisten nichts genutzt weil sie eh noch nix lesen konnten und noch in die Windeln geschissen haben.


    Sorry wenns vielleicht ein wenig hart klingt, aber das musste jetzt mal raus.


    Auf alle Fälle gönn ich den Erfolg jeden der ihn ehrlich einfährt, egal ob er Ramonat oder Moufang oder sonst was als Nachnamen trägt.


    Gruß


    Matthias (der nicht der obige Matthias ist und dieses Jahr auch gar nicht auf der Grabfeld war)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!