Rallye "Manager" Online game

  • Also die Karre am besten verkaufen?


    naja das hängt ja auch davon ab was du mit der kiste erreichen willst. um paar jungspunde kilometer runterreißen zu lassen, ohne rücksicht aufs ergebnis, dann sollte das doch ok sein. wenn du aber dringend resultate brauchst, die punkte und geld einbringen, dann hat ein neues auto schon in der regel die nase vorn! aber dauert halt ne saison, bis man alles auf maxi hat...
    letztendlich bekommt man für so ne alte karre ja auch nix mehr, oder?!


  • Das geld muss wohl knapp sein, daher auch die ganze nervige WERBUNG !!


    Gruß


    also dann liegts bestimmt an mir, dass es jetzt wieder geht! :cool: hab mir nämlich in meinem jugendlichen wahn das maxitr und trmanager paket zugelegt. mit der kohle müssten die erstmal wieder ne weile versorgt sein... ;)
    und zur "beruhigung" der konkurrenz kann ich schon mal sagen, dass ich jetzt nicht so das gefühl habe, dass ich dank der upgrades wirklich nen nennenswerten vorsprung für mich sehe. doof find ich vor allem, dass ich die entwicklung meiner leute erst ab dem tag meiner maxitr- registrierung statitisch auswerten kann. muss man also wirklich dauerhaft (über jahre) erwerben, um wirklich gut damit arbeiten zu können!
    allen noch nen erfolgreichen saisonendspurt!
    gruß burns

  • Zieht euch mal DIESE WP rein :eek: Gerade durch Zufall entdeckt, und das in Liga 3... gibt es eigentlich eine noch schwerere...:confused:


    PS:Ist da dann eigentlich die Unfallgefahr auch höher, sprich ich sollte nicht mit meinem neuen Auto fahren...


    Gruß

  • Bin ich schon gefahren als Gaststarter in Estland.


    Hatte auch kurz Bedenken das mein Auto am Ende nicht mehr rauskommt :cool:

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

  • Gestern mal schön ne Gast Rallye besucht. Ging alles sehr gut, bis auf das bei Team 2 in 2 nacheinander folgenden WPs je die Windschutzscheibe gerissen ist :D


    Naja, am Ende bin ich mit meinem Team wo ich auch die Meisterschaft fahre 8ter geworden und mein neues Team mit neuem Auto ist beim ersten einsatz auf die 14. gefahren.


    Ich hatte noch irgendeine Frage, aber ich weiß doch nich mehr welche das war. ;(

  • Hi,
    wollte mal fragen ob es einen Sinn macht mit schnellen Autos zu trainieren, oder bringt das auch nicht mehr Trainingserfolg als mit nem N1 ?


    Danke und Gruß Sven

  • Jop...so lange du dir kein MaxiTR kaufen möchtest...ist kein MUSS es zu haben....Hat aber auch viele Vorteile und soooo teuer ist es ja net....immerhin muss man die Entwickler ja ein bischen finanziell unterstützen...aber kannst auch völlig kostenlos zocken!


    MfG


    Yocco @ TR

  • Hi,
    wollte mal fragen ob es einen Sinn macht mit schnellen Autos zu trainieren, oder bringt das auch nicht mehr Trainingserfolg als mit nem N1 ?


    Danke und Gruß Sven


    Mach keinen unterschied...bis auf allrad-training...ist logisch..da brauchste mindestens ein N4 aber ansonsten ist es völlig egal ob N1 oder A7....mit einem A7 kannste halt bessere paltzierungen einfahren und bekommst mehr kohle...jedoch ist so ein fahrzeug natürlich auch deutlich teurer!


    MfG :D

  • Äääähm... nochmal ne Frage zu TopRally.net
    Kann man seinen Account nochmal löschen ich habe nicht gewusst, dass man noch ein Passwort kriegt ich habe bei Login mein Passwort hingeschrieben^^



    Danke

  • Ne löschen geht net....der account wird nach 51 tagen von allein gelöscht wenn man sich nicht einloggt!


    Versuch die neu anzumelden! Wenn es wegen deiner gespeicherten IP nicht gehen sollte, einfach melden um dann bekommen wir das schon hin!


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!