Rallye "Manager" Online game

  • So, stelle ich mich auch mal vor !


    Ich bin das JL Racing 4Fun Team und fahre meine erste Saison in der I.Liga. Das 4Fun steht für die Rallyegruppe Rally4Fun in der ich mitglied bin! Joa! Bin in den ersten beiden läufen ausgefallen und somit musste ich auf ein A7 umsteigen! "Kostengründe" :(


    Nach dem ersten Tag des vierten Laufs führe ich momentan! Das würde mein erster SIEG in der ersten Liga sein! Hoffendlich passiert nichts mehr!


    MfG JL

  • Tatsache, der Spamordner hat die Mail ja glatt verschluckt. Also mein Team ist noch sehr sehr am Anfang aber es heißt
    Champions 2016

  • So nun stelle ich auch mal mein Team vor.


    Team: Rallyeteam Pfeiffer
    Liga: II.3.D
    Position: 37 (zurzeit noch also letzter :] )
    Autos: Renault Clio
    Klasse: A5

    Trabant 601
    Klasse: A5

    Ford Escort RS MK II
    Klasse: N1
    Dieses Fahrzeug steht zum Verkauf!
    Bei interesse melden!!!


    Dies ist jetzt schon meine 2. Saison.


    mfg Bastian P.

    Figgts eich Racing

  • So ein mist aber auch! Mit fast einer Minunte führung gehen die Bremsen kapput!! Ah mann!!! Diese Saison hat mich das Pech wirklich gefangen! ;(


    MfG

  • Dann will ich auch noch mal:


    Team: Rallye Huhn Racing
    Liga: II.3.D
    Position: 1


    Autos: Ford Focus
    Klasse: A8


    Peugeot 205 GT
    Klasse: A5


    Ebenfals meine zweite Saison.
    Nach einem Nuller in Runde 2 gings zum glück wider aufwärts
    und man konnte in Runde 4 mit einem Sieg in der Liga in Führung gehen.

    Rallye. Quer und dezent! :D
    Thüringen, da wo´s Grün ist


    Der Streckenposten mit dem RallyeHuhn :D

  • Hab mal ne Frage. Kann man wenn man Autos ersteigert die Namen von denen ändern??? Und die Namen von den Fahrern kann man nicht ändern oder???


    mfg

  • Du kannst von Autos, die noch ein TR Rallycar namen haben, den namen ändern!


    Die Fahrernamen kann man nicht verändern!


    MfG

  • He rallyfans, i added a new section to my website called "colin mcrae DiRT"
    At this page you can find a lot of stuff for your "colin mcrae DiRT"pc game
    You can find the following:


    - general information about the game
    - usefull links to the demo, upgrades, forum and developer of the game
    - unique downloads made by DIRTgame (screensaver, wallpapers and flash wallpapers)
    - cheats, trainers, mods etc
    - system requirements for your pc
    - nice screenshots
    - the trailer of "colin mcrae DiRT"
    - dvd box print
    - etc etc



    p.s.(1) if you want something to add to my page just let me know, you can submit
    a link or a file or whatever you want.........


    p.s.(2) offcourse we keep on going with the colin mcrae rally 2.0 gamesite as well


    check it out at


    http://www.colinmcrae.110mb.com/dirt.htm



    enjoy the art of offroad racing
    greetings from cmr2game and DIRTgame

    http://www.colinmcrae.110mb.com

  • Du gehts auf Garage; dann auf das Auto; und dann ganz unten ist so ein Feld in dem TR Rallycar N1 oder so steht! Das schreibste dein wunschnamen rein und speicherst! So! Nun haste dein Namen!! :D

  • dann bin ichja genau hinter dir
    hatte vergessen für die letzte rallye zu nennen, jetz wirds schwierig mim aufstieg denk ich:(


    Noch ja. Aber nach der nächsten Rallye stellst du die Rangordnung schon wieder her. Mit meiner Klapperkarre bin ich froh wenn ich überhaupt Punkte sammele.:D

  • hallo..


    ich hab mir für diese saison ein A7 gekauft und bereue den Kauf schon langsam. Nicht nur das mir dauernt das Geld ausgeht. Nein, ich bring da Auto nicht ins Ziel. Bei der heutigen Rallye bin ich als führender der Nommierten und Gesamt 3. in der letzten SP ausgefallen. Motorschaden. :mad:


    Ahja :


    bin als jjracing in der II.3.CZ Liga registriert und wollte mic auch mal melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!