Roland Rallye 2007

  • altersack


    Kann es vielleicht sein, dass es am etwas überzogenen Startgeld liegt? ?(


    Mit Tageslizenz bist du schon bei knapp 160,-€, ein teurer Spaß für ne 200er Rallye! 8o
    Wenn sie sich mal auf die üblichen rund 100,-€ besinnen würden, käme eventuell auch mal jemand hin!! ;)

  • EUR ..100,00............. bis Nennungsschluss zu ermäßigtem Nenngeld


    EUR ..120,00............ bei normalem Nennungsschluss


    Was ist daran überzogen??? Vollkommen normal!

  • @ 325ix
    Warum überzogenes Nenngeld?
    Beachte doch bitte einmal was so eine Veranstaltung kostet,
    besonders wenn wie zur Roland Rallye Schotter mit drin ist.
    Und jeder von uns hier drin weiss wie schwer es, in der heutigen Zeit ein Sponsor für eine Veranstaltung zu bekommen.

  • @ wacholder + schotte


    Sorry, bin in die falsche Seite geraten?! ;(


    Aber irgend einen Grund wird es schon haben, soweit ich mich entsinne, ist sie im letzten Jahr wegen mangelnder Teilnahme komplett abgesagt worden, oder? ?(


    Vielleicht könne hier mal die Aktiven, die dort nicht starten wollen, kurz einige Gründe angeben. Da Alsfeld nicht stattfindet, ist eine geringe Teilnehmerzahl wirklich etwas verwunderlich!

  • Alsfeld West - Nordhausen Ost, das ist ein großer Grund bei vielen, weil sie nicht zur stark besetzen Hessischen Meisterschaft zählt.

  • Letztes jahr wäre sie am gleichen Wochenende wie die Sachsenring gewesen. Wird wohl paar Starter gekostet haben und zu einem bestimmten Zeitpunkt muss halt einer Mindestanzahl an Startern genannt haben. Die kamen damals nicht zusammen und so wurde sie abgesagt.

  • Die Roland zählt doch zur ADAC Hessen-Thüringen Meisterschaft(lt. Ausschreibung) oder gibts noch eine andere Hessenmeisterschaft????


    Gruß

  • hab ich was übersehen???????


    wieviel starter sind es denn überhaupt, bzw. wo ist die starterliste versteckt??

  • Du hast nichts übersehen, es sind ( bis dato ~ ) 32 Starter. Der Rallyeleiter ist aus verschiedenen Gründen sehr im Streß, wollte die Liste aber heute noch online stellen lassen. Auch wenn die Starterzahl sehr gering ist wird die Rallye 100% durchgezogen.

  • ist zwar nicht so groß das starterfeld bis heute,
    aber ich denke mal das sich doch noch 3-4 teams am samstag direkt anmelden...


    und wenn nicht reicht das bier für uns länger.....


    also wir sind auf alle fälle dabei!!!

  • Na sind zwar nicht besonders viele, aber schlecht ist das Starterfeld nicht.


    Ich mache an dieser Stelle mal Werbung für alle Kurzentschlossenen:


    Sind ein paar schöne WPs für jeden Geschmack dabei: Aalglatte Asphaltstrecke mit Bergrenncharakter, schneller glatter Schotter mit Kurven für die Drifter und auch etwas grobes Geläuf für alle die drauf stehen :D


    Auch als Zuschauer lohnt es sich. Schickt die Frauen zum 500jährigen Rolandsfest oder an die Kiesschächte zum Baden und macht euch an die Strecke. Ein paar interesssante Stellen sind wirklich gut erreichbar.


    So, genug der Werbung... 8)

  • Wo sind denn gute Zuschauerpunkte?
    Wäre über Infos sehr dankbar.
    Bin Samstag als Zuschauer dabei.
    Gruß, Ralf

  • Also ich weiss leider nicht, was sich so gehört. Strecken soll man ja nicht vorher bekannt geben und ich will auch nicht ein eventuelles Programmheft "sabotieren". Aber wer weiss, ob es überhaupt eins gibt...


    Ich hab morgen etwas Zeit und werde mal eine Zusammenfassung erstellen. Gibt's dann morgen abend zum Download, wenn der MSC mir zur TA sein OK gibt.

  • Hier nun ein paar Zuschauer-Infos zur Roland-Rallye.


    Roland-Rallye.pdf


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. 8)


    So, jetzt müsst ihr aber auch alle vorbei kommen und mindestens ein Nordhäuser Bier trinken... :D

  • Das Trabi Team Baumbach/Gewalt hat zur Roland die vordere Stoßstange mit samst Kennzeichen verlustig gemeldet.
    Der ehrliche Finder und Zurückbringer bekommt eine Mitfahrt zum Shakedown bei der diesjährigen Rallye Wartburg.


    Es handelt sich um eine blaue Carbonstoßstange mit dem Kennzeichen WAK-YY 22.
    Kontakt über mich oder über rallye-trabant


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!