DRM :: Eifel Rallye Daun 18.07.08

  • Also Respekt für die Foristi hier in diesem Thread! Da kommt auf jede Frage gleich eine sinnvolle Antwort, die echt weiterhilft. Toll! Da können sich andere Ortskundige bei DRM-Läufen etc. mal eine Scheibe abschneiden, nicht wahr, ihr in...., na ja habe dass ja schon ein par Mal moniert.

  • Hallo Leute,


    fahre zum ersten mal zur Eifel-Rallye udn bräuchte daher einen Tipp. Ich würde gerne wissen wo und wann die slowly sideways fahren? Kann man über die Info Seite nicht rausfinden. Oder ich habs nicht gepeilt....


    Danke,
    Nosher

  • Alles klar, vielen Dank.
    Dachte die fahren in einer extra Gruppe. Wird bestimmt ne tolle Veranstaltung.


    Nosher

  • Also Respekt für die Foristi hier in diesem Thread! Da kommt auf jede Frage gleich eine sinnvolle Antwort, die echt weiterhilft. Toll! Da können sich andere Ortskundige bei DRM-Läufen etc. mal eine Scheibe abschneiden, nicht wahr, ihr in...., na ja habe dass ja schon ein par Mal moniert.


    Hallo Sainz-MartiWRC,


    es ist für mich als Ortskundiger, Insider (Co-Pilot Vorwagen Histo H0) und
    Mitglied im MSC Daun selbstverständlich, die anstehenden Fragen möglichst
    schnell und soweit es geht, umfassend zu beantworten.


    Gruß aus der Vulkaneifel
    hubbi

  • Hallo Steviekadett,
    stimmt.
    Ich werde alles daransetzen, in den nächsten 2 Stunden die zum Shakedown genannten Teams im Forum veröffentlichen zu können.


    Gruß aus der Vulkaneifel
    hubbi


    Nachtrag:
    Gemäß Info der Rallyeleitung wird die Starter-Liste für den
    Shakedown rechtzeitig auf der Website http://www.eifel-rallye.de
    veröffentlicht.


    hubbi (12.35 Uhr)

  • Hallo zusammen,


    kann mir einer sagen, wo man am Rallyewochenende am besten nächtigen/campen kann, wo auch party-technisch einiges läuft?


    Ich hatte mal am Pulvermaar angefragt, aber da ist schon alles voll, es sei denn, man möchte auf eine Wiese wo es ab 22h zu schlafen statt feiern gilt, was aber nicht wirklich eine Alternative ist?


    Wie sieht es mit Dockweiler oder Schalkenmehren aus? Oder gibt es eine noch andere gute Alternative?


    Grüße


    FL



  • Hallo FL187,


    es wird bestimmt eng, noch gute Campingplätze zu finden.
    Hier einige Infos:
    http://www.parkgerolstein.com (Nähe Gerolstein-25km bis Daun)
    http://www.campingpark-dockweiler-muehle.de (10km)
    http://www.camping-am-nuerburgring.de (20km)
    http://www.hotelschneider.de (Schalkenmehren 7km)


    Was partymäßig abgeht, kann ich z.Zt. nicht sagen.



    Gruß aus dr Vulkaneifel
    hubbi


  • Unterhalb des Serviceplatzes wurde immer gezeltet, das bietet sich an. Kurze Wege auch in die Stadt Daun, wo die Kneipen und Restaurants vollsitzen. Ansonsten in der Nähe der stattfindenden Dorf- und Feuerwehrfeste an den WPs.

  • Unterhalb des Serviceplatzes wurde immer gezeltet, das bietet sich an. Kurze Wege auch in die Stadt Daun, wo die Kneipen und Restaurants vollsitzen. Ansonsten in der Nähe der stattfindenden Dorf- und Feuerwehrfeste an den WPs.


    Vielen Dank!!!


    Genau eine solche Information habe ich noch gesucht.


    Liegt das dann zwischen Weidenfelder und Schalkenmehrener Maar?


    Wie sieht das denn dort aus, kann man da einfach ohne nachfragen sein zelt aufschlagen, oder ist eine Absprache mit irgendwem notwendig/sinnvoll. Falls ja, wie kann man mit den entsprechenden Personen in Kontakt treten?


    Gruß
    Fabian

  • auf die frage wo man am wochenende partytechnisch hingehen kann,
    ist sehr der donnerstag abend in samersbach zu empfehlen.
    dort ist an zuschauerpunkt vier die gute 1 euro party.
    meist sind dort viele aktive anzutreffen die den weg vom
    shakedown dorthin finden.


    das video meine ich stammt aus 2006

    Einmal editiert, zuletzt von shark ()

  • Sicher das das Video von 2007 ist? Ich meine die sind letztes Jahr anders gefahren, besonders das Schotterstück oberhalb von Mehren. Kann mich aber auch irren :cool:


    eigentlich schon...wenn nicht dann muss es 2006 sein.


    Das Video hängt ab ca. 7 Minuten oder so. Egal ob WMP oder VLC.


    Lösung?????


    mfg


    sollte jetzt problemlos funktionieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!