Rallye "Manager" Online game

  • Bin jetzt die 5.Saison dabei.Mit einem Top-Fahrer kann man nach meiner Erfahrung in Liga 2/3 mit einem A7 N4 locker vorne mitfahren.
    Nur gibt es kaum deutsche Top-Piloten. Da ich den Anspruch habe in meinem deutschen Team nur deutsche Fahrer zu beschäftigen muß ich halt mehr in das Auto investieren.
    Und da haben die User hier schon recht das geht extrem ins Geld.
    Ist auch total unrealistisch welche Platzierungen mit einem Top-Fahrer auf hoffnungslos unterlegenem Auto möglich sind. :mad:


  • Ist auch total unrealistisch welche Platzierungen mit einem Top-Fahrer auf hoffnungslos unterlegenem Auto möglich sind. :mad:


    Das ist mir auch schon aufgefallen... fährt doch ne N1 Besatzung mal eben an meinem (gerade fehlerfrei) fahrenden A6 vorbei....^^



    Was mich aber nochmehr ankotzt ist die Tatsache das mein 4 Wochen alter C2-R2 heute beim 4. Start (in meiner Liga) zum 3. Mal ausgefallen ist.

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

  • Zwangsläufig, ich weiss nur nicht wo ich die Asche dafür hernehmen soll...

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

  • Zwangsläufig, ich weiss nur nicht wo ich die Asche dafür hernehmen soll...


    Seht Ihr, deswegen steigt hin und wieder jemand absichtlich ab.....
    Frage mich eh, wie manche das machen, bei mir in der Liga fährt schon seit gut 2 Saisons einer mit nem A8 mit einem Fahrer (Wert so 200.000) der gar nix taugt, kommen null Ergebnisse bei rum (keine Punkte...), wie reicht dann das Geld zum reparieren?????

  • Was für ein Debakel. Neues Auto + neues Team und dann so ein Auftakt:


    49. T Racing TR RallyCar N1 (N1) Kajetan Jachimowski - Bartosz Basta
    bei Kilometer 4:
    "Wir verpassten ein Abzweig und rutschten in ein Abhang. Dort standen wir für lange Zeit."
    Verlust: 00:02:18.0
    Grund: Fehler durch Beifahrer.


    Dazu kamen dann noch 3 weitere Ausrutscher, so wurde aus einem möglichen 8. Gesamtplatz nur noch ein 32.



  • Jep so kanns gehen :rolleyes:.


    Bei deinem Team muss man immer aufpassen das man dich nicht verwechselt. Denn in der 1.Liga gibts noch ein Team Namens T-Racing.




  • Ach das geht doch, stell die folgenden Satz vor: Wir verpassten ein Abzweig und rutschten in ein Abhang, das Auto überschlägt sich und brannte aus!!!! Das ist richtig teuer :rolleyes::rolleyes:

  • Oh, wusste ich garnicht, hab mich einfach so genannt ohne nachzuschauen was es schon gibt.
    Bin erst seit ein paar Rallyes dabei und werd noch einige Zeit 3. Liga sein.


    Wieviele Autos und Teammitgleider habt ihr alle so?


    Lohnt es sich günstig Leute zu kaufen und teuerer weiterzuverkaufen, oder gibt es nur selten echte Schnäppchen?


    Welchen Einfluss hat der Charakter des Teammitglieds?


    Schonmal vielen Dank!


  • Also der Charakter des Teammitgliedes ist soviel ich weiß ausschlaggebend wie schnell sich der Fahrer/Beifahrer entwickelt.


    Leute günstig zu verkaufen und teuer weiterzuverkaufen , würde ich persönlich nicht empfehlen. Erstens brauchst du nen Abnehmer, 2tens musst du auch die Gehälter wieder miteinkalkulieren. Und Schnäppchen wirst du ehr selten machen.


    Aktuell besteht mein Team (Block Rallye Team) aus 7 Teammitgliedern, jedoch nächste Saison nach Lauf 2-3 noch aus 6. An Fahrzeugen besitzte ich


    - zwei WRCs A8 einer im Einsatz einer im Aufbau
    - vier N1 davon zwei im Einsatz, und zwei im Aufbau

  • Bekommt man jeden Fahrer wieder auf dem Transfermarkt los oder muss man auch mal einen schlechten rausschmeißen?


    Viele Dank für die schnellen kompetenten Antworten!!!

  • Bekommt man jeden Fahrer wieder auf dem Transfermarkt los oder muss man auch mal einen schlechten rausschmeißen?


    Viele Dank für die schnellen kompetenten Antworten!!!


    Also ich denke mal für 1 bekommt man ihn schon los. Bei Teammitgliedern sehe ich auch zu diese möglichst schnell zu verkaufen wenn ich sie nicht mehr brauche wegen dem Gehalt.


  • Also ich habe 7 Leute, und fünf Autos, 3 x N1 und 1 x A8, und einen A5.


    Leute kaufen ja, aber teuer verkaufen ist nicht leicht, da wie chris schon schrieb, das Gehalt zahlt man weiter, und wenn du einen nicht los wirst, hängst du da.


    also ich habe da nen Fahrer für 125.ooo drin, ob ich ihn loswerde ???
    sicher nicht leicht.

  • halli hallo..bin jetzt auch dabei und habe so meine ersten paar rallyes gefahren und habe paar fragen...


    ..wann und wie wird die erschöpfung meiner fahrer wieder besser?
    ..wann kann ich mein auto aufrüsten?

    HD Motorsport

  • Bei der Erschöpfung musst Du schon mal mit 2 Tagen rechnen - je nach Zustand. Der Tag nach der Rallye fällt sowieso flach weil Du Dein Auto noch nicht wieder zur Verfügung hast.
    Aufgerüstet wird immer am Ende der Runde, ich schätze mal das ist bei Dir auch immer Freitag zu Samstag in der Nacht, heisst Du kannst jeden Samstag ein Teil aufrüsten.



    mfg
    Denny


    *dantec autosport*
    III.3.D

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

  • halli hallo..bin jetzt auch dabei und habe so meine ersten paar rallyes gefahren und habe paar fragen...


    ..wann und wie wird die erschöpfung meiner fahrer wieder besser?
    ..wann kann ich mein auto aufrüsten?


    Hay, wilkommen bei den Toprallye Managern!


    1. Von Tag zu Tag bessert sich die Erschöpfung von selbst
    2. Immer zum Rundenwechsel kannst du aufrüsten (Freitag auf Samstagnacht 24:00 Uhr)

  • Kann ich wenn ich einen Fahrer verkaufe auch selbst auf ihn bieten falls ich ihn doich behalten will oder mir der Preis zu niedrig ist, oder ist das verboten?

  • halli hallo..bin jetzt auch dabei und habe so meine ersten paar rallyes gefahren und habe paar fragen...


    ..wann und wie wird die erschöpfung meiner fahrer wieder besser?
    ..wann kann ich mein auto aufrüsten?


    servus!


    die erschöpfung wird jeden tag 1-2 (vielleicht auch mal 3) stufen weniger, solange du keine weiteren rallyes fährst. du musst also gar nix tun! ich glaube bei jungen teammitgliedern geht die erschöpfung schneller zurück als bei älteren. und denk dran, wenn die leute zu müde sind, werden sie von der startliste genommen!


    aufrüsten kannst du jeden samstag ab 0.00 Uhr (also zum rundenwechsel) genau 1 mal pro auto!


    gruß burns

  • Ich weiss nur das es nicht gern gesehen wird.


    Aber mal was anderes, seit 3 Wochen beobachte ich akriebisch die Wertsteigerung meiner Fahrerpaarungen. Die Steigen stetig im Wert~ 12.000/Woche
    aber die Erfahrungswerte btw. Fähigkeiten steigern sich nicht...


    Kann mir das mal jemend erklären?

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

    Einmal editiert, zuletzt von dantecnet () aus folgendem Grund: ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!