Das Bilderrätsel

  • Also, bevor hier alle ins Koma fallen, mach ich dann einfach weiter:


    Ist zwar eigentlich zu leicht, aber besser als nix !


    Wie üblich:
    Fahrer, Beifahrer, Rallye, Jahr und Ergebnis.


  • Ich hab ja gleich gesagt, das ist zu einfach.


    Nenn mir noch den Beifahrer und Du bist dran !


    Und mach auch bitte weiter und laß es nicht wieder einschlafen.



    Gruß coyote 8)

  • Sollte Johnstone Syer bei einer seiner letzten internationalen Rallyes gewesen sein.


    Ich geb die Runde gleich FREI, da ich nicht vor Morgen Mittag zu einem neuen Bild kommen würde.

  • Zitat

    Original von The Dude
    Ich geb die Runde gleich FREI, da ich nicht vor Morgen Mittag zu einem neuen Bild kommen würde.


    @ The Dude,
    Lass Dich von der Ungeduld einiger weniger Teilnehmer nicht beeinflussen.


    Im ersten Post dieses Threads sind die Regeln klar definiert. Erst wenn nach 2 Tagen keinerlei Reaktion kommt, sollte ein anderer die nächste Aufgabe stellen.


    Ich habe den Eindruck, dass momentan auf die nicht ständigen Teilnehmer des Spiels ein unnötiger Druck aufgebaut wird, was zur Folge hat, dass diese die Runde frei geben.


    Das führt dann im Endeffekt dazu, dass sich immer die gleichen hier beteiligen, was nicht im Sinne des Erfinders ist (apropos, wo ist HH HH eigentlich abgeblieben?). Also wenn Du nicht vor Morgen Mittag dazu kommst, ein neues Bild einzustellen, dann dauert es eben bis Morgen Mittag; - oder bis übermorgen Mittag.


    Nimm Dir die notwendige Zeit, aber führe das Spielchen so weiter, wie die Regeln es vorsehen. Ich hoffe, dass diese Anmerkung im Sinne der Mehrheit ist.

  • Zitat

    Original von le moulinon
    @ The Dude,
    Lass Dich von der Ungeduld einiger weniger Teilnehmer nicht beeinflussen.
    Im ersten Post dieses Threads sind die Regeln klar definiert. Erst wenn nach 2 Tagen keinerlei Reaktion kommt, sollte ein anderer die nächste Aufgabe stellen.
    Ich habe den Eindruck, dass momentan auf die nicht ständigen Teilnehmer des Spiels ein unnötiger Druck aufgebaut wird, was zur Folge hat, dass diese die Runde frei geben.


    Es sollte hier kein unnötiger Druck aufgebaut werden, war bloß als Auflockerung gedacht...

    Zitat

    Original von le moulinonDas führt dann im Endeffekt dazu, dass sich immer die gleichen hier beteiligen, was nicht im Sinne des Erfinders ist.

    Stimmt gegen mehr bezeiligung hat hier bestimmt keiner was...

    Zitat

    Original von le moulinon Also wenn Du nicht vor Morgen Mittag dazu kommst, ein neues Bild einzustellen, dann dauert es eben bis Morgen Mittag; - oder bis übermorgen Mittag.
    Nimm Dir die notwendige Zeit, aber führe das Spielchen so weiter, wie die Regeln es vorsehen. Ich hoffe, dass diese Anmerkung im Sinne der Mehrheit ist.


    Man kann sich ruhig Zeitlassen und die Anmerkung ist bestimmt im Sinne der Merheit, kommt mir allerdings ein bisschen so vor wie mit Kanonen auf Spatzen schießen!
    War ja nur ein kleiner Spaß auch wenns hier vielleicht falsch verstanden wurde! Aber lassen wir das, wir wollen wir ja hier nicht wie die Leute in anderen teilen dieses Forums enden........ :D !
    The Dude: Lustiges Avatar.... :D

  • Sorry wenn mein Kommentar falsch aufgefaßt wurde.
    Ich wollte weder drängeln noch wen unter Druck setzen.


    Nur wurde in letzter Zeit öfters einfach nicht weitergemacht.


    Ich finde, wir können froh sein, daß hier endlich mal wieder was los ist, und es wäre schade, wenn wieder alles einschläft.


    Wenn hier tagelang nichts passiert, führt das auf längere Sicht bestimmt auch nicht zu mehr Beteiligung und damit Vielfalt sondern eher zu Desinteresse.


    Nichts dagegen, wenn man Zeit braucht um ein Bild zu suchen, aber bitte nicht nur lösen und dann nie mehr von sich hören lassen.


    Gruß coyote ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!