Rallye "Manager" Online game

  • Hoffen wir's.


    Beim Viktor kennste aber auch keine Verwandten, oder? :p:p:p Name passt Dir ja sicherlich auch ganz gut :D. Hab ich mir schon gedacht, daß es da in wilde Bereiche geht...


    hehe ! Wenn ich ehrlich bin ist der PREIS schon ne Mille zu hoch ! Klar der Name is nett ! Aber der Fahrer nicht gut ! Also nich so gut das er über ne Mille wert ist ! ;)


    Naja ich habe nen TOP 17jähriges talent das reicht ! Mehr werde ich net für Viktor bieten ! Is eh schon zu viel !heheheh:D

  • Hallo Leute!


    nochmal zurück auf das Geldproblem! Ich habe es an den TR-Boss weitergeleitet! Leider bislang keine Antwort! Ich bin dran, jedoch macht euch bitte nicht all zu viel Hoffnung das es was wieder gibt! :o


    Annscheinend hat die Welt-Wirtschaftskrise nun auch TopRally.net erreicht! :D


    Spaß bei Seite! Sobald ich was weiß, sag ich euch bescheid okay... ;)

  • Wenn das mit der Asche so weitergehen sollte muss ich meinen N4 abmelden.
    Ein Überschlag und das wars... kann ich nicht bezahlen.

    Toprally Team: dantec sport
    "Speed was okay - but corner was too tight..."

  • hallo,
    hab gerade die Kohle für den Sieg beim Ligalauf (II.3.D) bekommen: 182.000,-


    Letzte Woche waren es für den Sieg 184.000,- und die Woche davor für nen zweiten Platz 233.000,-


    Ich hatte ja jetzt doch mal mit 250.000,- gerechnet. Der Unterschied ist immerhin 1 mal aufrüsten beim N4!

  • Yeaaaah 2.Platz im TJC und 5.Gesamt und 30.000 Preisgeld juhuu:D


    Karsten .... hiermit entlasse ich dich offiziell aus dem Schotter-Cup mit der Begründung das du mir meinen ersten TJC Sieg versaut hast :D:D:D:D:DSpaß

  • Bei mir wurde es ja auch mal wieder Zeit. Ich bin froh das ich in ein neues Auto inwestiert habe.


    Dein Auto ist halt zu alt.:p:p:p

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

  • Bei mir wurde es ja auch mal wieder Zeit. Ich bin froh das ich in ein neues Auto inwestiert habe.


    Dein Auto ist halt zu alt.:p:p:p


    Ja Glückwunsch zum TJC Sieg. Der letzte lag ja bei dir noch länger zurück als meiner. ST-RaceTeam und Ralliart Germany haben sich diesmal aber auch richtig gut geschlagen.


    Meine Jungs haben voll verpatzt. Ich verstehe einfach nicht warum es bei mir auf Eis nie läuft. :confused:

  • Ja Glückwunsch zum TJC Sieg. Der letzte lag ja bei dir noch länger zurück als meiner. ST-RaceTeam und Ralliart Germany haben sich diesmal aber auch richtig gut geschlagen.


    Meine Jungs haben voll verpatzt. Ich verstehe einfach nicht warum es bei mir auf Eis nie läuft. :confused:


    Danke, aber glück und leid liegen dicht beisammen. Das eine Team gewinnt und das andere fällt aus. Ich glaube ich verkaufe den Manta mit dem habe ich kein Glück.:mad:


    Auf jeden Fall haben wir gefeiert bis es wieder hell wurde.:D:D:D


  • Nach meinem erneuten dritten Platz gestern in der Liga, erhielt ich dafür, so wie letzte Woche auch, nur 135.000,-.
    Auch beim Rundenwechsel werden die Sponsoren immer knausriger. Seit dem Beginn der Saison, wurde auch dieses Geld ständig weniger. Im letzten Rundenwechsel waren es nur noch knapp über 350.000,-.


    Ich glaube, da hat sich in der letzten Woche von seitens der TR-Führung noch nicht viel getan, oder?

  • Nach meinem erneuten dritten Platz gestern in der Liga, erhielt ich dafür, so wie letzte Woche auch, nur 135.000,-.
    Auch beim Rundenwechsel werden die Sponsoren immer knausriger. Seit dem Beginn der Saison, wurde auch dieses Geld ständig weniger. Im letzten Rundenwechsel waren es nur noch knapp über 350.000,-.


    Ich glaube, da hat sich in der letzten Woche von seitens der TR-Führung noch nicht viel getan, oder?



    Hab informationen zu diesem Thema! Einfach mal bei TopRally.net einloggen und lesen! Habe die info auch erst gestern abend bekommen!

  • Hab informationen zu diesem Thema! Einfach mal bei TopRally.net einloggen und lesen! Habe die info auch erst gestern abend bekommen!


    :eek:
    Davon soll ich meine "Rallyefamilie" satt bekommen???
    Wie lange soll denn der Spaß so gehen?Das wird wohl einige Saisonplanungen durcheinander werfen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!