WRC :: Rallye Japan (16.-19.11.2023)

  • Zwischenstand nach WP 16

    1.E.Evans 2:28:20.8

    2.S.Ogier +1:15.0

    3.K.Rovanperä +1:40.6

    4.E.Lappi +3:09.3

    5.O.Tänak +3:35.3

    6.T.Katsuta +3:50.2

    7.A.Mikkelsen +5:11.3

    8.G.Munster +5:19.6

    9.N.Gryazin +5:54.6

    10.K.Kajetanowicz +12:51.6

    DO IT SIDEWAYS !

  • Kann Katsuta das Toyota Ergebnis perfekt machen?

    Es sind 40 Sekunden auf Lappi und die Performance von Taka ist stark.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Ergebnis

    1.E.Evans 3:32:08.8

    2.S.Ogier +1:17.7

    3.K.Rovanperä +1:46.5

    4.E.Lappi +2:50.3

    5.T.Katsuta +3:10.3

    6.O.Tänak +3:28.3

    7.A.Mikkelsen +7:33.7

    8.N.Gryazin +8:49.6

    9.K.Kajetanowicz +19:25.9

    10.H.Arai +22:22.7

    11.O.Fukunaga +24:39.0

    12.D.Chwist +27:53.0

    13.T.Neuville +28:04.7

    14.E.Boland +28:38.6

    DO IT SIDEWAYS !

  • Trotz "nur"P5 hat Takamoto Katsuta wohl eine sehr beachtliche Leistung gezeigt.

    Ein Glückwunsch zu Elvyn Evans der eine Rallye unterschwierigsten Bedingungen gewonnen hat.

    Mit Sebastien Ogier und Kalle Rovanperä hat er es für Toyota zu Hause geschafft ein fast perfektes Ergebnis abzuliefern.



    Der Rallyeleiter wurde wegen des Zwischenfalls mit dem Nuller von der FIA gerügt.


    Nun abwarten was Toyota, Hyundai, M-Sport und eben auch ein Andreas Mikkelsen etc. in den nächsten Tagen verkünden. Fix ist der bei Skoda wohl noch nicht, wenn man seine Stage End Interviews verfolgt hat.

    Frau Malikönen saß übrigens in Toyota Teamkleidung im Toyota HQ. Ein Hinweis wer einen der neuen Toyota GR Yaris Rally 2 fahren wird?

    Auch ein Comeback von Kris Meeke ist nicht unwahrscheinlich. In den sozialen Netzwerken hat er ja sein Profilbild herausgeragt, was ihn als Werksfahrer bei TGR zeigt. Seb Marshall hat sich von der Rally.TV Crew verabschiedet...aber das wird so langsam Off Topic.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • WIe schon in den Gerüchten geschrieben - Pajari zu Toyota würde ggü. Finnischen Medien bereits bestätigt. Start im Rally2 in Monte Carlo. Angeblich folgen auch Einsätze im Rally1

  • WIe schon in den Gerüchten geschrieben - Pajari zu Toyota würde ggü. Finnischen Medien bereits bestätigt. Start im Rally2 in Monte Carlo. Angeblich folgen auch Einsätze im Rally1

    Pajari hat sich das auch verdient . Seine Leistungen waren sehr beachtlicht. Bin auf sein zweites Jahr in der WRC 2 gespannt ( bei Toyota ?!) gespannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!