Tödlicher Unfall bei der Rallye Wartburg

  • Unser aufrichtiges Beileid an die Angehörigen, Freunde und das Team...Für Dirk Zipfel wünschen wir baldige Genesung...Nico und Dani Eichenauer


    "Es fragt uns keiner,
    ob es uns gefällt,
    ob wir das Leben lieben oder hassen,
    wir kommen ungefragt auf diese Welt
    und müssen sie auch ungefragt verlassen."
    Mascha Kaléko

  • "Die größten Menschen sind jene,
    die anderen Hoffnung geben können."
    (Jean Jaurès)


    Wir hoffen, dass den Hinterblieben eben solche Menschen zur Seite stehen und möchten hiermit unser herzliches Beileid ausdrücken.


    Rallyeteam Ringo Berz und Natalie Braun

  • Auch wir möchten auf diesem Weg unser aufrichtiges Beileid den Angehörigen aussprechen und natürlich Dirk Zipfel eine baldige Genesung wünschen.


    Rallyeteam P.Kallensee / S.Koslowski

    ***...da geht noch was...***

  • Ich schliesse mich den Beileids- und Genesungswünschen an.


    @wachholderblatt
    Darfst du etwas zum Unfallhergang sagen?


    Unfälle bei Rallies sind ja nicht so ungewöhnlich. Aber wenn es mit Beileidsbekundungen endet, liegen oft besondere Umstände vor.
    Hintergrund meiner Anfrage: Hätte das HANS-System diese Folgen verhindern können?


    Meine Bitte an alle; Sportkommissare, TK's, Streckenposten, Teilnehmer und auch Zuschauer: Tut alles, um uns Beileidsbekundungen im Forum zu ersparen!!!


    Sport frei!

  • Nein Arndt, zum Unfallhergang ist bisher nicht mehr bekannt, als auch hier im Mag bereits geschrieben wurde. Den Rest wird die Staatsanwaltschaft rausfinden.

  • Meine Anteilnahme an alle Angehörigen, Verwandte, Bekannte und Freunde.





    In diesen schweren Stunden
    besteht unser Trost oft nur darin,
    liebevoll zu schweigen und
    schweigend mitzuleiden.

  • Auch wir möchten unser aufrichtiges Beileid an alle Angehörige, Verwandte, Bekannte und Freunde bekunden.
    Für Dirk Zipfel wünschen wir eine baldige Genesung.


    RTE

  • Auch von meiner Seite herzlichen Beiland an die Verbliebenen und Familie. Ebenso beste Genehsung dem Verletzten. Soll er und die ganzen Beteiligten diesen tragischen Vorfall psychisch gut verkraften können.


    R I P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!