5.000 Euro Strafe für Ogier

  • Das wird wahrscheinlich Toyota bezahlen. Man hätte ihn aus der Wertung nehmen müssen.

    Weil?

    Ich tippe mal auf Hyundaifan?

    Diese Option hat Andrea sicher auch bedacht... :D


    Die Schuldfrage zu diesem VKU ist ja nicht veröffentlicht. Es wird aber definitv nicht Ogier´s alleinige Schuld sein.

    Und ja, wer es schon mal erlebt hat der kennt die Klientel die im Stadtverkehr mit seinem Helden mal mithalten will.

    Ich kann mich da an den Trierer Stadtverkehr erinnern und wie die #43 begleitet wurde.

    Shit happens, es war weder von "Dimitri" noch von Seb so gewollt.

    Ja und da der kroatische Verkehr eher unter chaotisch einzuordnen ist aus deutscher Sichweise sind die Orndungshüter da vielleicht etwas übermotiviert.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Eigentlich war ja ein Teamvertreter schon vor Ort, das Verhalten der Polizisten war unnötig.

    Was spielt das für eine Rolle, wer da noch mit vor Ort ist? Das hätte auch sein Kumpel aus dem Tuningclub sein können, der sich am Toyota-Stand ne Teamjacke gekauft hat.

    Die 5 oder 10 sec, die es gebraucht hätte, um auch diesem Polizisten begreifbar zu machen, dass er weiter fahren durfte, hätten den Kohl auch nicht fett gemacht.


    Unterm Strich kann er schön zufrieden sein, so wie es ausgegangen ist. Bei der Strafe bekommt sein Konto nicht mal nen Schluckauf.

  • Wer ist "Dimitri"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!