36.ADAC-Rallye Oberehe 10./11.08.2007

  • Hallo zusammen,


    wer von euch wird denn bei der "Oberehe" dabei sein, um Bilder von Videos zu machen? Ich bin speziell an Volvo-Videomaterial interessiert, es sollen ja auch einige Schweden nebst Volvo dabei sein.


    Es wäre schön, wenn einer dort filmen würde und das Material eventuell zur Verfügung stellen kann. =) (Eventuell kann man Material auch tauschen?)


    Sollte ein Berliner anwesend sein, der sich vorgenommen hat, dort hinzufahren, kann nach Absprache eine Videokamera (Sony-HD) von mir mitgenommen werden. Ich würde mich sehr freuen.


    Lieben Gruss, Christian

  • ich schliesse mich hier mal der bitte an ! :)


    wäre toll wenn alle filmer und fotografen ausharren bis wir mit unserem audi50
    als besenwagen kommen !


    mein freund dirk wird wie bei der eifel wieder fotos machen !
    er mailt dann auf nachfrage nach der rallye gerne bilder zu !


    :D

    MRC DESIGN - Helmlackierungen von Carsten Meurer


    Karting bis F1 seit über 20 Jahren

  • ist unser versuch danke zu sagen für den unermüdlichen einsatz !


    irgentwie muss ja genug material für die Crash 'n' Action 2007 DVD
    zusammenkommen ! ;)


    wäre aber prima wenn unsere quote jetzt voll wäre ! :D


    aus der kameraposition sah der ausflug ja recht harmlos aus !
    war ja auch unser ersterzaun... man muss ja klein anfangen ! :rolleyes:


    danke für den clip !


    gruß
    carsten

    MRC DESIGN - Helmlackierungen von Carsten Meurer


    Karting bis F1 seit über 20 Jahren

  • Hauptsache Mensch und Material haben den kleinen Ausflug gut überstanden!!!
    @Carsten Meurer machst du das auf Bestellung oder sind das immer nur Zufälle, weil so wie die Stimmen im Hintergrund reden wars ned das erstemal vor deren Linse!!!:p

  • trete damit auch auf kindergeburtstagen und hochzeiten auf... :D


    ist echt ne dolle quote das sie meine beiden bisher einzigen 'abflüge'
    gefilmt haben ! ist ja erst meine 6te rallye gewesen !


    auf der wp hats mit 2 sec noch zur klassenbestzeit gereicht ! ;)


    und die verlorene stossstangenecke habe ich heute morgen auch wiedergefunden ! stand jetzt also audi - zaunpfähle 1:0 ! :rolleyes:


    hoffe das rückspiel hat noch was zeit...;)

    MRC DESIGN - Helmlackierungen von Carsten Meurer


    Karting bis F1 seit über 20 Jahren

  • Hab' auf WP1 Bilder von nahezu allen Startern gemacht, wenn jemand was haben will, bitte kurze PN, ich schau gerne nach, ob Ihr dabei seid.

  • @ swrt- fan:
    Du scheinst ja an uns zu denken, denn sogar im Videokommentar erwähnst du ja... "dem hab ich ja das Video vom letzten Abflug schon zugeschickt" ggg.


    Anscheinend können wir nur so auf uns aufmerksam machen, unsere Klassenbestzeiten und Klassensiege scheint ja keiner zu bemerken.


    ... Trotz der "Tomatenpflügeaktion" war noch der Klassensieg unser :-)"


    Vielleicht solltest du dich das nächste mal an "unkritische" Ecken stellen, um uns mal ohne "Patzer" aufs Band zu bekommen :)


    P.S. Schade, dass du nicht unseren Superdrift "voll quer" in der L2 vorm Baum gefilmt hast, hätten wir gerne mal auf Video gesehen...


    Hat das vielleicht jemand gefilmt?


    LG der Audi-Co :cool:

    ** Quer ist mehr **

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!