Division 2
Mohe/Harloff
Renault Clio R3
Stebani/Heindlmeier
Opel Corsa Super 1600
Imhoff/Walker
Suzuki Ignis R2
-- End Ströer Ads -->
Division 2
Mohe/Harloff
Renault Clio R3
Stebani/Heindlmeier
Opel Corsa Super 1600
Imhoff/Walker
Suzuki Ignis R2
ZitatOriginal von youngtimer
Division 2
Imhoff/Walker
Suzuki Ignis R2
Waren die am Start?
Grüsse,
Sergio
@ Rallyeimpressionen
ich meinte ja auch nur das sie sich in der DIV 2 für die DRM eingeschrieben haben, sonst würden sie doch hier nicht drin stehen nehme ich an ??
müssen sich drei Teams eingeschrieben haben um Divisionspunkte zu bekommen, oder müssen drei Teams bei einer Veranstaltung starten??
Im ersten Falle wäre die Sache doch klar...
ZitatOriginal von pucky54
müssen sich drei Teams eingeschrieben haben um Divisionspunkte zu bekommen, oder müssen drei Teams bei einer Veranstaltung starten??
Im ersten Falle wäre die Sache doch klar...
Zitat aus den "DRM Meisterschafts-Bestimmungen 2007":
"Punkte in der Divisionswertung werden nur zugeteilt, wenn in der Division mindestens drei eingeschriebene Fahrer gestartet sind."
@ Rallyeimpressionen
Was gibt's da nachzudenken? Eingeschrieben sind sie doch scheinbar mit einem Ignis - oder ist das ein Fehler?
Grüsse,
Sergio
ZitatAlles anzeigenOriginal von sergio
"Punkte in der Divisionswertung werden nur zugeteilt, wenn in der Division mindestens drei eingeschriebene Fahrer "gestartet" sind."
Grüsse,
Sergio
Und weil bis jetzt nur 2 "gestartet" sind muss Div.2 mit Div. 1 zusammen gelegt werden deshalb hat Mohe eigentlich insgesamt 10 Punkte bis jetzt
ZitatOriginal von GOLF_FLOH
Und weil bis jetzt nur 2 "gestartet" sind muss Div.2 mit Div. 1 zusammen gelegt werden deshalb hat Mohe eigentlich insgesamt 8 Punkte bis jetzt
Port ist doch auch eingeschrieben!?
Grüsse,
Sergio
Port wird erst in Saarland mit dem C2 R2 starten und wird ab dann für die Div. 2 gewertet
ZitatOriginal von GOLF_FLOH
Port wird erst in Saarland mit dem C2 R2 starten und wird ab dann für die Div. 2 gewertet
Scheinbar wurde er wohl doch gewertet?
Stehe ich auf dem Schlauch?
Grüsse,
Sergio
Port stand als A8 in der Nennliste für sie Sachse obwohl das Auto immer noch Gruppe N war somit wurde er falsch eingestuft und deswegen jetzt der falsche Stand
Port kann doch, mal abgesehen vieleicht vom Mindestgewicht, auch mit einem N Auto in der A nennen und starten, und das es die A8 und nicht die A7 war wird wohl an den zwei Startern gelegen haben.
Anderer Frage, war das den wirklich ("nur") ein Gruppe N Saxo? Immerhin fuhr er in mitten einiger nicht langsamer N3 Autos?
kann er natürlich auch machen bloß wo ist dann die Logik
in Vogelsberg in der N2 starten und bei der Sachse in A8
den port seine leitung war schon klasse ,was der gezeigt hat .
mfg henck
ZitatOriginal von GOLF_FLOH
kann er natürlich auch machen bloß wo ist dann die Logik
in Vogelsberg in der N2 starten und bei der Sachse in A8
Wenn man an die DM-Wertung denkt, macht der Start in einer schwach besetzten Division schon Sinn.
Bei 3 Startern in der Div2 staubt man mit einer blossen Zielankunft nunmal schon ordentlich Punkte ab. Und die Wahrscheinlichkeit, dass der Rotter-Corsa mit Defekt ausfällt, war nun wirklich nicht gering - so schade ich das finde.
Das wären dann also 15 Punkte gewesen, während man sich in der N2/Div4 nicht mal einen Reifenschaden leisten kann.
Grüsse,
Sergio
Kann es eigentlich eine Wertung geben, wenn eingeschriebene Teilnehmer von der gewerteten Veranstaltung ausgeschlossen werden? Wieviel Punkte bekommt A.Werner zum Beispiel, wenn er die Deutschland garnicht fahren darf?
Er darf schon, er wird aber sicherlich nicht! Er muss im national reservierten Feld fahren
Genau das habe ich geschrieben, er muss im national reservierten Feld fahren.
Es ist die Rede von 4 DRM Teams, die in Trier nicht starten dürfen. Wer sind eigentlich die anderen beiden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!