Das Bilderrätsel

  • Zitat

    Original von oliver
    Ich glaube nicht, das es im historischen Motorsport noch etwas Vergleichbares gibt!
    Viele Grüße
    Oliver


    Da wäre ich mir nicht so sicher, also ich kenne die Veranstaltung nicht aber ich kann mir vorstellen da das "Festival of Speed" in Goodwood, der "AVD Oldtimer Grand-Prix" am Nürburgring oder auch zum Beispiel die "Historic Rallye-Party" von Reinhard Klein im Rahmen der Eifel-Rallye, da auch noch ein wörtchen mitzureden hätten :D !

  • Da würde ich eher oliver zustimmen.


    Speziell der Oldtimer Grand Prix ist doch ein alter Hut.


    Von dieser elitären Goodwood-Show halte ich nichts.

    Daun ist zwar eine tolle Sache, aber die Tour de France ist um ein vielfaches größer und hochkarätiger besetzt.

  • @ RallyeRockz


    Bei Goodwood und dem Oldtimer Grand Prix fehlen mir die öffentlichen Straßen. ;)


    Die Eifel Historic Rallye Party lasse ich gelten, alleine wegen den Gruppe B Fahrzeuge. Allerdings hat die Tour Auto weitaus mehr Teilnehmer und die Autos sind soooo schön laut :D


  • Nochmal kurz zurück, also ich war schon bei Goodwood und empfand das als nicht besonders elitär und dort sieht man Autos (ein Traum) mit den entsprechenden Fahrern dazu, also z.B. Stirling Moss auf 300 SLR, Solberg auf Subaru Impreza WRC, Röhrl mit dem Carrera GT, dann natürlich Mikkola, Blomquist und der damals amtierende Pikes Peak Rekordhalter mit dem passenden Auto (800PS/800kg)!


    Den Oldtimer Grand-Prix hab ich im letzten Jahr besucht und der war an spektakulärität auch kaum zu übertreffen. Was die da zum Teil für Driftwinkel abgeliefert haben und was da aber auch zum Teil an Millionen von Euro in die Leitplanken gesetzt wurde, mein lieber Schwan!


    Aber genug davon! Konzentriren wir uns lieber wieder auf die Rätsel :D !

  • Jaaa, davon abgesehen das die Beifahrerin vor dem Fahrer steht ist natürlich wieder alles richtig!


    Oder war das reine Höflichkeit :D:D:D


    Weiter mit dir ...


    Viele Grüße
    Oliver

  • @ oliver
    Nach meiner Meinung ist Marianne Hoepfner die Fahrerin und "Biche" (Michele Espinosi-Petit) die Beifahrerin, aber ich lasse mich gerne belehren.



    Hier das nächste Bild:



    Fahrer, Beifahrer, Fahrzeug, Rallye, Jahr und Platz sind gefragt

  • Das freut mich, daß ich sogar Profis wie Dich mal zum schwitzen kriege.


    Da liegst Du ziemlich daneben, sogar das Auto ist falsch.
    Aber die zeitliche Einordnung ist nicht ganz schlecht.


    Gruß coyote 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!