Rallye "Manager" Online game

  • Danke. P7 Ist Saisonziel- Mehr wird bei dieser Konkurrenz kaum drin sein.

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

  • Wie dem auch sei.....leider kann das problem mit dem Geld in dieser Runde oder überhaupt nicht behoben werden! Somit müssen wir uns alle halt mit ein paar TR weniger zufrieden geben!

  • Danke für die Glückwünsche. Ich hoffe, dass die Saison so weitergeht :cool:


    Bei mir gabs soviel Geld:
    Das Team: Jens Koch - Paul Neumann startete in der Rallye: Eifel Rallye. Das Nenngeld betrug: 0. Das Team erreichte den 5 place in der Gesamtwertung. Du erhälts als Preisgeld: 177600. für eigentlich Platz 4

  • Danke für die Glückwünsche. Ich hoffe, dass die Saison so weitergeht :cool:


    Bei mir gabs soviel Geld:
    Das Team: Jens Koch - Paul Neumann startete in der Rallye: Eifel Rallye. Das Nenngeld betrug: 0. Das Team erreichte den 5 place in der Gesamtwertung. Du erhälts als Preisgeld: 177600. für eigentlich Platz 4


    Ja, bist ja richtig gut dabei, da hat sich der Allradler gelohnt. Aber hast ja auch einen top-gepflegten Fabia von mir bekommen :D;). Also ich habe für meinen 2. Platz 202.600 bekommen. Könnte jetzt nichtmal mit Sicherheit sagen, ob das korrekt ist :o.

  • Scheiss drauf ;) Solange die Platzierung korrigiert ist.
    Schönes WE Kameraden.
    Ich fahr jetzt zum M`era luna nach Hildesheim - Prost :cool:

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

  • Ja, bist ja richtig gut dabei, da hat sich der Allradler gelohnt. Aber hast ja auch einen top-gepflegten Fabia von mir bekommen :D;).


    Ja, das Wägelchen läuft gut, war n echter Glücksfall.
    Nur der Zögling, den ich von dir gekauft hab mach noch nicht dass was er soll!!! Aber das kriegen wir auch noch in den Griff, hoffe ich.

  • @alex


    schau mal bei TR rein. da stimmt mal wieder etwas nicht. der TJC-lauf hätte schon längst beginnen sollen.


    vg

    Einmal editiert, zuletzt von fiedel06 ()

  • Hab die erste info für euch...


    also es wird ungerne gemacht....laut aussage der chefs seien genügend namen zur wahl vorhanden....wie dem auch sei.....Sie wollen es sich überlegen...Wichtig war ihnen jedoch, dass keine Original Fahrer "gemacht" werden!! Aber das ist schwer zu beeinflussen....da immer wenn man ein talent sucht der name zufällig erstellt wirde.....Also angnommen...Es könnte dann auch ein Udo Rausch geben.....hehehe....oder ein Marc Ramonat....nur durch zufall sollten dann richtige Fahrernamen zustande kommen! Naja ich bleib dran....entscheiden tun die da oben! ;)


    Sagt mal, haben die Admins von TR das mit den Namen schon ungesetzt?


    Ich hatte heute als angebliches Talent einen Ferdinand Bufe gehabt. Diesen Vor- und Zunamen habe ich in diesem Spiel noch gar nicht gesehen. Desweiteren habe ich auf der Transferliste heute einen Ferdinand Anglade, Pascal Gaßner, Victor Möckel und einen Damian Lohr oder auch so exotische Namen wie Johann Damm oder Andy Frederik gefunden.


    Ich bin mal gespannt, wann und wer dann durch Zufall einen originalen Fahrernamen bekommt.


    Vielleicht könnte man ja mal allen "neuen" Namen zusammenfassen?
    Ich finde es auf alle Fälle lustig... :D
    Vg F2RT


  • Mein neues "Talent" ... steht zum Verkauf


    Stephan Zehetmaier Wert: 120.200,-
    Alter: 17 Gehalt: 4.800,-
    Charakter: fies Erschöpfung: keine
    Type:
    Erfahrung: furchtbar [2] Trockener Untergrund: furchtbar [2]
    Fahren auf Asfalt: schwach [4] Nasser Untergrund: furchtbar [2]
    Fahren auf Schotter: furchtbar [2] Frontantrieb: furchtbar [2]
    Fahren auf Schnee: mäßig [5] Allradantrieb: furchtbar [2]
    Mut: schlecht [3] Konzentration: furchtbar [2]
    Reflexe: furchtbar [2] Widerstand gegen Stress: furchtbar [2]
    Lesen der Pacenotes: furchtbar [2] Einfluss auf andere: furchtbar [2]

  • Jop! Ist umgestzt! Habe die liste zu Robo geschickt und er hat sie sofort eingefügt!! Ich würde sagen wir belassen das erstmal so und mit der Zeit fügen wir dann weitere hinzu! ;)

  • Willkommen im Club der fanatischen Rallyeanhänger.


    Viel Spaß beim zocken, lass den Kopf nicht hängen wenns ma nicht läuft.

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

  • Hallo, ich habe mich jetzt auch angemeldet, Team ist Virtual-Pitwalk.de .
    Zwar habe ich mein ganzes Startgeld gleich ordentlich auf den Kopf gehauen, aber ich denke das es nicht die schlechteste Lösung war in einen erfahrenen Fahrer zu investieren, denn ein schlechter fahrer in einem schnellen Auto ist nicht zwangsläufig schnell.


    Mein Auto ist ein N1 und bisher habe ich an zwei Rallye´s teilgenommen, als Ergebnisse standen ein fünfter und ein sechster Gesamtplatz. Gar nicht so übel für den Anfang, denk ich mal.

  • 2009-08-13 20:30:35 Das Team: Roch Turski - Koit Olle startete in der Rallye: Limes Rallye. Das Nenngeld betrug: 0. Das Team erreichte den 3 place in der Gesamtwertung. Du erhälts als Preisgeld: 138000.


    Ist das nich n bisschen wenig Geld?


    Hab letzte Woche für den 4. Platz 187.800 bekommen....

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!