Race of Champions 2006 ??

  • Hallo zusammen,


    hat irgendjemand vielleicht Informationen zum diesjährigen Race of Champions?
    War letztes Jahr dort und würde dieses Jahr gerne wieder hin - allerdings ist die Homepage z.Zt. ein Witz. Dort ist zwar der 16. Dezember als Austragungstermin angegeben, ansonsten sind aber keinerlei aktuellen Daten hinterlegt (Preise, Tickets, Teilnehmer).


    Danke und Grüsse
    Adrian

  • Moin,


    seit 18.09.06 gibt es folgende Infos:


    # Sébastien Loeb (27 world class rally wins; a new record), DTM Champion Mattias Ekström and Tom Kristensen (7 Le Mans 24 Hours wins; a record) all return to the Stade France in Paris to defend their 2005 ROC and Nations Cup titles


    # Jenson Button bids to uphold English honour against fellow F1 star David Coulthard and former WRC champ Colin McRae in first ever England versus Scotland Nations Cup clash. Button's team-mate to be confirmed shortly.# Sébastien Loeb (27 world class rally wins; a new record), DTM Champion Mattias Ekström and Tom Kristensen (7 Le Mans 24 Hours wins; a record) all return to the Stade France in Paris to defend their 2005 ROC and Nations Cup titles


    # Jenson Button bids to uphold English honour against fellow F1 star David Coulthard and former WRC champ Colin McRae in first ever England versus Scotland Nations Cup clash. Button's team-mate to be confirmed shortly.


    Die Karten können über die Seite http://www.stadefrance.com geordert werden. Habe meine vor 1 Woche bekommen.


    Dietmar

  • Gibt es in Deutschland VVS für Karten oder geht das nur direkt am Stadion ?

  • Also Preise sind:


    Padock 195€
    Arrive 110€ beide Plätze neben der Ein/Ausfahrt zur Halle


    Dann
    Kat1 60€
    Kat2 45€
    Kat3 25€


    Ich habe vor zu Fahren. Wenn man aus dem Saarland ein paar Leute zusammen bekommt und die Kosten eines 9-Sitzer und Spritkosten teilen.


  • Was würde denn bei 9 Leuten der Sprit und das Auto pro Person kosten? Interesse wär da, je nach Kostenlage ;)

  • Müsste man sich mal Erkundigen !


    Ich schätze mal das ein 9-Sitzer mit der entspr. KM-Zahl und Verischerung ca. 200-250€ kostet ! Diesel ca 70-90€ !


    Also pro Kopf ca. 40€ zzgl. Karte

  • Wie krass .. klingelt gerade das Telefon, ist mein bester Kumpel dran und fragt einfach so: Sag mal, hättest du nicht Lust in 3 Wochen nach Paris zum Champions Day zu fahren ?


    Gar keine Frage, natürlich JAAAA :)


    Und so kommts das ich mir den Champions Day 2006 auch mal anschauen werde.
    Ist bestimmt sehenswert :D


    Gruss Clever

  • Zitat

    Original von cossi
    Weis auch jemand welche Fahrzeuge gefahren werden?


    Mfg
    cossi


    Aaaalso: Dieses Jahr sehr viele verschiedene Fahrzeuge:


    -ROC Buggy (wie auch 2004 und 2005)
    -911er Cup-Porsche
    -Xsara WRC (wie auch 2004 und 2005)
    -Mégane Trophy Spec (wie auch 2005)
    -Aston Martin Rally GT


    zusätzlich als Vorführautos:


    -C4 WRC
    -BMW 320 WTCC
    -Mitsuflitschi Pajero Rally Dakar
    -Renault R26 (F1 von 2006)

  • Hi


    Auf der Seite der ROC sagen sie das man es auch im Internet verfolgen kann.
    Doch es gibt weder ein Link oder sonstwas.


    Soll das auf Eurosport in internet live kommen oder auf der Homepage der ROC??



    Falls jemand was weiß wäre es toll wenn ich es auch erfahren darf! :D:D



    gruß Tigger

  • Boah .. ich bin immernoch total angetan.
    Ich bin gestern mit nem Kumpel zum RoC gefahren, und die Stimmung und Atmosphäre im Stade de France war einfach nur GENIAL. Sowas geiles hab ich noch nicht erlebt, die Rennen waren Spitze, das Rahmenprogramm war auch absolut genial, spätestens beim C4 WRC wusste ich das sich die 1300km (hin & rück) gelohnt haben :)


    Es war zwar Arschkalt und vorm Fernseher wäre gemütlicher gewesen, aber da ist NIEMALS diese unglaubliche Atmosphäre rübergekommen.
    Alleine wie die Franzosen Loeb feiern, wie einen Volksheld .. GENIAL.
    Ich kann jedem der mal mit dem Gedanken spielt dorthin zu fahren es empfehlen und auch eine längere Strecke auf sich zu nehmen. ES LOHNT SICH !!


    Ich bin immernoch hin und weg ;)


    Gruss Clever

  • Jap hab ich auch schon gehört das es in London ist, und den Gedanken mit ner Billigairline zu fliegen war auch da .. wenn man im Januar schon für nächsten Dez. bucht isses bestimmt angenehm vom Preis :D :D


    Gruss Clever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!