• Kann es sein, dass der oberste deutsche Rally-Philosoph Ockenga etwas gegen den irischen Low-Cost-Carrier Ryanair hat?
    In der Eurosportsendung bei der Rallye Deutschland sprach er von der "gräßlichen irischen Billigfluglinie", eine Bezeichnung, die journalistischen Kommentierungsfreiraum weit verlassen hat. Und im neuesten Journal "Rallye" gibt er Ryanair die Schuld daran, dass der Flughafen Frankfurt/Hahn heißt, offenbar nicht wissend, dass der Flughafen zur Fraport gehört. Gräßlich sind an Ryanair nur die Mäntel des Kabinenpersonals, aber ansonsten hat die Fluggesellschaft in der strukturarmen Region für eine Menge Arbeitsplätze gesorgt.
    Herr Ockenga sollte auf das beschränken, was er kann - Moment, was war das noch mal?

  • Ich will mich nicht zur Qualität von Ryanair oder Norbert Ockenga äußern, aber für die Arbeitsplätze in der strukturschwachen Region hat der Steuerzahler gesorgt, da sind nämlich kräftig Subventionen hingeflossen ... ;)

  • Ich hab mich auch schon kritisch über die Äußerung von Ockenga geäußert, sie wirkte sehr deplatziert und unbegründet. Ok, viel erzählen kann er schlecht in der Rallye-Sendung darüber. Ich habe nur gedacht, Millionen Deutsche sind auf diese Airlines angewiesen, wenn sie mal fliegen wollen. Wenn sich Ockenga normal Flüge leisten kann dann herzlichen Glückwunsch.

    Game-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!