Rallye "Manager" Online game

  • und das passende Auto dazu läuft am Dienstag um 08:06 Uhr aus:


    C2-R2B
    Klasse: A6
    Km Stand:1852
    Wert: 950.730Tr


    Komponenten Ausbaustufe Zustand
    Motor Maxi (96.9%)
    Aufhängung Maxi (91.3%)
    Bremsen Maxi (98.2%)
    Steuerung Maxi (92.8%)
    Getriebe Maxi (100%)
    Antrieb ( Frontantrieb ) Maxi (92.8%)


    Startpreis: 650.000Tr


    los jetzt, ich brauch Kleingeld für meinen A8... :cool:

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

  • Und damit dann auch das 2.Team komplett ist ( und ich mir dantecs A6 holen kann :p :(


    Ende: 09.03.2009 um 20:29:38 Uhr


    Citroen Saxo Wert: 388.853,-
    Klasse: A5
    Kilometerstand: 5 292 km

    Komponenten Ausbaustufe Zustand
    Motor Maxi (93.8%)
    Aufhängung Maxi (93.3%)
    Bremsen Maxi (93%)
    Steuerung Maxi (99.7%)
    Getriebe Maxi (98.8%)
    Antrieb Maxi (94.4%)


    Startpreis: 310.550,-


    ...und:


    Ende: 11.03.2009 um 20:00:03 Uhr


    Niklas Peters Wert: 153.100,-
    Alter: 24 Gehalt: 5.100,-
    Charakter: freundlich Erschöpfung: keine
    Erfahrung: furchtbar [2]

    Fahren auf Asfalt: hoffnungslos [1] Trockener Untergrund: hoffnungslos [1]
    Fahren auf Schotter: hoffnungslos [1] Nasser Untergrund: furchtbar [2]
    Fahren auf Schnee: furchtbar [2]
    Frontantrieb: hoffnungslos [1] Allradantrieb: hoffnungslos [1]

    Mut: hoffnungslos [1] Konzentration: schlecht [3]
    Reflexe: furchtbar [2] Widerstand gegen Stress: schwach [4]
    Lesen der Pacenotes: mäßig [5] Einfluss auf andere: schlecht [3]


    Type: Beifahrer


    Startpreis: 55.550,-

  • also ich stimme chris hier absolut zu...bei gewitter regnet es definitiv! durch die neuen filterfunktionen "wet" und "dry" bei rallye- suche lässt sich mittlerweile ja auch sicher nachprüfen, ob mann wirklich das "richtige" wetter bekommt. vorsicht ist immer bei bewölkung angesagt...da kann sowohl ne trockene als auch ne rutschige rallye draus werden!


    Da stimme ich dir nicht ganz zu. Es ist zwar richtig, dass du jetzt zwischen "wet" und "dry" unterscheiden kannst, aber die Einstellung kann man auch gleich wieder ignorieren. Habe das mal bei meinem nächsten Ligalauf/nächster TJC-Lauf der Limes Rallye überprüft. Die Limes Rallye ist da sowohl unter "wet" und auch unter "dry" zu finden. da bleibe ich dann doch der Wettervorhersage treu.
    Und noch etwas zu Gewitter und Regen. Ich meine gelesen zu haben, dass wenn es Gewitter gibt die Streckenverhältnisse trocken sind. Ebenso bei Eis. Auch da ist der Untergrund wohl trocken.


    Ach so, ich verkaufe auch zwei Teammitglieder. Müsst mal bei mir bei TR vorbei schauen.


    Vg

    Einmal editiert, zuletzt von fiedel06 ()

  • Moczko, wenn Du das Auto kaufst, kommt großer n Sponsoraufkleber von Dir quer auf die Motorhaube :D

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

  • Zitat

    Moczko, wenn Du das Auto kaufst, kommt großer n Sponsoraufkleber von Dir quer auf die Motorhaube


    :D:D:D Da möcht ich dann aber ein Foto von :p


    Hmm... immer wenn ich bieten möchte steht da: 'Du hast zu wenig Geld' :eek: :D Möchte nicht jemand meinen wunderschönen Saxo kaufen, dann würde das da auch nicht mehr stehen ;)


  • Und noch etwas zu Gewitter und Regen. Ich meine gelesen zu haben, dass wenn es Gewitter gibt die Streckenverhältnisse trocken sind. Ebenso bei Eis. Auch da ist der Untergrund wohl trocken.



    Weißt du noch wo das steht, würde ich auch gerne mal nachlesen, denn ich fahre bei Gewitter ehr immer mit nem Regensetup :D und damit ist Ilse Fischer bei der Neustadt letztens in der N1 Klasse 1ter geworden.

  • Ich habe gerade gesehen das ich gestern nicht beim TJC Cuplauf teilgenommen habe.:mad::mad::mad:


    Das habe ich doch klatt verpasst.;(;(;(

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Ja aber ich habe mitlerweile ein Team für den TJC und ein Team für den Schotter-Cup und den TR-Masters. Deswegen ist das ja so ärgerlich.

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

    Einmal editiert, zuletzt von Karsten27 ()

  • Weißt du noch wo das steht, würde ich auch gerne mal nachlesen, denn ich fahre bei Gewitter ehr immer mit nem Regensetup :D und damit ist Ilse Fischer bei der Neustadt letztens in der N1 Klasse 1ter geworden.


    Das mit dem Gewitter und dem Regen habe ich leider noch nicht gefunden. Aber ich suche fleißig weiter. Die Geschichte, dass es sich bei Eis um einen trocknen Untergrund handelt, steht bei TR in den FAQ unter Punkt 11.


    Vg

  • Habe heute auch mein erstes Roll Out mit meinem 307 WRC in Estland gehabt.


    Irgendwie fehlt dort aber noch der Moczko Rallyesport Sponsor-Aufkleber auf der Motorhaube ;)

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

  • eine Momentaufnahme aus Liga:


    Rangliste: III.3.D


    Pos Team 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Summe
    1 dantec autosport 15(2) N15(2)20(1)15(2) - - - - - 65
    2 WRC-Pfalz 20(1) 20(1) 20(1) - N - - - - - 60
    3 ROF Racing 10(4) 8(5) 12(3) 15(2) 12(3) - - - - - 57


    wobei ich auch ROF Racing gratuliere, die mit einem N1 Auto auf P3 liegen. :eek:

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

  • Danke dantecnet,


    aber mehr geht wohl mit dem N1 nicht er ist zwar noch nicht voll aufgerüstet
    aber mann sieht doch eine deutliche Lücke zwischen meinem 5. Platz heute und dem viertplatzierten, über 2 min.

    Ich hoffe das ich den 3. Platz halten kann:), glaube aber nicht daran.:(


    Glückwunsch zur Tabellenführung:)

  • Hier auch noch eine aus Liga 3, 1. Division

    Pos./ Team/ Lauf 1 2 3 4 5/ Summe
    1) DeeCee Racing:20(1)/20(1)/20(1)/20(1)/N -80
    2) Rallyesport: 12(3)/N/15(2)/15(2)/20(1)-62
    3) -wr0s- Motorsport:15(2)/8(5)/10(4)/12(3)/15(2) -60
    4) Stobart:-/15(2)/7(6)/ -/12(3)/-/--34
    5) Oestrallyeteam:0(26)/3(10)/8(5)/10(4)/8(5)-29


    Olaf,
    wieso bist du so verdammt schnell in deinem doofen N1 :eek::D Du musst irgendein WUNDERSETUP haben :p In der Rajd Kuchenny bist du sogar vor Burns Racing (N1), der mit nem 1,5Mio. Fahrer am Start war... *NEID* ;)
    Gruß Sven

    10 Mal editiert, zuletzt von wannabe-sti-driver () aus folgendem Grund: So ist's übersichtlicher :)

  • Sven,
    das Wundermittel sind die "vier Ringe" auf dem Kühlergrill:D:D:D:D


  • [COLOR='Black']Olaf,
    wieso bist du so verdammt schnell in deinem doofen N1 :eek::D Du musst irgendein WUNDERSETUP haben :p In der Rajd Kuchenny bist du sogar vor Burns Racing (N1), der mit nem 1,5Mio. Fahrer am Start war... *NEID* ;)
    Gruß Sven



    Stimmt, der kerl hat meinem besten mann 50 sekunden eingeschenkt...hab ich mich schon drüber geärgert! auch wenn meiner nur mit "eigener geschwindigkeit" unterwegs war...so reicht das auch nächstes jahr inner 1. liga nich wirklich zu brauchbaren ergebnissen!


    mal nebenbei, verkaufe meinen langjährigen fahrer Peter Krueger, 2-facher TJC Laufsieger und absoluter punktegarant für liga 2! läuft bis sonntag!



    Peter Krueger [128342]
    Wert: 1.229.900,-
    Alter: 23 Gehalt: 45.900,-
    Charakter: fies
    Erschöpfung: keine
    Erfahrung: fantastisch [11]

    Fahren auf Asfalt: befriedigend [6]
    Fahren auf Schotter: gut [7]
    Fahren auf Schnee: gut [7]
    Trockener Untergrund: mäßig [5]
    Nasser Untergrund: schwach [4]
    Frontantrieb: würdig [8]
    Allradantrieb: mäßig [5]

    Mut: schwach [4]
    Konzentration: schwach [4]
    Reflexe: schwach [4]
    Widerstand gegen Stress: schlecht [3]
    Lesen der Pacenotes: furchtbar [2]
    Einfluss auf andere: furchtbar [2]

    Type: Fahrer



    Gruß Burns

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!