Rallye "Manager" Online game

  • Joa das war schonmal schelcht das du ein niegel nagel neues car = Auto ;) gekauft hast !


    Aber ok !


    Und in englisch muss man kein Profi sein ! Gehe einfach im linken Balken auf Office,-dann auf Setup !


    Scrollst ganz runter ! Und da steht Choose a language ! Das soviel heißt wie "Wähle eine Sprache"


    Dann suchst du German = Deutsch !! Und Save it !!! = Speichern !!



    Hoffe das ich dir helfen konnte! :)

  • Hallo Leute
    bin neu in dem Game.Da ich der englischen Sprache nicht mächtig bin,habe ich erhebliche Schwierigkeiten.Hab als erstes ein Auto gekauft,dann erst mal mein Team gefeuert,nun weis ich nicht wie man an neue Fahrer kommt.
    Kann mir jemand helfen?


    Gruß F.M:(


    Wenn du beim Login auf Deutsch gehst ist eigentlich ein Großteil in Deutsch. Aber im neue Fahrer bzw. Beifahrer zu erhalten musst du auf Handel klicken und danach Transferliste. Dort öffnet sich ein Kästchen wo man gesuchte Eigenschaften eingeben kann. Muss man aber nicht. Nach dem man auf Suchen geht erscheint der Transfermarkt. Dort musst du für Fahrer bzw Cos die du haben willst Geld bieten.

  • Hallo.
    Sagt mal kann man den Namen des Auto´s noch ändern nachdem mann es gekauft hat?? es heist ja zur zeit TR rallye car. würde es gern ändern, war etwas schnell beim einkauf und habe zu schnell gedrückt:( :(
    Mfg.

    Fährst du quer , triffst du mehr :D

  • Danke für die Tipp`s
    Hab mein Team jetzt die 1.Rallye fahren :p lassen.
    Sind sogar angekommen:)
    In der Ergebnisliste steht in der letzten Spalte ein N was bedeutet das?:rolleyes:
    Mein Team ist das einzige bei dem Steht: Fahren nach eigener Geschwindigkeit.Hab ich was falsch gemacht?:(
    Gruß F.M

  • Hallo Leute
    Hab da mal ne Frage: wie funktioniert das mit den Test-WP.s? Habe jetzt das 1. Team auf Schnee testen lassen.Wollte nun das 2. Team auf Asphalt testen lassen.Kann aber die Test-WP nicht wechseln:mad:
    Gruß F.M

  • Du darfst nur eine WP pro Rallye auswählen, auf der darfst du deine Teams so oft fahren lassen, bis sie schlapp machen oder dir das geld ausgeht!

  • Eine Test-WP bringt nichts dem Fahrer oder Co ! Die Test-Wp´s sind dafür gedacht das man übt wie man das beste Setup rausbekommt !


    Also ! Absolute Geldverschwendung ! ;)

  • Ola Gemeide


    Bin nun endlich auch neu hier. Mein Zugang ist heute nach 4. Tagen gekommen.
    Ich bin das Team F2 Racing Team
    Liga II.1.D
    Fhz.: Opel Astra GSI A5


    Versuche gerade für ne Rallye zu nennen, aber klappt noch nicht so wie ich will.
    Bin für Tips der Experten immer dankbar.


    fiedel06

  • Bei Meine Liga denn Kalender und denn für die nächstmögliche Rallye nennen. Denn kannst du Co und sowas alles einstellen. War Kurzversion und alles ausm Kopf. Kann also sein das es etwas Abweichend ist.


    Denn fährste ja in der selben Liga wie ich

  • Woran erkenne ich dich in der Liga?
    Danke schon mal für die Infos. Werde es gleich noch mal versuchen.


    Ich bin Block Rallye Team und fahre in meiner 2ten Saison. Und die verläuft für mich Katastrophal. Mit einem fast Top A6 aufgerüsteten Fahrzeug schaffen meine Piloten es nicht Punkte einzufahren. 0 Punkte nach 3 Läufen. Bei Lauf 2 haut mein Fahrer die Kiste in den Punkte liegend auf :mad: Mit unserer Gruppe haben wir einfach Pech. Die 3te Division in Liga 2 ist voll easy. Da fährt mein Kumpel ohne das er sich groß um das Spiel kümmert mit nem Mittelmäßig aufgerüsteten N1 fast immer in die Punkte.

  • Da warst du nur 2. Plätze im Gesamt vor mir (für mich freu).
    Meine erste Rallye. Zwar nur 31. ges. und 10. in A5, aber ich bin angekommen. War leider nicht nominiert :mad:
    Habe für die Eifel schon genannt. Da wird sicher alles besser,
    Kopf hoch, dass wird schon...


    Sag mal, kann ich auch zwei Fahrzeuge in einer Rallye einsetzen???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!