• Hallo Zusammen! Gibt es schon ein paar Infos, wer zur 3 Königsrallye nach Otzenhausen kommt? Es dauert ja nicht mehr all zu lange, bis es dort losgeht :D MfG de Matz

  • Die "Liter"Monte ist nächstes Jahr ganz schön früh. Hab im Würmer-Forum gelesen das sie am 14.04.2007 ist.Die Rallye Warndt wird am 02.06.2007 stattfinden.

  • Ich werde auf jedenfall an den Start gehen...irgend'ein
    Seebach wird auf dem heissen Sitz tätig sein...entweder
    Jennny das leichte Mädchen oder dessen grosser Bruder
    ...
    Das einzige was noch fehlt ist genügend neu Schnee...


    Stocker-Seebach 106 Rallye...

  • Gibts nen neuen Rundkurs oder vll. ne neue WP ? Dieses Jahr war auf jeden Fall ziemlich viel los, obwohl es sau kalt war. Also die Menge der Zuschauer war recht hoch, wenn nächstes Jahr die Teilnehmerzahl noch etwas steigt, wäre das super.... ;)

  • Zitat

    Original von BelgiumRallyeFan
    Gibts nen neuen Rundkurs oder vll. ne neue WP ? Dieses Jahr war auf jeden Fall ziemlich viel los, obwohl es sau kalt war. Also die Menge der Zuschauer war recht hoch, wenn nächstes Jahr die Teilnehmerzahl noch etwas steigt, wäre das super.... ;)


    Also Rundkurs ist Otzenhausen (500m vom Rallyezenrum Start) soweit ich weiß ist da WP 2 & 4


    Neue WP: Nach den Infos die ich hab wird in meinem Heimatort (Schwarzenbach) am UL-Flugplatz die neue WP "Peterberg" gefahren. Letztes Jahr noch auf der ehemaligen WM-Prüfung im Nachbarort (Braunshausen)
    Die WP würde nach geplantem Streckenverlauf am UL-Flugplatz ca. 1 km Schotter beinhalten. Kenne beide Strecken sehr gut, da ich die öfters mal abfahre. Die bessere von beiden wird wohl die Peterberg sein, da 3 mal gefahren wird und die WP im allgemeinen anspruchsvoller ist.


    Ich denke man sieht sich

  • Dann nennt mir mal einen Grund warum Stumpf mit dem M3 im Schnee fahren soll das macht doch keinen Sinn mit soviel Ps. Ich komme auf jeden Fall zum zukucken dort hin.


    Stefan

  • Hallo,


    Willi kann nicht fahren da er mit dem 318 iS bei einem Schnee- bzw. Drifttraining fährt, aber es haben schon 10 andere 318 iS Treter genannt.


    Es liegen zur Zeit mehr als 45 Vornennungen vor, Nennliste wird nächste Woche veröffentlicht.


    Gruß


    Michael Fröhlich

  • swrt,


    ja auf jedenfall...war bis jetzt immer gut drauf bei schwierigen Bedingungen... :))
    Von mir aus kann es ein halben Meter schneien...Hauptsache driften ohne Ende...



    Nacht, Schnee und Lagerfeuer ist genau das was mann alle brauchen um die Stimmung der "Turininacht" nach
    Otzenhausen zu versetzen :D


    StefanK.


    Ein Grund ? Weil es Spass macht...auch mit vielen PS ;)

  • Hallo.


    Der Michael Fröhlich hat es schon auf den Punkt gebracht, wir sind nächstes Wochenende in Österreich zu einen Schneedriften von Toyo eingeladen, was wir uns natürlich nicht entgehen lassen ;-)


    Der Toyota vom Andreas Lambeng ist zur Zeit nicht Einsatzbereit, jedoch wollen wir mit einem 318is bei den nächsten Veranstaltungen auch ein wenig Driften bevor im Frühjahr wieder der M3 ausgepackt wird.


    Ich hoffe all euere Fragen beantwortet zu haben und wünsche viel Spaß und Erfolg nächste Woche bei der Rallye.


    W.Stumpf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!