Rallye "Manager" Online game

  • ok danke, hatte letzte woche auf 25000 erhöht


    50000 kann ich mir noch nich erlauben, erst wenn ich beifahrer und auto zusammen habe

  • Geld rein pumpen!


    Auf 50000 einstellen und bestätigen!



    Das ist aber noch längst keine Garantie, dass dieser Typ auch etwas ordentliches findet. Wenn es nach mir ginge, hätte ich diesen unfähigen "Talentsucher" schon längst gefeuert. Das der sich überhaupt so nennt, ist schon die pure Frechheit!!!!



    Alex Grolig


    Auch von mir die Glückwünsche. Hast es wirklich verdient. :)

  • von mir bekommt die Frucht gar nichts...


    Ich kaufe auf dem Tranfermarkt -


    Bestes Beispiel ist mein aktueller Fahrer, den hab ich in der Saison 23 mit 17 Jahren für 199.000Tr eingekauft....
    Jetzt mit 19 hat er knapp 900.000 Wert...

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

  • Finde schon, daß der Talentsucher was bringt. Wenn ich mal überschlage, kostet mich der Spaß ne halbe Million pro Saison. Die refinanziere ich aber mal locker mit den Talenten, die ich dann verkaufe (wenn ich Sie nicht behalte). Natürlich sind aber auch mal Krampen dabei.... Muss ja jeder selbst wissen, aber wie gesagt, für mich eine einfache Gewinn/Verlust-Rechnung. In dieser Saison ist es auf jeden Fall ein recht ordentlicher Gewinn :p. Die Leute die man irgendwo kauft, müssen ja auch von irgendeinem Talentsucher kommen ;).

  • Finde schon, daß der Talentsucher was bringt. Wenn ich mal überschlage, kostet mich der Spaß ne halbe Million pro Saison. Die refinanziere ich aber mal locker mit den Talenten, die ich dann verkaufe (wenn ich Sie nicht behalte). Natürlich sind aber auch mal Krampen dabei.... Muss ja jeder selbst wissen, aber wie gesagt, für mich eine einfache Gewinn/Verlust-Rechnung. In dieser Saison ist es auf jeden Fall ein recht ordentlicher Gewinn :p. Die Leute die man irgendwo kauft, müssen ja auch von irgendeinem Talentsucher kommen ;).


    So sehe ich das auch.:)

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • ...und wir müssen ja auch ordentlich deutsche Fahrer in den Markt spülen, damit es nicht nur Polen sind :p
    Also, mehr Patriotismus dantec :D Gib dem armen Menschen doch sein Geld :rolleyes:

  • Is doch alles richtig.
    Wenns gar keiner machen würde gäbe es ja auch keine Talente.


    Ich verfolge eben eine andere Strategie - werd die Sache mit dem Talentfuzzi aber ma beobachten - vllt. kriegt er ja doch ma 10 Mark von mir :)


    Zu der Sache mit den deutschen Talenten:
    Hab mir auf dem Transfermarkt 2 deutsche geschossen - Ergebnis: eher dürftig
    werd mir 2 andere besorgen.



    Moczko - Glückwunsch zu P4 *mächtig gewaltig* Wird das nochma Podium in dieser Saison?

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

  • Mein Talentsucher hat bis auf Waltraud und nen neuen Co noch nicht viel gebracht obwohl er schon auf 14 steht.
    btw. gibt es auch Stufe 15 oder dauert das länger von 14 auf 15? Weil der jetz schon die ganze Saison auf der Stufe steht

  • Mein Talentsucher hat bis auf Waltraud und nen neuen Co noch nicht viel gebracht obwohl er schon auf 14 steht.
    btw. gibt es auch Stufe 15 oder dauert das länger von 14 auf 15? Weil der jetz schon die ganze Saison auf der Stufe steht


    Also Alex, jetzt bin ich aber enttäuscht von dir ;)


    Als fast Meister der TJC Teamwertung und durchaus auch noch als Fahrermeister, hätte ich erwartet das du das weißt.


    Stufe 14 ist doch überall das höchste. Es steht für meisterlich und mehr als Meisterlich gibt es nicht.:)

  • Mein Talentsucher hat bis auf Waltraud und nen neuen Co noch nicht viel gebracht obwohl er schon auf 14 steht.
    btw. gibt es auch Stufe 15 oder dauert das länger von 14 auf 15? Weil der jetz schon die ganze Saison auf der Stufe steht


    Mehr als 14 gibt's bei toprally net ;). Du bist im Übrigen dafür mitverantwortlich, daß meine Bilanz bzgl. Talentsucher sehr positiv ausschaut :D.

  • Lancer


    War ja nur ein Hinweis, dass sich niemand darauf verlässt, dass da wirklich Talente bei raus kommen. Da kommt alles andere, aber doch keine Talente. ;(


    erni


    Wenn mein Möchtegern nur "Talente" findet die bereits 19 oder älter sind, einer Erfahrungsstufe von 1 haben und einen Wert von gerade mal etwas über 100.000,- haben, dann kann ich die nicht einmal verkaufen, weil so einen Schrott doch keiner haben will. Schau doch mal auf meine Transferliste, da siehst du, was ich meine. Und das geht die ganzen Saison´s schon so. Die restlichen "Talente" habe ich nach einer Woche sofort rausgeschmissen, weil die nicht einmal für nen 10er einer haben wollte.


    wannabe-sti-driver


    Und wenn du meinst, wir brauchen mehr ordentliche deutsche Fahrer/Co´s in Deutschland, dann müssen erst mal welche gefunden werden. Und nicht so ne Hupen wie sie mein Talentsucher irgendwo ausgräbt.


    @all


    Schaut doch mal auf den Transfermarkt, was da so an "guten" deutschen Fahrern angeboten wird. Die verkaufen doch FAST alle nur ihren Mist.


    Löblich ist ja, dass schon viele deutsche Manager auf deutsche Teammitglieder setzen. Und wenn man dann sieht wo die meisten von ihnen rumfahren, dann haben unsere deutschen Talente noch mächtig etwas aufzuholen.


    Vg

  • Als kleinen Tip, mindestens einen Rundewechsel sollte man schon abwarten ;). Es dauert halt auch, bis es sich lohnt. Ich bin jetzt meine 7. od. 8. Saison dabei, und habe ausnahmslos jede Runde 50000 reingebuttert. Auf 14 bin ich schon extrem lange, es hat aber auch gedauert bis halbwegs "echte" Talente rauskamen, zugegeben.


    Aber wir können nicht verlangen, daß auf deutschen Nachwuchs gesetzt wird, und keiner investiert in die Talentsucher, so wirds wohl auch nicht klappen, denn vom Polen werden wir keine deutschen Talente bekommen ;).

  • erni


    du hast ja recht. ich bin auch schon seit ende 2007 dabei und finanziere seid dem diesen nichtsnutz. ich würde ihn halt liebend gerne auswechseln und mir einen neuen talentsucher nehmen. ;)


    wie meinst du das mit dem rundenwechsel? heißt dass, das vielleicht alle paar saisons ein halbwegs gutes talent dabei rum kommt?


    ich suche weiter und buttere geld unter die leute. irgendwann muss ja mal was dabei sein.


    vg

  • Also mein letzter einermaßigen brauchbarer Fahrer ist Wolfgang Jung. Der kam durch die Talentsuche am 03.01.2009 in mein Team. Seit dem ist bislang eigentlich nur unbrauchbares Zeug dabei.

  • Also,ich bin noch nicht so lange dabei.
    Aber ich kann ,ich nicht beschweren über meinen Talentsucher.
    Ist mittlerweile auch auf 14 und bis jetzt hat er zwar auch viel Ausschuß gefunden aber 1Talent hab ich z.B. behalten und der fährt auch nun schon seine zweite Saison und den Rest hab ich wie mein Bruder schon geschrieben hat immer wenigstens über einen Rundenwechsel durchgezogen und geschaut wie sich der Wert dann ändert.
    Somit konnte ich sie alle wenigstens für vernünftiges Geld verkaufen!Sodaß ich bei der letzten Runde schon mehr als 500,000,- an Verkäufen hatte,also schon Plus gemacht.
    Teilweise muss man seinen Talenten auch mal die Zeit geben,denn es kann sein das sich einer auf einmal am Samstag schon im Wert fast verdoppelt hat (vorrausgesetzt man trainiert ihn auch)!

  • Also Alex, jetzt bin ich aber enttäuscht von dir ;)


    Als fast Meister der TJC Teamwertung und durchaus auch noch als Fahrermeister, hätte ich erwartet das du das weißt.


    Stufe 14 ist doch überall das höchste. Es steht für meisterlich und mehr als Meisterlich gibt es nicht.:)


    oh.....ok :o:o:o:o:o:o:o:o:o
    ich hab nix gesagt......
    Dann isses ja um so bedauerlicher, dass er nix Vernünftiges findet.


    @ erni
    helf mir mal auf die Sprünge....
    Jan?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!