DRM :: Eifel Rallye Daun 18.07.08

  • Hallo !
    Weiß jemand ob die Lehwald wie 2005 oder 2006 am Sportplatz vorbeiführt ?
    Gibt es andere gute Schotterstellen und wie kommt man dahin?
    Danke im Vorraus,Lippi


    Hallo Lippi,


    WP Lehwald "läuft" wie im Vorjahr, also über Schotter unmittelbar
    am Sportplatz vorbei.


    Gruß aus der Vulkaneifel
    hubbi

  • suche inboard aufnahme der prüfung lehwald 2007.
    wäre über jede hilfe dankbar.
    viellecht gibt es ja eine inboard aufnahme von lars iim honda.

  • Supervielen Dank für die tollen Infos, Hubbi :)


    Zum Dauner Markt komm ich Freitag Abend noch :D Ein Fest wie immer :)


    Hertelbert,
    ...dann schau mal beim Talbot Sunbeam Lotus (H0) vorbei.


    Die Histos werden spätestens am Freitag ab 14.00 Uhr auf dem Marktplatz
    präsentiert und starten um 17.30 Uhr zur 1. Runde Richtung WP Hilgerath.
    Anschließend ist ab 18.40 Uhr Service auf dem Marktplatz.
    Um 21.25 Uhr geht es für die Histos wieder zur 2. Runde Richtung WP Hilgerath.
    Der Talbot steht unmittelbar an der oberen Marktplatz-Einfahrt vor den Bäumen.
    Bis dann.
    hubbi

  • Ah, also auf der Lehwald-Prüfung war der Unfall mit A.Burkart? Denn auf der Hilgerath wäre die Startkurve ja eine links.


    der burkart unfall war in hilgerath
    du kommst rechts rum in die zweite runde.
    die einfahrt in die zweite runde liegt direkt in der
    links die als startkurve dient.


    Fellorock
    rundkurs hilgerath
    direkt am start der prüfung diese stelle siehst du vom start aus

  • der unfall von aaron war direkt in der startkurve wo gleichzeitig die einfahrt in die zweite runde ist.
    er kam aus der ersten runde etwas zu schnell über die kuppe und bekam die rechts 2 auf die hauptstraße nicht mehr und flog in den graben.
    eine aus meiner sicht ein sehr gute stelle zum gucken.


    Hallo,


    nach dem Start der Lehwald-WP kommt nach 50m zunächst eine "Rechts VOLL zu Links VOLL". Die Einfahrt in die 2. Runde und somit Abzweig auf die Hauptstraße ist in meinem Aufschrieb eine "Links 2+ ! Rinne".
    Gruß aus der Vulkaneifel
    hubbi (CoPilot Vorwagen Histo H0)

  • Hallo Hubert,


    ich meinte ja auch hilgerath und nicht lehwald.


    MFG


    Julian Pinnen
    copilot des anderen talbot

  • Hallo,Hubbi
    2007 war ich nicht in der Eifel,leider 2004 u.2005 ging Lehwald am Sportplatz runter, war ein prima Platz auf einer Weide, kamen von oben(Sportplatz) in eine Rechtskurve den Berg runter,2006 sind sie am Sportplatz im Wald verschwunden,fahrn die jetzt wieder die alte Variante?
    MfG,Lippi

  • Hallo,Hubbi
    2007 war ich nicht in der Eifel,leider 2004 u.2005 ging Lehwald am Sportplatz runter, war ein prima Platz auf einer Weide, kamen von oben(Sportplatz) in eine Rechtskurve den Berg runter,2006 sind sie am Sportplatz im Wald verschwunden,fahrn die jetzt wieder die alte Variante?
    MfG,Lippi


    Hall Lippi,


    wir fahren wieder die alte Variante. Es geht praktisch rund um die Weide.
    Gruß hubbi


  • Hallo Julian,


    alles klar.


    Gruß Hubert

    Einmal editiert, zuletzt von hubbi ()

  • Nabend Gemeinde,


    bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Wie heißt der Ort wodurch die WP SS1 Hilgerath durchläuft? War letztes Jahr auch da, hab aber vergessen mit das kleine Örtchen zu notieren.


    Danke.
    Gruß Alex

  • Nabend Gemeinde,


    bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Wie heißt der Ort wodurch die WP SS1 Hilgerath durchläuft? War letztes Jahr auch da, hab aber vergessen mit das kleine Örtchen zu notieren.


    Danke.
    Gruß Alex


    Hallo Hollywood-äLeC,


    der Ort heißt Sarmersbach :)


    Gruß aus der Vulkaneifel.
    hubbi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!