Eifel Rallye 2006

  • "Es wäre sicherlich klüger, wenn die Truppe als Ganzes im Vordergrund steht und nicht die gefahrenen Zeiten einzelner Teams."


    Danke Ralf !


    Genau so isses. Slowly Sideways Auftritte sind nach wie vor reine Demonstrationsfahrten - nicht mehr und nicht weniger. Hier geht es nur darum, die Fahrzeuge zu zeigen. Eine Zeitnahme gibt es nicht. Basta.


    Ich meine, das muss mal wieder klargestellt werden, um völlig falsche Erwartungshaltungen bei allen Beteiligten auszuräumen.

  • ralfrallye, torino, TonyFall:


    da habt ihr natuerlich Recht. Ich werde auch sicherlich hier niemals eine Slowly-Sideways-Zeit bekanntgeben!


    Bei einer Roehrl-Zeit ist das aber, glaube ich, etwas Anderes: Das ist einfach nur eine interessante Information, und keiner von uns wird das als Messlatte nehmen.


    Dass interne Zeitenlisten vielleicht ganz unterbleiben sollten, ist nach dem Unfall bei der Eifel-Rallye ohnehin ueberlegenswert (wir haben ja auch keine mehr bekommen). Dass Slowly-Sideays imm er schneller wird, ist nun mal eine Tatsache.


    Viele Gruesse,


    Michael

  • Zitat


    Wenn ich mir dann die Bestzeit eines Hermann Gassners mit 8:30,8 anschaue, dann weiß ich warum ich Fan der Slowly-Sideways bin!!! Ich hätte mal zu gerne gewusst wie Walter in der Gesamtwertung nach WP13 gelegen hätte. :D


    Vermutlich ganz vorn :]

  • :) Klar ich muss nur noch den Kram bearbeiten dann bekommt Ihr Euren Teil wieder, leider ist diesmal alles etwas kurz ausgefallen. Ich bin mal gespant was Ihr in Baumholder wieder macht :) *lol* auf bald...

  • Zitat

    Original von hessi
    Schade das die Sainz Celica schon auf WP 1 verraucht ist und auf WP2 noch ein Delta mit starker Rauchentwicklung


    Ja sehr schade, eine Werks-Celica (
    dieser Generation) und dann noch die vom Sainz, sieht man sehr selten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!