911 safari hat auch auf der 2ten Wp mal gezeigt warum das auto mal für eine Safari rallye war.
Er hat aber echt ne super show abgeliefert, sowie alle Historischen Autos
Mfg Benni
-- End Ströer Ads -->
911 safari hat auch auf der 2ten Wp mal gezeigt warum das auto mal für eine Safari rallye war.
Er hat aber echt ne super show abgeliefert, sowie alle Historischen Autos
Mfg Benni
Sehr gut waren ja auch der Schlömer (H0, weißer Talbot) und nicht zu vergessen J.Lenarz (0-Wagen vor den Masters)! Ach ja, waren schon einige geile Autos!
ZitatOriginal von ferat
Sehr gut waren ja auch der Schlömer (H0, weißer Talbot) und nicht zu vergessen J.Lenarz (0-Wagen vor den Masters)! Ach ja, waren schon einige geile Autos!
Die Jungs hatten ja auch Heimvorteil
Karsten
ZitatAlles anzeigenOriginal von cherokee779
Hallo,
habe mal eine Frage an die Spezialisten hier im Forum:
Warum war am 037 von Armin Schwarz hinten rechts hinter dem Schmutzfänger ein Mikrofon angebracht?
LG
Wolfgang
damit er besser hört wenn er schalten muss
ZitatOriginal von Benni
911 safari hat auch auf der 2ten Wp mal gezeigt warum das auto mal für eine Safari rallye war.
Er hat aber echt ne super show abgeliefert, sowie alle Historischen Autos
Mfg Benni
meinst du die Rechtskehre nach der zweiten Ortsdurchfahrt?
ZitatOriginal von Rallyefreak
meinst du die Rechtskehre nach der zweiten Ortsdurchfahrt?
Bestimmt, er stand nämlich neben dir
Nochmals danke für die Kasette!
Grüsse,
Sergio
Ähem,
das war so natürlich nicht geplant
Ich habe für WP2-6 mal Racing-Reifen ausprobiert, aber für Slowly Sideways ist das eigentlich nichts, weil beim Querfahren leicht was schiefgeht .....
Nachmittags waren es dann wieder Schotterreifen, das kommt auf Teer einfach besser und ist mehr "sideways"
ferat: Man muß schließlich auch noch Geheimnisse haben
Viele Grüße,
Michael
ferat: Danke für die Blumen
Waldegaard war übrigens am Vormittag im Kühne & Nagel-Porsche unterwegs und am Nachmittag im Mercedes 450 SLC. Der eine Nissan, den ich gesehen habe, ist nie gefahren. Die technischen Probleme waren schon nach dem Abladen vom Hänger so groß, daß nichts ging ......
Viele Güße,
Michael
ZitatAlles anzeigenOriginal von 911safari
ferat: Danke für die Blumen
Waldegaard war übrigens am Vormittag im Kühne & Nagel-Porsche unterwegs und am Nachmittag im Mercedes 450 SLC. Der eine Nissan, den ich gesehen habe, ist nie gefahren. Die technischen Probleme waren schon nach dem Abladen vom Hänger so groß, daß nichts ging ......
Viele Güße,
Michael
Ehre wem Ehre gebührt, hab mein Material vorhin gesichtet und da sind schon richtig geile Szenen dabei. Danke für die Waldegaard Info's!
Schade, die 240er "Kohlenkästen" sind schon spaßig, vielleicht sind sie ja zur Deutschland Startklar.
ZitatAlles anzeigenOriginal von ferat
..............besonders danke den Teams die das "slowly" nicht wörtlich genommen haben und uns Fans und zuschauern eine super Show geboten haben! Denke da speziell Markus Schmitt (Kadett C), "911safari & Rallye rockz" (Safari-Porsche Martini) und W.-D. Ihle mit seinem S1!
...vielen Dank für das Kompliment , welches wir unsererseits weitergeben wollen an das geniale Publikum der Eifel Rallye !!! ; Markus Schmitt / Ralf Antweiler , OPEL KADETT GT/E
Alles Gute dem Team Sparwald/Krebs, speziell dem Co gute Besserung!!!
..auch von uns liebe Grüße in Saarland
@rs200
schreib mir mal ne PM ......
ZitatOriginal von RS_2000
Ich hoffe dem Fahrer und dem Beifahrer geht es gut?
Sagt mal, gibt es eigentlich irgendwo Bilder des geschrotteten Stratos??
Nach der Information eines Marschalls hat der Beifahrer wohl einen Beckenbruch erlitten.
ZitatOriginal von David Kuster
Hätte nicht gedacht dass es so viele Ausfälle noch gegeben hat. Gerade die Autos welche so die Publikumslieblinge sind.
Noch eine Frage zum Audi.
Der kurze Audi hatte keinen Turbo oder nur kein Pop Off, hat sich so angehört. Der Lange und der S1 waren ja nicht zu überhören.
Ist das mit dem Mic am Heck richtig? Ich versteh das nicht so ganz. Der hat doch hinten nur noch Kühler, oder?
Freue mich über Ideen oder Erklärungen.
Du musst ja auch sehen dass die Farzeuge und deren Technik z.T. über 30 Jahre alt sind - die Hatbarkeit eines normalen Straßen-PKW wird so auf 10J. kalkuliert....
Selbstveständlich hatten die kurzen Quattros auch Turbos! Lediglich das Pop-off war akustisch nicht so ausgeprägt wie bei den anderen beiden.
Und bei dem Mikro ging es nicht um den Audi, sondern um die 037 von Armin - und der hat bekannterweise den Kompressormotor hinten (bzw. in der Mitte)und natürlich den Auspuff....
Dazu kann ich ledier nix weiter sagen - hab eine Aufnahme vom marktplatz wo das Auto am Freitag stand und da sieht man gar nix von einem Mikro...
ZitatOriginal von gucker
pech? recht dummer fahrfehler
Hast Du den Unfall gesehen? Falls ja beschreib doch bitte mal den Fahrfehler. Dachte erst dass er zu schnell über die Kuppe kam und deshalb ausgeborchen war, aber das wäre ja ein bisschen weit geweswen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von bonito
damit er besser hört wenn er schalten muss
Mensch Kinners,
Spass beiseite, dass waren doch keine Micro´s sondern kleine Kameras.
Das kommt vom vielen Playstation spielen.
@ joo noeee isss klaaa: ich fand schon dass die beiden kurzen bei weitem nicht so gezwitschert haben wie der lange und der S1/E2. In Sachen Motorsound beim hochdrehen standen sie dem S1 aber kaum nach.
Das mit den Audis mag ja auch Einstellungssache sein, Ladedruck / PoppOff - Druck und so. Wäre im Sinne der Haltbarkeit durchaus zu verstehen bei den Gräten, die wachsen ja auch nicht mehr auf Bäumen...
Gruß
rr
Servus David,
na, da freuen wir uns schon auf die Aufnahmen! Leider hatten wir auch dieses Mal wieder einige Fahrfehler, aber es werden schon weniger Das kommt davon, wenn man immer besonders spektakulär ums Eck will....
Die vielen Ausfälle erklären sich wirklich aus dem Alter der Autos. Insgesamt wird Slowly Sideways immer schneller, und das fordert die Technik auch immer mehr. Mittlerweile sind schon Slowly-Zeiten dabei, mit denen man im Masters-Feld gar nicht schlecht aussehen würde.
Unser neuer Slowly-Sideways-Fan Walter hat den kurzen Quattro mit einem Häuflein Angst neben sich (Besitzer des Autos) in 7:52 durch die WP1 geballert und danach gesagt, er "hat sich gefreut wie ein kleines Kind, daß er es endlich mal wieder krachen lassen konnte wie früher"
Der kurze Quattro hat laut Walter noch mehr Dampf als der S1 von Wolf-Dieter. Warum er anders klingt, weiß ich aber auch nicht.
Auch von uns noch einen großen Dank an alle Fans! Wir freuen uns jetzt schon auf einen Nachschlag bei der Deutschland-Rallye
Viele Grüße,
Michael
[quote]Original von 911safari
.......... wird Slowly Sideways immer schneller, und das fordert die Technik auch immer mehr. Mittlerweile sind schon Slowly-Zeiten dabei, mit denen man im Masters-Feld gar nicht schlecht aussehen würde.
................mit einem Häuflein Angst neben sich (Besitzer des Autos) in 7:52 durch die WP1 geballert .........
Anmerkung :
Es wäre sicherlich klüger, wenn die Truppe als Ganzes im Vordergrund steht und nicht die gefahrenen Zeiten einzelner Teams.
Alles andere könnte falsch gedeutet und mißverstanden werden.
Auch sollte sich mit der Veröffentlichung gefahrener Zeiten zurückgehalten werden, es gab keine offiziellen Zeiten für die slowlysideways Truppe .
Nur die Autos sind die Stars !!
....nix für ungut,
Grüße Ralf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!