1. Volkswagen ADMV Stollberger Land

  • Wunder geschehen, schnell kann es gescheh´n...... 8o
    Naja a zu mindestens pünktlich vor Beginn der Veranstaltung. :))


    Ach war das einst schön, zu Zeiten der Sternfahrten ohne nennenswerten Rauchzeichen, aber dennoch in Wertungsprüfung.
    Für alle die es net mehr Aushalten die Nennliste der Stollberger Land haben se veröffentlicht >>Klick - Klack<< .


    Und immer schön die Augen Links (auf der Homepage halten...)....!

  • Alles in allem ne geile Veranstaltung! Nur das nächste mal nicht so lange Pausen beim Regrouping. Auch mal nen bissl an die Mädels beim Regrouping denken! Denn den halben Tag ohne Toilette ist ziemlich unangenehm! Und was zu beißen wäre auch nicht schlecht gewesen! Ich komm sicher wieder. Die WP´s lagen dem "kleinen Blauen" einfach! :D

  • moin...ja wie ich gesehn habe lief es für unseren kleinen roten polo auch nich schlecht :D .hat jemand bilder von unserem polo?
    wenn ja schreibt mich an un ich sende euch meine email adresse.
    thx

  • na du bist ja süß! wie wäre es, wenn du dann demnächst mal den tank voll machst in "unserem" polo, mmh???? wären dann so ca. 90 Euro für eine Rallye... und das gute v-power dann natürlich bitte.


    bilder bekommst du von mir, kannst sie dir aber auch von der hp ziehen... habe sie schon drauf machen lassen.


    tatjana

  • hi...ähm...joa....mal sehen :D ...am ende des jahres kann ich ja mal was dazugeben.... :] .... oder vielelicht im mom. von meinem "gehalt" als schüler mal n bier... ;) ...aber echt...super leistung

  • nee nee... da du immer so schön "unser" polo schreibst, knöpf ich dir, wenn wir uns das nächste mal sehen, erst mal ne tankfüllung ab, ha! ;) mit fremden federn schmücken, nix is! ... liebe grüße


    ...und da ich hier grad eh schreibe, großes lob an die veranstalter! es war ne mega geile veranstaltung. die wp´s waren super schön & anspruchsvoll, wir hatten mächtig spaß und hätten nie mit so einem ergebnis gerechnet! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!