Rallye "Manager" Online game

  • Ich hba jetzt auch meine neue Liga II 1 D sind auch gute und viele leute dabei, aber ich hab noch ne frage und zwar wenn ich jetzt meine PLatzierung in der liga wähle, wähle ich dann die Position in der gesamtwertung oder in meiner klasse?

  • Ich hba jetzt auch meine neue Liga II 1 D sind auch gute und viele leute dabei, aber ich hab noch ne frage und zwar wenn ich jetzt meine PLatzierung in der liga wähle, wähle ich dann die Position in der gesamtwertung oder in meiner klasse?


    Du wählst den Platz in der Gesamtwertung.

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Hallo,hab grad mal paar termie rausgesucht! Diese sind unter vorbehalt da wir eng mit den anderen Cup´s zusammen arbeiten und uns bei der mehrzahl der Termine einig werden wollen´, das Ihr als Starter doppelt oder dreifach punkten könnt und nur einmal Nenngeld bezahlen müßt!


    Hauptkalender:
    1.Rallye Hünfeld 12.02 II.2.D Feiner Schotter,
    2.Unterland Hohenlohe 19.02. II.2.D Schnee,
    3. Taunus Rallye 28.02. II.3.D Schnee,
    4. Neustadt Rallye 7.03. II.3.D Glatter Asphalt,
    5.Havelland Rallye 10.03 I.1D Rauer Asphalt
    6.ADMV Lausitz Rallye 14.03. II.3D Grober Schotter,
    7. Nordhessen Werra Meißner Rallye 21.03. II.3.D Schnee,
    8. Raijd Wisienki 30.03. II.1.CZ Rauer Asphalt


    Ausweichrallyes:
    1.Rajd Krolika 11.02. IV.10. PL Feiner Schotter
    2.Rajd Rycereza 18.02. III.3.D Glatter Asphalt,
    3. Rajd Kuchenny 27.02. III.5.D Glatter Asphalt,
    4. Taunus Rallye 12.03. II.2.D Schnee,
    5. Rallye Suliner Land 17.03. I.1.D Feiner Schotter,


    Gruß Jörg TR Masters
    Nennen unter: http://www.tr-masters.de.tl ( Regelemnet 2. Sasion )

    Rennen fahren ist Leben, die Zeit zwischen den Rennen ist warten auf Leben! (Matthias Kahle)

  • So, nun habe ich auch mal wieder eine Frage. Ich fahre zwar schon ne ganze Weile bei TR, aber das mit den Charakter der Fahrer habe ich noch nicht verstanden.
    Was hat das mit Charakter auf sich?
    Ist ein Fahrer mit einem freundlichen Charakter schneller oder lernt der besser oder was ist der Vorteil?

  • - Charakter des Fahrers :beliebte bekommen mehr geld
    - Wie viele Rallyes wurden in der Runde gefahren
    - Level deiner Liga.
    Mehr info´s findest du in den TR-Regeln.



    *aus den FAQ Punkt 1

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

  • Ich bin jetzt in die Liga II.3.D aufgestiegen.


    Kann man eigentlich irgendwo Einstellen, mit welchem Fahrzeug man da teilnehmen möchte, und welche Fahrer man dafür Einsetzt?
    Oder erfolgt das automatisch über die Nennung?
    Weil wenn ich mit 2 Fahrzeugen nenne, wird ja irgendwie nur eins richtig gewertet - so zumindest mein Eindruck. Nicht das dann das "schlechtere" besser gewertet wird.

  • Ich bin jetzt in die Liga II.3.D aufgestiegen.


    Kann man eigentlich irgendwo Einstellen, mit welchem Fahrzeug man da teilnehmen möchte, und welche Fahrer man dafür Einsetzt?
    Oder erfolgt das automatisch über die Nennung?
    Weil wenn ich mit 2 Fahrzeugen nenne, wird ja irgendwie nur eins richtig gewertet - so zumindest mein Eindruck. Nicht das dann das "schlechtere" besser gewertet wird.


    Willkommen im Club.Wir werden gegeneinander fahren.


    Wo dran Teilnehmen???

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Karsten27


    Mit dran teilnehmen meine ich unsere neue Liga.


    Kann ich z.b. irgendwie aussuchen, das ich dort mit dem Fahrzeug xy mit dem Fahrer xy und dem Co xy starte?


    Ich hab mich bisher damit noch nicht so befasst.
    Ich bin immer mit meinem ersten Fahrzeug und den gleichen Team das ich von Anfang an hatte, in die nächste Liga aufgestiegen und dort gefahren.


    Ich möchte aber in der neuen Liga ein anderes Fahrzeug und Team einsetzen.

  • genauso ist das. Das Auto behält den ersten Namen, ausser es heisst noch "TR RallyCar ..."


    dann kann man in der Werkstatt den Namen ändern und das ganz genau 1x.


    Von daher sei gut überlegt wie man sein Auto nennt, denn der Name bestimmt über den Wiederverkaufswert fast mehr als die Laufleistung.
    Soll heissen ein Auto mit dem Namen "SuffiKnuffiRacer" wirst Du nie wieder los.


    *Das gilt im übrigen auch für Rechtschreibfehler im Namen - ich hab irgendwo jetztmal einen CITROEN R2-C2 gesehen - was ist das?*

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

    3 Mal editiert, zuletzt von dantecnet ()

  • Ich bin jetzt in die Liga II.3.D aufgestiegen.


    Kann man eigentlich irgendwo Einstellen, mit welchem Fahrzeug man da teilnehmen möchte, und welche Fahrer man dafür Einsetzt?
    Oder erfolgt das automatisch über die Nennung?
    Weil wenn ich mit 2 Fahrzeugen nenne, wird ja irgendwie nur eins richtig gewertet - so zumindest mein Eindruck. Nicht das dann das "schlechtere" besser gewertet wird.


    Das machst du alles über die Nennung.
    Du musst nicht mit einem Team und einem Fahrzeug die ganze Saison durchfahren. Du kannst während der Saison wechseln wie du lustig bist.
    Wenn du zwei Teams im Ligalauf nennst musst du einen von denen als Punktberechtigt auswählen. Siehst du dann in der Übersicht "Meine Rallyes" wenn ein Punkt dahinter ist.


    Nur der Auserwählte ist punktberechtigt.
    Wenn dieser dann ausfällt oder schlechter ist als der andere, dann haste dummerweise Pech gehabt.




    Citroen r2 c2? heißt der nicht R2 D2????:D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von Alex Grolig ()

  • Was hat es eigentlich mit dem Rallyesprint.eu aufsich???
    Gibt es da was zu Gewinnen oder wie???

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Was hat es eigentlich mit dem Rallyesprint.eu aufsich???
    Gibt es da was zu Gewinnen oder wie???


    Nö, so viel ich weiß handelt es sich um einen Spasssprint, wo alle Aufsteiger eingeladen werden. Ausserdem noch welche aus der 1.Liga. Ich glaube so die Top 10. Letztes jahr war ich nämlich 10ter und auch dabei. Diesmal als 8ter somit auch.
    ____________________________
    jetzt für die 3.TJC Saison einschreiben http://www.tr-juniorcup.de.tl

  • Nö, so viel ich weiß handelt es sich um einen Spasssprint, wo alle Aufsteiger eingeladen werden. Ausserdem noch welche aus der 1.Liga. Ich glaube so die Top 10. Letztes jahr war ich nämlich 10ter und auch dabei. Diesmal als 8ter somit auch.
    ____________________________
    jetzt für die 3.TJC Saison einschreiben http://www.tr-juniorcup.de.tl


    na dann kann ich mir ja meine frage sparen warum ich nicht dran teil nehmen kann...:D


    aber noch ne frage warum kann ich nicht für den 2.lauf in der TJC nennen???

    HD Motorsport


  • aber noch ne frage warum kann ich nicht für den 2.lauf in der TJC nennen???


    Wenn der nicht in Deiner Liga ist dann kannst Du erst am 5.2 Nennen. Du kannst nur die schon Nennen die in Deiner Liga sind.

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Wenn der nicht in Deiner Liga ist dann kannst Du erst am 5.2 Nennen. Du kannst nur die schon Nennen die in Deiner Liga sind.


    hmmm..die sind alle nicht in meiner liga fahre liga 3. und alle läufe sind in der 2. was ich eh bisschen doof finde..hab ja keine sonne gegen euch alle..:(


    naja wie sag ich immer"die müssen erstmal alle ankommen":D:D

    HD Motorsport

  • hmmm..die sind alle nicht in meiner liga fahre liga 3. und alle läufe sind in der 2. was ich eh bisschen doof finde..hab ja keine sonne gegen euch alle..:(


    naja wie sag ich immer"die müssen erstmal alle ankommen":D:D


    Wieso??? Wir fahren doch auch alle im N1.


    Wie heißt Dein Team bei TopRally???

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!