Wo ist Norbert Moufang?

  • allerdings müssen sowohl koch, als auch sein kadett die vogelsberg erst mal überstehen. das is halt doch was anderes, als ne 200er und hat schon einige schnelle leute zum verzweifeln gebracht. aber es wird auf jeden fall eine gute show.

  • Glaube nicht das Koch vor der Vogelsberg bange haben muss. Aber kaputt gehen kann ja immer was, das stimmt.


    Habe ihn desöfteren auf 200ern gesehen der geht echt höllisch gut.


    Muss MrV6 zustimmen.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

  • Zitat

    Original von Whity
    "wie Jan Nijhof `s neuer Motor geht, den auch Koch gebaut hat.""
    Das hast du falsch den motor hat Dries Bosch aus Holland gebaut.


    SOWEIT ICH INFORMIERT BIN, hat Koch den Kopf gemacht vom neuen Motor. Diese Info habe ich aus erster Hand. Wie Nijhof schon sagte, er geht sehr gut und ist zufrieden.

  • Zitat

    Original von MrV6
    Das ist klar,
    Koch und sein Kadett sind zwei wahre " Monster"!!!!
    Das da die anderen H13 Fahrer nur zuschauen können ist gewiss.
    Habe noch nie so einen gut gehenden Kadett gesehen, auch nicht den von Norbert.


    Die Frielendorf war eine schöne Testmöglichkeit für die Vogelsbergteilnehmer. Die Probleme, die bei solch einem schönen Wetter auftreten können, konnte man hier auch schön beobachten. Das musste Koch leider auch feststellen, sodass nächste Woche wieder Fehlersuche und Fehlerabstellung auf dem Programm stehen...Mit einem abriegelnden Steuergerät ist eben keine volle Leistung vorhanden. Aber die Freude auf Kochs Seite war trotzdem ungetrübt, da er endlich nach langer Zeit wieder gegen seinen immer gern gesehenen Kadettkontrahenten Norbert Moufang wieder starten konnte.

  • Ich denk mal das er am 5.04. in Melsungen fährt .Vogelsberg steht sicher auch auf dem Programm,da wirds dann wohl auch zum Duell Koch/Moufang kommen



    Wunderbar.Da freue ich mich schon drauf.:)

  • vieleicht hat er keinen bock mehr auf rallye.
    vieleicht angelt er jetzt lieber oder spielt golf.


    ein nachfolger in grün ist ja schon gefunden der vielen zuschauern viel freude bereitet.
    hauptsache es geht ihm gut.

  • Endlich ist es wieder so weit, das Warten hat ein Ende.


    Eines der besten, wenn nicht das Beste, nationale Rallyteam steht wieder am Start, Norbert Moufang und sein bärenstarker Opel Kadett C-Coupé.
    Nach 18 monatiger Zwangspause für ihn und die Fans kann man ab jetzt wieder das fahrerische Können eines Norbert Moufang genießen und ich hoffe noch für lange. Ich wünsche ihm alles gute für sein Comeback sowie allzeit gute Fahrt.


    Jetzt wird die Luft vorne wieder dünner für Koch, Rausch, Ramonat und co., wenn sie um den Gesamtsieg kämpfen wollen.



    Ich freu mich rießig, dass er wieder fährt, wer noch?

  • Für die Nordhessenrallye hat er genannt, was er sonst noch fährt in diesem Jahr wird sich zeigen, vielleicht noch die Rallye Fränkische Schweiz.

    2 Mal editiert, zuletzt von Padamoh ()

  • Bei der Limes Rallye war er auch schon als Vorrausfahrzeug am Start, das erste Mal seit einem Motorschaden bei der Hessen Rallye letztes Jahr.
    Kaltstart noch 18 Monaten und seine Gesamtzeit hätte sogar für das Podium gereicht!!!


  • ER ist doch schon die limes gefahren (VOHRAUSAUTO)Meinst du er kanns nicht mehr??????




  • Ich freu mich auch :D:D:D:D bis Nächsten Samstag!!!!!!

    Every Day is Race Day

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!