top foto wettbewerb april 2007

  • Zitat

    Original von Busse
    Auch ein Bild von mir:
    Auch eine seltene sehne zwei Fords neben einander(ausser im Park.



    Ich übersetz mal:
    Auch eine seltene Szene, zwei Fords nebeneinander, außer im Service ;)


    @ busse


    mußt mir nur erklären wo und wann das im April 2007 geschah ???? ;)


    und ändere bitte Deine Signatur, ich muß jedesmal lachen ;)

    Rechts ist das Gas ;)

  • Zitat

    Original von motoX



    und ändere bitte Deine Signatur, ich muß jedesmal lachen ;)


    Wieso sollte er, ist doch ein 100%iger Treffer :D


    BMW-M3


    Welches Bild soll denn jetzt in den Wettbewerb? Solltest Dich schon für eins entscheiden.

  • also jungs langsam ist hier zappen.


    Keins der Fotos die BMW M3 eingestellt hat nimmt am Wettbewerb teil. Ganz einfach weil die Fotos von mir sind.



    Jetzt mal zu dir BMW M3:
    Wie kommst du auf die Idee meine Fotos online zu stellen.
    Denke mal das du dir nur ein spässlein erlauben wolltet,weils ja grade Thema hier ist, aber hättest ja auch mal dran denken können das ich die Fotos vieleicht selbst Nutzen wollte.Hättest ja auch ältere nehmen können.
    Dein Spässlein ist sowas von daneben. Wenn du richtig lesen kannst ist es dir sicher auch nicht entgangen das es viele User ankotzt genau solche beiträge hier zu lesen PUNKT


    mfg Elmar

  • So, nun will ich doch auch mal noch was schönes zum Wettbewerb mit einbringen. :D




    mal was schönes vom Serviceplatz Vogelsberg Rallye

  • Zitat

    Original von BMW-M3!!
    Hier mein Beitrag:


    Rallye Cesky Krumlov:


    Jan Mölder im Suzuki Swift S1600 im Serviceplatz!Ist schon wieder beim hinausfahren!


    War die Rallye nicht im Mai?


    Grüsse,


    Sergio

  • Die Rallye war am ersten Mai Wochenende das Foto steht also ned zur Debatte bei diesem Wettbewerb!!! 8o

  • naja er denkt vielleicht, das das der Fotowettbewerb für den April ist und nicht für den Mai... so würde ich das mal denken (aber nur denken)


    mfg Bastian P.

    Figgts eich Racing

  • Zitat

    Original von Bastian P.
    naja er denkt vielleicht, das das der Fotowettbewerb für den April ist und nicht für den Mai... so würde ich das mal denken (aber nur denken)


    mfg Bastian P.


    hmmm, ist doch d3er wettbewerb für april und nicht für mai ?!?!?


    ?(?(?(

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • hmm also ich halt mich da jetzt besser mal raus, nicht das es dann egen mir wieder heftige diskussionen im Forum gibt :(


    das müsste dann normalerweise der gründer dieses threads entscheiden (also darkstar).

    Figgts eich Racing

  • Mein Beitrag


    Aufgenommen bei der Rallye de Wallonie, dem 3. Lauf der Belgischen Meisterschaft. Zu sehen der neue Fiat Grand Punto S 2000 gefahren von P. Tsjoen




    mfg Elmar

  • So dann will ich mal anfangen:


    Schredderking 3 Punkte


    Darkstar 2 Punkte


    Axel K. 1Punkt

    Gruß Karsten
    Fun is not a straight Line

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!