Rallye "Manager" Online game

  • Also:


    1. Es ist deutlich teurer ein WRC zu unterhalten
    2. Der N4 hatte meiner meinung nach schon zuviel KM drauf, damit man sagen kann "okay, ich kann ihn zum WRC machen"
    3. Im N4 hättest du die Liga sowieso gewonnen!
    4. .....
    5. .....
    Gibt noch viele gründe!


    ;)


    MfG JL Racing

  • zu 1. wohl war
    zu 2. merkt man das so extrem ?(
    zu 3. naja das ist so ne sache, weist doch am ende werden
    die Toten gezählt :D

    Rallye. Quer und dezent! :D
    Thüringen, da wo´s Grün ist


    Der Streckenposten mit dem RallyeHuhn :D

  • Natürlich sind die KM ausschlaggebend über die Geschwindigkeit!!! Ab "so und soviel" KM verlierst du pro Kilometer ein paar zentel ! !

  • Aha gut zu wissen. Ma sehen wie die Saison noch läuft
    bin jetzt erstma mit 50Pkt. auf dem 2.ten
    Wie kriegen eigentlich Die Fahrer und Beifahrer bessere eigenschaften?

    Rallye. Quer und dezent! :D
    Thüringen, da wo´s Grün ist


    Der Streckenposten mit dem RallyeHuhn :D

  • also du must Bei rallyes starten und deinen Fahrer/Beifahrer trainieren !!


    Bei Co z.B Lesen der Pacenotes !
    Beim Fahrer halt Asphalt , Schotter, Schnee usw....


    Das dauert alles recht lang ! Aber es klappt !!

  • Will mich erst ma vorstellen !


    Also ich bin das Team :


    High Performance 4Fun !!


    und bin der Gründer Der Rallye-Gruppe: Rally4Fun

  • Also noch mal auf MaxiTR zu kommen !


    Ich habe es erst au nur einmal testen wollen , aber jetzt kann ich nicht mehr ohne !! MaxiTR is echt KLASSE !!


    Wer vohr hat das spiel noch ne Zeit zu spielen und daran spaß hat sollte echt ma sich MaxiTR für 3 Monate kaufen !!Kostet ja nicht die Welt 4, 40€.

  • Ich wollte mal wissen wie lange die brauchen um ein Passwort zu schicken??? Da steht was von max. 48 Stunden.
    Die sind aber schon längst rum!!!


    Wie lange hat das bei euch gedauert???


    mfg

  • @ WorldRallyeChampion2016


    Bei mir hat es ca. 48 h gedauert.



    @ all


    wie wärs, wenn wir unsere Teams alle mal vorstellen???

    Figgts eich Racing

  • @ WorldRallyeChampion2016


    Ich schätze mal, dass Sie alle 3 Tage Passwörter verschicken! Einfach nurnoch bischen gedult haben! Wenn es net kommt, meldest dich nochmal an!



    @ Bastian P.


    Wie meinst du das mit Teams Vorstellen?




    MfG

  • Zitat

    Original von Rallye-MR2
    was gibt es denn da so für fahrzeuge???


    Das liegt ganz bei Dir. Je nach Finanzmöglichkeiten musst Du Dich für eine Fahrzeugklasse entscheiden (von N1 bis A8 ). Wie Du Dein Fahrzeug dann benennst, ist Dir überlassen. Ein "Fabia WRC" als N1 ist also genauso möglich, wie ein A8'er "Ford Fiesta"... ;)

  • Hab nun gesehen welches Team zu bist! Bist ja nun auch in unsere gruppe! Nun sind wie die zweitgrößte Gruppe im Game! Aber wirkliche Chance zu gewinnen haben wir leider nicht! Da der Sieger der Polnischen Liga fast doppelt soviel Punkte bekommt als der Sieger in deutschland!! Liegt halt daran das Polen 5 Ligen hat und deutschland nur zwei! X(


    Aber ärgern können wir sie trotzdem!! Als die beste "nicht rein polnische Gruppe" :]

  • Es ist bis heute immer noch nichts gekommen. Soll ich mich nochmal anmelden? Also geschickt hab ich das am Samstag.


    mfg

  • Noch nichts gekommen? Vielleicht hast du dich vertippt bei der eingabe bei der E-Mail Adresse?! Kannste ja testen! Versuch dich mit der gleichen E-Mail Adresse anzumelden! Wenn da steht das das nicht geht, ja dann? Nimm einfach eine andere und mach es nochmal!


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!