Rallye "Manager" Online game

  • Wir werden doch schon wieder verarscht- is doch wie bei der FIA, wenn Hamilton gewinnt :)


    *nich persönlich nehmen Yocco*

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

  • Ja bei mir ebenso.


    Das Team: Ilse Fischer - Stefan Maier startete in der Rallye: Mogul Šumava Rallye. Das Nenngeld betrug: 0. Das Team erreichte den 22 place in der Gesamtwertung. Du erhälts als Preisgeld: 69100.



    Und paar Wochen vorher:


    Das Team: Ilse Fischer - Stefan Maier startete in der Rallye: IQ Jänner Rallye. Das Nenngeld betrug: 0. Das Team erreichte den 21 place in der Gesamtwertung. Du erhälts als Preisgeld: 154200.


    Ganz schöner Unterschied für eine Platzierung dazwischen. :confused:

  • Ist wirklich irgendwie sehr seltsam.
    Ich hatte den 7. Gesamt und bin mit 103,400,-TR "abgespeist" wurden.
    Vor 2 Saisons in der selben Liga hatte ich mit nem A6 Gesamtplatz 20 und bekam dafür 102,800,- :eek: In der selben Saison gab´s einen Lauf da waren auch nur 58 Starter dabei ich wurde 23. Gesamt und bekam trotzdem 94,000,-TR.


    Und letzte Saison,exakt die selbe Rallye,58 Starter ich wurde Gesamt 9. und bekam "SAGE UND SCHREIBE" 139,400,-TR.


    Das soll mir mal jemand erklären!!! :confused:

  • Das Team: Ilse Fischer - Stefan Maier startete in der Rallye: IQ Jänner Rallye. Das Nenngeld betrug: 0. Das Team erreichte den 21 place in der Gesamtwertung. Du erhälts als Preisgeld: 154200.


    Das versteh ich aber gar nicht, wenn du für den 21 Platz über 150.000 bekommst, warum bekomm ich dann für einen 6. (!!!) nur soooooooooo wenig :eek:


    Das Team: Marek Drzewicz - Leon Peters startete in der Rallye: Rajd OMV-Deutschland. Das Nenngeld betrug: 10000. Das Team erreichte den 6 place in der Gesamtwertung. Du erhälts als Preisgeld: 22400.


    Aber es kann schon mit den Klassen zusammenhängen, waren fast nur N1 Fahrzeuge am Start.

  • Das versteh ich aber gar nicht, wenn du für den 21 Platz über 150.000 bekommst, warum bekomm ich dann für einen 6. (!!!) nur soooooooooo wenig :eek:


    Das Team: Marek Drzewicz - Leon Peters startete in der Rallye: Rajd OMV-Deutschland. Das Nenngeld betrug: 10000. Das Team erreichte den 6 place in der Gesamtwertung. Du erhälts als Preisgeld: 22400.


    Aber es kann schon mit den Klassen zusammenhängen, waren fast nur N1 Fahrzeuge am Start.


    Es kommt natürlich auch auf die Liga an. In der 3ten Liga erhält man natürlich weniger als in der 1ten. Und als nominiertes gibts auch wieder mehr Geld als wenn man nicht nominiert ist.



    Bei mir ist der Vorfall jedoch in Liga 1, als nominiertes Team aufgetreten. Also beide Läufe selbe Voraussetzung.

  • Das versteh ich aber gar nicht, wenn du für den 21 Platz über 150.000 bekommst, warum bekomm ich dann für einen 6. (!!!) nur soooooooooo wenig :eek:


    Das Team: Marek Drzewicz - Leon Peters startete in der Rallye: Rajd OMV-Deutschland. Das Nenngeld betrug: 10000. Das Team erreichte den 6 place in der Gesamtwertung. Du erhälts als Preisgeld: 22400.


    Aber es kann schon mit den Klassen zusammenhängen, waren fast nur N1 Fahrzeuge am Start.


    Ne,das hängt wohl eher damit zusammen das es sich beim "chris88" um einen seiner Ligaläufe gehandelt hat und ich denke mal das es schon zu Erstliga Zeiten war :D
    Bei dir war es sicherlich ein NICHT-Ligalauf in der 3.Liga und da kannst du ja höchstens 50,000,- für Platz 1 bekommen.


    EDIT: Huch schon zu spät ;)

  • Ah Dankeschön, wenn du das so sagst ist das auch ganz logisch, trotzdem ist die Verteilung nicht ganz plausiebel, weil einen Tag zuvor war ich einen Platz besser, habe aber fast das sechsfache Preisgeld kassiert:


    Das Team: Marek Drzewicz - Leon Peters startete in der Rallye: Rajd Opolski. Das Nenngeld betrug: 0. Das Team erreichte den 5 place in der Gesamtwertung. Du erhälts als Preisgeld: 131200.

  • Weil das ein Ligalauf und das Team nominiert war.
    Bei Läufen die du irgendwo machst, zahlst du Startgeld und bekommst wenig Preisgeld.
    Bei Ligaläufen zahlst du kein Startgeld und bekommst hohes Preisgeld

  • Leute, nicht ablenken lassen, zurück zum Thema: Was soll der Scheiß?
    Habe für meinen 5. Platz 119.000 Preisgeld bekommen… Ist das ernst gemeint? Da habe ich im letzten Jahr, als die avisierte Ligaplatzierung sicher war und ich nur noch mit nem A5 gestartet bin, für 15. Plätze mehr Preisgeld bekommen. Da ist doch was faul. Kann auch net mit der Starteranzahl zusammenhängen, ist ja nicht der erste Lauf wo net sooo viele am Start waren. Ich fahr jetz seit 3-4 Saisons in dem Bereich in Liga 2, so wenig hat's noch nie gegeben.


    Wir werden doch schon wieder verarscht- is doch wie bei der FIA, wenn Hamilton gewinnt :)....


    So sieht's aus. Schon schlimm genug, daß mein Pfosten auf der letzten WP noch von 3 auf 5 zurückfällt :p, und dann noch sowas....

  • Also ich kann mir auch nicht ganz vorstellen, dass des stimmt.


    Den letzten Liga-Lauf zur 2.Liga hab ich gewonnen:
    Das Team: Uldis Sala - Sebastian Müller startete in der Rallye: Limes Rallye. Das Nenngeld betrug: 0. Das Team erreichte den 1 place in der Gesamtwertung. Du erhälts als Preisgeld: 192000.


    Den vorletzten Liga-Lauf auf Platz 2 beendet:
    Das Team: Uldis Sala - Sebastian Müller startete in der Rallye: Eifel Rallye. Das Nenngeld betrug: 0. Das Team erreichte den 2 place in der Gesamtwertung. Du erhälts als Preisgeld: 224000.


    An der Starterzahl kann es nicht liegen. Gesamt waren ungefähr gleich viele am Start, in meiner Klasse sogar genau gleich viele Starter. Ist schon irgendwie komisch. Mal sehen ob sich noch was ändert.

  • So sieht's aus. Schon schlimm genug, daß mein Pfosten auf der letzten WP noch von 3 auf 5 zurückfällt :p, und dann noch sowas....


    Die zwei Plätze hätte das Kraut auch nicht mehr fett gemacht. Da hättest du auch bloß 15.000,- mehr bekommen.
    Ich habe am Dienstag für meinen dritten Platz in meiner Liga nur 134.000,- bekommen. ;(
    Ich war entsetzt, :eek: da nach der Reparatur von mein N4 das Geld auch gleich wieder weg war. :mad:
    Ich habe beim zweiten Ligalauf in dieser Saison für einen fünften Platz 177.600,- bekommen.
    Also da stimmt wirklich etwas nicht.
    Ich habe mir nach mal die Mühe gemacht, alle Ligaläufe im Preisgeld zu vergleichen. So habe ich z.B. in der Saison 24 für eine 18ten Platz 126.200,- bekommen, oder anders, in Saison 23 für einen Platz 3 228.000,-!!!!!!!!!!!


    Was ist da los? Hat die Weltwirtschaftskriese nun auch Top Rally erreicht, um uns ein möglichst realistisches Bild von der derzeitigen Rallyewelt zu vermitteln? :rolleyes:


    F2RT

  • Also ich kann mir auch nicht ganz vorstellen, dass des stimmt.


    Den letzten Liga-Lauf zur 2.Liga hab ich gewonnen:
    Das Team: Uldis Sala - Sebastian Müller startete in der Rallye: Limes Rallye. Das Nenngeld betrug: 0. Das Team erreichte den 1 place in der Gesamtwertung. Du erhälts als Preisgeld: 192000.


    Den vorletzten Liga-Lauf auf Platz 2 beendet:
    Das Team: Uldis Sala - Sebastian Müller startete in der Rallye: Eifel Rallye. Das Nenngeld betrug: 0. Das Team erreichte den 2 place in der Gesamtwertung. Du erhälts als Preisgeld: 224000....


    Ich berichtige mal, den vorletzten Lauf hast Du ja auch gewonnen, da hatten wir ja den Bug mit dem N1-Fahrer, der "gewonnen" hatte, ich hatte für meinen Sieg im dritten Lauf round about 250.000 bekommen, insofern sind Dir jetzt durch diese Geschichten schon ca. 80.000 TR flöten gegangen, toll :rolleyes:.

  • Ich berichtige mal, den vorletzten Lauf hast Du ja auch gewonnen, da hatten wir ja den Bug mit dem N1-Fahrer, der "gewonnen" hatte, ich hatte für meinen Sieg im dritten Lauf round about 250.000 bekommen, insofern sind Dir jetzt durch diese Geschichten schon ca. 80.000 TR flöten gegangen, toll :rolleyes:.



    Stimmt. Ganz vergessen, dass der Bug-N1 schneller war wie ich :)
    hmm.. 80.000TR haben und nicht haben sind dann schon viel.


    Vielleicht ändert sich noch was.
    Oder wir legen Protest bei der FIA ein :)

  • Leute, nicht ablenken lassen, zurück zum Thema: Was soll der Scheiß?
    Habe für meinen 5. Platz 119.000 Preisgeld bekommen… Ist das ernst gemeint? Da habe ich im letzten Jahr, als die avisierte Ligaplatzierung sicher war und ich nur noch mit nem A5 gestartet bin, für 15. Plätze mehr Preisgeld bekommen. Da ist doch was faul. Kann auch net mit der Starteranzahl zusammenhängen, ist ja nicht der erste Lauf wo net sooo viele am Start waren. Ich fahr jetz seit 3-4 Saisons in dem Bereich in Liga 2, so wenig hat's noch nie gegeben.




    So sieht's aus. Schon schlimm genug, daß mein Pfosten auf der letzten WP noch von 3 auf 5 zurückfällt :p, und dann noch sowas....



    Ich denke yocco wird sich drum kümmern !!! ODER ?


    Und dann uns schnell bescheid geben !

  • Ich denke yocco wird sich drum kümmern !!! ODER ?


    Und dann uns schnell bescheid geben !


    Hoffen wir's.


    Beim Viktor kennste aber auch keine Verwandten, oder? :p:p:p Name passt Dir ja sicherlich auch ganz gut :D. Hab ich mir schon gedacht, daß es da in wilde Bereiche geht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!