TOP-Foto Sachsen Rallye

  • @ Silver-Blue:
    Am besten, Du sortierst erst nochmal Deine großen und kleinen Buchstaben, Satzzeichen usw. und schaust Dich vor allem erstmal ein bißchen im Forum um (Stichwort "Tradition des Top-Foto-Wettbewerbs"), bevor Du hier Deine Belehrungen startest. Danach kannst Du Dich dann ja bei Bedarf nochmal melden. :rolleyes:

  • Melde mich zurück!


    Sorry wegen dem Fehler in der Übersicht, wurde behoben!


    Mein Voting:
    3P: Rallyeimpressionen (als Dank für's Bier ;) )
    2P: Jörg
    1P: Axel K.


    MfG der Tilo

  • 1 Punkt * Jörg
    2 Punkte * Axel K.
    3 Punkte * Rallyeimpressionen } ich überleg noch ob's an dem Ibuzu liegt oder an der Frau :D Ah, ich weiß, es liegt an SUZUKI

  • Meine Reihenfolge:


    3P Hanjob
    2P marioge
    1P Jule

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • ......... sorry ich darf ja garnet Voten :)


    Andere Frage: Wann ist denn eigentlich Voting end? Am Mittwoch oder am 31. Mai?

  • 40 - Jörg
    34 - Rallyeimpressionen
    32 - Axel K.
    24 - Hanjob11, JK72
    13 - Leiste
    10 - Marioge
    9 - Playwool
    8 - Oli-K
    5 - Jule
    2 - Double, RallyeKid
    1 - AstraRacer
    0 - BastianP, Erisch, FortWRT, Jolle1982


    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Die Gesamtstatistik folgt morgen.

  • Glückwunsch Jörg!!!
    Hätt ich mir ja denken können :]


    bis später in Freiberg


    mfg Bastian P.

    Figgts eich Racing

  • So´n BH hat´s auch nicht immer leicht........ ;)

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • 11 - JK 72
    10 - Steviekadett
    10 - Jörg
    8 - Jule
    8 - Leiste
    8 - Rallyeimpressionen
    6 - Kerstin M
    6 - Axel K.
    5 - BastianP
    5 - Marioge
    5 - Hanjob11
    4 - Rennente
    3 - MotoX
    2 - Playwool
    1 - RallyeKid
    1 - Motorsportler
    1 - Oli-K


    Nicht vergessen, die nächste Runde startet am 15.06. mit der Saarland-Rallye.

  • Zuerst der Dank an alle Teilnehmern, Voter´n und innen, Gönner dieses Events Es hat Spaß gemacht daran Teilzunehmen. Wie ich auch sehe ist der Zuspruch – auch Dank der Gewaltenteilung von Seiten des DMSB; vor allem der Foristies, die DRM / DRS gleichermaßen aufzustellen – als sehr positiv. (Anmerk.d. Redaktion – der Satz ist erst beim zweiunddreißigsten Mal zu verstehen – also Mühe geben beim lesen und beim verstehen)


    Dank an Dich Kerstin und Rallyefieber und dem Leiste, der im Urlaub noch die Übersicht aufgrund Terminüberschneidungen, abändern musste. Habt Euch bewährt, weiter so!


    Natürlich muss ich (wer mich kennt der verdreht jetzt die Augen) noch mein Fazit abgeben.
    Drift hin Drift her – doch fast die Hälfte der eingesendeten Bilder war ein (der Porsche)! Hinne und DR.Drift wird es freuen – keine Frage – ich gönne es den beiden umso mehr als Publikumsliebling im Rallyesport zu avanciert. Geniale und gelungene Vorstellung – welche krönend ihren Abschluss fand!
    Doch hätte ich mir mehr gelungene Beiträge von anderen Teilnehmern gewünscht – Nachtaufnahmen – knapp um die Hecke etc.!
    Macht den Fotowettbewerb wieder spannender und traut Euch wieder andere Bilder zum Voten freizugeben.


    Nochmals Dank an alle jene, die mir Ihre Punkte gaben…..macht weiterso!

  • Rallyeimpressionen: Nur für's Protokoll "Rallyefieber" hat mit der Organisation des Wettbewerbs nix zu tun und möchte damit auch nicht in Verbindung gebracht werden! ;) gelle Cornell?


    Auch von meiner Seite Vielen Dank an die zahlreichen Bildereinsteller und Punktevergeber! Ich hoffe aber, dass spätestens bis zur "Deutschland" oder der "Lausitz" noch ein paar weitere Bildeinstellungwillige aus ihren Löchern gekrochen kommen und hier mitmachen!


    MfG der Tilo

  • Zitat

    Original von leiste
    Rallyeimpressionen: Nur für's Protokoll "Rallyefieber" hat mit der Organisation des Wettbewerbs nix zu tun und möchte damit auch nicht in Verbindung gebracht werden! ;) gelle Cornell?


    MfG der Tilo



    Riiichtiig Tilo!;)

    11.-12. September 2020
    15. ADMV Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!