Starterliste Rallye Deutschland 07

  • also des mit den gtschechischen fahrern ist wohl eher ein wunschtraum! es gibt ja eigentlich bloss flidr und trneny die ihre octavias haben! die anderne besitzen keine mehr! vieleicht shen wir ja das juka team wieder in deutschland! wäre bestimmt interessant turi mal life zu erleben!

  • Ein WRC hätte ich noch zu bieten: der Finne der die DRM mit dem Corolla fährt!
    Keskesinen oder so ähnlich! Wird sicherlich im Rahmen des DRM-Feldes mitfahren.
    Hat die Karre eigendlich noch ne gültige homolog. für die WM?

  • voijtech war doch die letzten jahre auch immer dabei mit dem 206 wrc bzw letztes jahr mit dem 307wrc, was macht der eigentlich diese saison so?


    und über ein paar gt's aus den nachbarländern würde ich mich freuen.....:)

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • vojtech fährt dieses jahr die pwrc in einem evo9! der 307 war glaub ich nur von bozian angemietet! ein paar mehr gts wären nicht schlecht! am besten noch ein aston martin! :D :D

  • wenn wir schon mal beim träumen sind:
    ein oder mehrere super 2000 würden sich in der startliste bestimmt auch gut machen, aber dieser wunschtraum wird sich wohl noch einige jahre hinziehen:(

  • die ersten s200 nicht vor 2010? naja kein komentar dazu!
    ich denk mal eher nicht das s200 am start sein werden und wenn dann nur sehr wenige! weil die leute die zur irc oder em teilnehmen ja fast alle eine woche drauf in tschechien zur barum rallye starten wollen! und das werden hoffentlich sher viele! also nach einem artikel auf http://www.ewrc.cz stehen zur madeira rallye 17 s2000 in der teilnehmer liste! unter anderem auch duval in einem punto S2000!!

  • i
    nur schade das wohl kein lancer wrc dabei sein wird, außer gardemeister vielleicht......


    Hmm ich denke nicht das der Gerdemeister starten wird! Er fährt ja nicht mal bei seinem Homeevent. Es wäre natürlich super einen Lancer und vielleicht auch noch nen Peugeot dabei zuhaben. Aber die Chansen dafür stehen ehher schlecht.

  • vojtech fährt dieses jahr die pwrc in einem evo9! der 307 war glaub ich nur von bozian angemietet! ein paar mehr gts wären nicht schlecht! am besten noch ein aston martin! :D :D


    Der 307 WRC war von BSA!

  • Um das noch mal mit denn Xsaras von Kronos an zusprechen. Ehm einige von euch sind ja der Meinung das die Xsaras abgerüstet worden sind.
    Ich finde das ist Quatsch! Der Stohl kommt einfach nicht mit dem Xsara zurecht und da müssen Schuldige her. Daniel Carlson ist 3 Rallyes gefahren und hat alle 3 in denn Punkten beendet vor Stohl! Und da der Xsara kein neues Auto mehr ist wie der C4 der Focus oder der Impreza weiß ich garnicht was die Herren Stohl und Van Dalen wollen. Wollen die ums Podium mitfahren Oder was?? Ist doch klar das sie gegen Die World Rallye Teams von Citröen Ford und Subaru keine Chanse haben.


    Sorry aber das ist meine Meinung

  • Um das noch mal mit denn Xsaras von Kronos an zusprechen. Ehm einige von euch sind ja der Meinung das die Xsaras abgerüstet worden sind.
    Ich finde das ist Quatsch! Der Stohl kommt einfach nicht mit dem Xsara zurecht und da müssen Schuldige her. Daniel Carlson ist 3 Rallyes gefahren und hat alle 3 in denn Punkten beendet vor Stohl! Und da der Xsara kein neues Auto mehr ist wie der C4 der Focus oder der Impreza weiß ich garnicht was die Herren Stohl und Van Dalen wollen. Wollen die ums Podium mitfahren Oder was?? Ist doch klar das sie gegen Die World Rallye Teams von Citröen Ford und Subaru keine Chanse haben.


    Sorry aber das ist meine Meinung


    wenn mal sieht das loeb und auch sordo teilweise letztes jahr mit dem fors mithalten konnten, bzw sie auch locker schlagen konnten (loeb), dann ist der diesjährige abstand schon etwas groß (auch die rückstände von carlsson), der xsara ist zwar auf loeb zugeschnitten, aber ich denke stohl könnte mit einem loebschen xsara des letzten jahres sicher wieter vorne mitfahren, podium wohl eher nicht, aber der abstand zu den topleuten wäre sicher kleiner als er jetzt ist.


    ob sie duval einen xsara des letztmöglichen technikstand hinstellen glaube ich aber auch nicht so wirklich........

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • ok, dann war der 307 von BSA! :) und was den einsatz von duval im punto angeht! dann sollten leute wie sergio erst mal beiträge oder artikle auf manchen seiten lesen wie zum beispiel heute im rallye mag! und später ihre beiträge schreiben! er steht auf der sarterliste wird aber nicht starten weil sich das mit dem citroen ergeben hatt! und bei dem thema gardemeister muss man sich nur ans letzte jahr erinnern, da hatt er auch die finnland rallye ausfallen lassen und ist in deutschland gefahren! vieleicht sehen wir ja auch einen ganz anderen lancer wrc zur deutschland! hatt schon mal jemand an die holländische ecke gedacht! der herr van den heuvel fährt doch einen! ist zwar älter das auto, aber er fährt immer letzte rille! :D :D :D aber morgen wissen wir mehr, dann wird endlich die starterliste veröffentlicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!