Rallye "Manager" Online game

  • Der Rallye-Gott hat kein Einsehen... 1:43min verloren auf der WP5


    P7 wärs gewesen.... jetzt ist es P12- immerhin 1Punkt. :mad:


    Irgendwie passiert dir das in letzter Zeit öfter,oder täuscht das? :confused:
    Naja,ist ja noch halbwegs gut gegangen.


    Wenn meiner auf WP5 nicht 30sek. verloren hätte wär´s sogar Gesamt 4 geworden,so ist´s Platz 5,damit kann ich auch leben und werde den N4 jetzt einmotten. :D

  • Das ist natürlich wiedermal bitter dantec... :eek:
    Wärst ja einen Platz vor mir gewesen :D
    Bin so mit meinen P8 zufrieden :)
    PS: Hatte heute meine 1. WP-Bestzeit in der Liga :D


    Gruß

  • Gratulation, gut gemacht.


    Vor 2Wochen hatte ich noch 770.000Tr Guthaben - davon sind jetzt noch 100.000Tr übrig.


    Gut 260.000 hat die Anschaffung des N1 gekostet -> der Rest waren Reparaturkosten... allein 300.000 gerade eben. :mad:


    Ich überlege gerade ob ich mit dem A5 weiterfahre bis zum nächsten Lauf im Schnee...

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

  • Jep die Kosten mit nem A8 zu starten, um dann im Mittelfeld zu landen, sind kaum tragbar für 2. Ligisten, mach eigentlich jede Runde +-0, aber was tut man nicht alles um den Abstieg zu verhindern...:p Werde aber trotzdem weiter A8 fahren um meinen Vertrag zu erfüllen (P13)...

  • Ich denke bei mir spielt auch die Kombination des Autos mit der Fahrerpaarung eine Rolle. Mein Auto hat 9.300km auf der Uhr und mein Fahrer "gerademal" 800.000 an Wert.


    Bei der offensichtlich mangelhaften Performance meines Autos muss ich die Strategie so agressiv wie möglich ansetzen - was meistens hohe Reparaturkosten verursacht...


    Pünktlich zum Ende der Saison ist mein N4 fertig - wenn der von Haus aus schon langsamer ist will ich gar nicht an die nächste Saison denken...


    Ich hoffe inständig das der neue N4 schneller (oder wenigstens gleich schnell) ist wie mein "ausgelutschter" A8.


    Wenn nicht - dann gute Nacht ;)

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

    4 Mal editiert, zuletzt von dantecnet () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • Ich habe einen Topbeifahrer zu Verkaufen. Genauere werte Toprally Gruppenforum unter Anzeigenmarkt. Es ist natürlich ein Deutscher.:D


    Hier mal ein paar werte:


    Alter: 21
    Wert: 794.600,-
    Charakter: schwierig


    Startpreis:600000,-


    Schaut ihn euch mal an.

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Bis wieviel Prozent repariert ihr eure Autos???


    Ich repariere nur soviel das sie über 90% sind.

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Genau so. Unter 90% darf bei mir auch kein Teil sein.
    Bei anspruchsvollen Sachen wie z.B. Rauer Asphalt - wenn ich das Auto komplett tief einstelle darfs auch mal 100% sein.
    Da ist mir das Risiko zu groß mir 91% zu starten. Aber sonst nie unter 90%...



    Omg-> mir graut schon wieder vor Donnerstag - Liga Lauf :(

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

  • Wenn du kein MaxiTR hast, wirst du es auch nicht finden!


    Ist momentan nur für MaxiTR User! Also ich finde es cool! Mal frischen Farben!


    MfG
    Yocco

  • Bis wieviel Prozent repariert ihr eure Autos???


    Ich repariere nur soviel das sie über 90% sind.


    Also ich starte grundsätzlich nur mit 100% !!!!
    Aber mich würde mal interessieren wieviel Start´s und dazu vergleichsweise Ausfälle ihr habt?Um es vergleichen zu können ob es sich loht immer alles auf 100% zu reparieren!?

  • Also ich starte grundsätzlich nur mit 100% !!!!
    Aber mich würde mal interessieren wieviel Start´s und dazu vergleichsweise Ausfälle ihr habt?Um es vergleichen zu können ob es sich loht immer alles auf 100% zu reparieren!?


    Ich habe in dieser Saison 41 Starts gehabt und nur 5 Ausfälle (auf Holz klopf).


    Dabei sind 4x Defekt am Auto und nur 1x Fehler durch Fahrer

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

    2 Mal editiert, zuletzt von Karsten27 () aus folgendem Grund: Was hinzugefügt

  • Wenn bei mir was Ausfällt, dann oft wegen Defekt am Auto. Fahrfehler die einen Ausfall zur Folge haben sind eher selten.


    Die letzten kostspieligen Defekte gehen auf das Konto meines Renn-Ingenieur`s
    "maximum Attack" und das Auto zu tief im Schnee- dazu Gearbox zu kurz...


    alles über 95%... gewesen danach 72% am Fahrwerk und am Getriebe
    der Rest um die 80%


    anbei:


    Motor Maxi (92.8%)
    Aufhängung Maxi (98.7%)
    Bremsen Maxi (100%)
    Steuerung Maxi (96.9%)
    Getriebe Maxi (93.9%)
    Antrieb ( Allradantrieb ) Maxi (92.2%)


    so starte ich nächsten Donnerstag - allerdings mit einem "gemäßigten" Setup dazu.

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

    2 Mal editiert, zuletzt von dantecnet ()

  • Also bei mir läufts grad nicht so richtig! Habe erst recht spät nen halbwegs vernünftigen Fahrer gefunden und obwohl meine Fahrzeuge immer 100% i.O. sind stehen 15 Starts gleich 6 Ausfälle (4x Technik 2x Fahrer) gegenüber! Und durch Fehler im Managment mussten gleich zwei Starts bei Ligaläufen abgesagt werden! Der Manager "Abramowitsch" sollte wohl wieder mehr Zeit in sein Rallyeteam investieren und nicht ständig bei seinem Fußballverein (hattrick.org) rumhängen!? :D

  • Habe ich gerade beim stöbern entdeckt.


    Man beachte die Fahrzeug Stufen und den geforderten Preis :D


    Wie geil :p:D. Ist natürlich auch mal ne Möglichkeit an Geld zu kommen ;). Und ich verwette meinen Arsch, das sich da auch noch irgendein Vollpfosten findet, der den Hobel kauft :D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!