DVD Deutschland Rallye

  • wo drann sind wir denn nun???
    kennt denn niemand den gösta?
    macht echt keinen spaß mehr nur zu warten bis es mal konkrete antworten gibt...

    Gruß Jörg

    RALLYEFREUNDE-TRUSETAL

  • Fragt sich wer hier die Pappnase ist, der nicht mal den Arsch in der Hose hat mit eigenem Namen zu posten und andere beleidigt.


    Es hat niemand ein Problem mit der Kompetenz von Gösta, hier wird aber zumindest eine Rückmeldung, welche auch berechtigt ist, erwartet.
    Und wenn der Gösta so ein Profi ist, wie Du schreibst, ist das auch nicht zuviel verlangt.


    PS. Leg Dich wieder schlafen!

    Rechts ist das Gas ;)

  • Hier hat KEIN einziger Mensch Gösta angegriffen, nur haben die Leute berechtigterweise ein Interesse zu erfahren was mit Ihren Bändern usw. passiert ist. Und wenn der Gösta so'n prima Kerl ist, kann er ja mal ne kurze Antwort geben, wie der Stand der Dinge ist.

  • Zitat

    Original von motoX
    Fragt sich wer hier die Pappnase ist, der nicht mal den Arsch in der Hose hat mit eigenem Namen zu posten und andere beleidigt.


    Es hat niemand ein Problem mit der Kompetenz von Gösta, hier wird aber zumindest eine Rückmeldung, welche auch berechtigt ist, erwartet.
    Und wenn der Gösta so ein Profi ist, wie Du schreibst, ist das auch nicht zuviel verlangt.


    PS. Leg Dich wieder schlafen!


    lieber herr moto x der ja gar nicht anonym postet,
    du hast nix zu erwarten, du hast einfach nur zu warten.
    da wo gösta ist, wirst du nie zu finden sein.
    also mach es wie alle anderen bittsteller, reih dich ein und warte geduldig ab.
    oder mach deine dvd selber.

  • Der Gösta und sein Anhang scheinen ja auf einem ganz schön hohen Ross zu sitzen "da wo der Gösta ist, wirst du nie sein.."


    Hier wird noch dick aufgetragen........meine Herren. Ist ja nur so, daß er Sachen hat, welche anderen gehören, es kann ja wohl kaum zuviel verlangt sein ein kurzes Statetment zum stand der Dinge zu machen. Als das ganze ins rollen gekommen ist, gings ja auch noch.......Es wird sich auch niemand beschweren nur weils etwas länger dauert, jeder der sich schon mal mit Videobearbeitung befasst hat, weiß, das das viel Arbeit ist.

  • Jetzt haltet doch mal den Ball flach...das Video das SWRT-Fan von Gösta verlinkt hat ist echt sehr gut gemacht und unsere Onboards sind auch mit drauf. Also für mich heißt dass auch das er was gearbeitet hat. Mit so einem Haufen Material so ein hochwertiges Video wie die 4 1/2 Minuten herzustellen nimmt für eine gesamte DVD verdammt viel Zeit in Anspruch und sonst hat man ja auch nichts zu tun, oder?!
    Trotzdem verstehe ich auch nicht warum Gösta hier nichtmal eine Zeile reinschreibt wie der Stand der Dinge ist, damit wäre es ja schon getan und alle währen beruhigt.
    Allerdings ist dass noch lang kein Grund hier irgendwelche Mutmaßungen und Anfeindungen zu schreiben. Im Moment können wir ja eh nichts anderes tun außer warten. Also Tee trinken und abwarten!
    MFG 8)

  • ich ziehe den hut vor dem trailer absolute spitzenklasse .für ein komplettes video würde ich bis zur nächsten deutschland warten und 30 euro bezahlen.
    gösta oder wer auch immer ein meister seines fach`s

  • @ bärlina...
    1. hat motox nicht anonym getextet so wie du, und unrecht hatte er nicht!
    aber ich muss sagen der kurzclip ist echt der hammer...
    respect vor der arbeit und mühe was diese dvd mit sich bringt, trotzdem ist es schon ein wenig frech, das sich gösta nicht mal selbst dazu zu wort meldet, oder ist er vielleicht derjenige, der hier "unregistriert" postet und versucht zu entschärfen????klingen tut es jedenfalls so...und angemeldet im forum war er ja seit dem ja auch nicht mehr zu sehn... aber wie gesagt...betroffene hunde bellen...
    ich warte weiter auf das ergebniss...
    mfg

  • @ coupe


    ich glaube nicht, daß es Gösta ist, die Leute vom Rallyeteam Kunze sind eigentlich in Ordnung...

    Rechts ist das Gas ;)


  • prima prima, du hast es echt getroffen, ich bin ja so anonym gewesen.
    jetzt nicht mehr???
    deine denke ist echt kindergarten, da lacht die welt.
    aber mir ist das sowas von egal, wer nichts leistet kann auch nichts fordern und hat ergo die klappe zu halten.
    da nützt auch ein moto x doppelpost nichts.
    der kamm rückt näher.

  • Der Trailer ist Saustark!!! Von unseren Aufnahmen ist auch was dabei! Das längere Warten wird sich lohnen wenn der Trailer schon so gut ist... 8)8)

  • Habe heute mit Herrn Gosta gesprochen
    die dvd ist fertig bekomme sie in den nächsten Tagen
    sie ist ca. 1 Stunde 40min lang WRC super 1600 plus 50min Youngtimer oder DM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!