Rallye Neuseeland 2007 :: talk

  • Naja ein Glück das die geschmäcker verschieden sind sonst würde ja jeder das gleiche AUto fahren wie langweilig. Nun die Studie sieht ja nicht schlecht aus aber past mehr zu einen Suzuki etc. statt zu einen Subaru aber wir werden und müssen uns dran gewönen. Fakt ist das ich jetzt keinen Subaru mehr haben möchte weil es wie ein 08 15 Auto aussieht! Leider!

  • Und für alle dies noch nicht kennen:


    HIER


    könnt ihr die Splitzeiten der jeweiligen WP LIVE verfolgen.


    Viele Grüße,
    Karol

  • Ein Live-Radio gibts dort auch. Zwar auf Englisch (bis auf eine Deutsche Suzuki Swift Werbung), aber alles völlig kostenlos mit netter Musik zwischendurch.


    Wer braucht da schon WRC+ o.ä. kostenpflichtige Dienste ;)

  • ;( ;( ;( ;( Zuerst dachte ich 13 Sek sind schon ganz schön viel Abstand. und nach der 7. waren es schon 14,9. für Seb auf Bosse. Doch was sehe ich ?
    :) :) :) :) :) in der 8. 11,3 Sek aufgeholt und plötzlich waren es nur noch 3,6 Abstand. :D :D :D Schwächelt Bosse oder das Auto?
    Lass es krachen Seb.


    martini

  • Im Interview sagte er: Das Auto verhält sich komisch -> "It drives like a snake".


    Pons ist auch mal wieder draussen (hat sich glaube ich Überschlagen)..

  • :cool: Das wird mega-eng zwischen den Zwei. Der Rest ist schon um Welten abgehängt. Wieder besonders peinlich der kleine Wilson und die Argentinier.
    Dafür fährt Latvala super Zeiten. Respect.


    martini

  • Stohl hat mich auch ziemlich enttäuscht.. Langsamer als so manch PWRC'er.. :rolleyes:

  • Stohl hat mich auch ziemlich enttäuscht.. Langsamer als so manch PWRC'er.. :rolleyes:


    Da hast du recht, von dem habe ich auch mehr erwartet . Aber sag das nicht zu laut sonst bekommst du es mit einem " Kamikaze" zu tun. Der reagiert auf Kritik an Stohl wie der Pawlowsche Hund auf die Klingel.


    Übrigens WP 9 mit 0,4 S an Bosse. Hirvonen als Dritter fast eine Minute zurück.
    Jetzt drehen die Zwei so richtig auf. Geil !!!! :D :D :D :D


    martini


    Hast du eigentlich kein Bett Delta?

  • Doch, hab eins.


    Genieße aber grad meine letzten Urlaubstage :D


    Und du? ;)


    Viele Grüße,
    Karol


    Ps. Und Kamikaze wird schon wissen was wir meinen.. Durchschnittlich 10-15 sec auf z.B. U. Aava ist weit weg von Top 5


    Ps1. Zwischen Latvala und Atkinson gibts auch n' Kampf. Bin mal gespannt wer die Nase am Ende vorn hat!

  • Loeb liegt jetzt nach der letzten WP des heutigen Tages 1,7 sec vorn ;(

  • D
    Ps. Und Kamikaze wird schon wissen was wir meinen.. Durchschnittlich 10-15 sec auf z.B. U. Aava ist weit weg von Top


    Ich weiss, was du meinst ;)
    Und habe auch nix gegen Kritik an Stohl, wenn sie denn berechtigt ist...


    Ich weiss auch, was der Herr martini meint ! Der verdreht nämlich gerne mal die Tatsachen um gegen mich zu schiessen. :rolleyes: :p


    Ich vertrete lediglich die These, das Stohl und Kronos nicht das Material von Citroen bekommen, das Loeb letztes Jahr hatte und das sie Duval zur Verfügung stellten !
    Darauf wiederum springt der Herr martini gerne im Dreieck, wenn er das hört :D :D

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • :cool: Das wird mega-eng zwischen den Zwei. Der Rest ist schon um Welten abgehängt. Wieder besonders peinlich der kleine Wilson und die Argentinier.
    Dafür fährt Latvala super Zeiten. Respect.


    martini



    vom Wilson jr. halt ich überhaupt nix, schon das 2. (?) Jahr auf einem WRC und nix gerissen. Nur weil Daddy den Ford-Stall leitet darf der fahren. Das nenn ich Verschwendung von Resourcen.


    Was da wohl ein gescheiter Fahrer reißen könnte....

  • vom Wilson jr. halt ich überhaupt nix, schon das 2. (?) Jahr auf einem WRC und nix gerissen. Nur weil Daddy den Ford-Stall leitet darf der fahren. Das nenn ich Verschwendung von Resourcen.


    Was da wohl ein gescheiter Fahrer reißen könnte....


    Stimmt sehe ich genau so.


    Aber hoffentlich dreht Grönholm morgen nochmal richtig auf, wäre ärgerlich am Ende wegen son paar Sekunden 2 Punkte sausen zu lassen.

  • vom Wilson jr. halt ich überhaupt nix, schon das 2. (?) Jahr auf einem WRC und nix gerissen. Nur weil Daddy den Ford-Stall leitet darf der fahren. Das nenn ich Verschwendung von Resourcen.


    Was da wohl ein gescheiter Fahrer reißen könnte....


    Ja genau das .Das gleiche mit dem Al Qassimi ,man muss nur Geld und Beziehungen bei Ford haben.Dann bekommst du einen Platz^^.

  • Ja genau das .Das gleiche mit dem Al Qassimi ,man muss nur Geld und Beziehungen bei Ford haben.Dann bekommst du einen Platz^^.


    Ist das nur bei Ford so ? :rolleyes:
    Und stellt Citroen jungen Talenten kostenfrei WRC´s zur Verfügung ?


    Mit wenigen Ausnahmen muss jeder Fahrer Geld bringen, wenn er ein WRC bewegen will. Wenn Wilson jr. und Al Qassimi die beiden WRC´s nicht bewegen würden, dann würde sie keiner fahren. 2 Autos weniger, wäre das besser ?

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • also mir hat der Al Quasimi zur Deutschland sehr gefallen, immer spektakulär unterwegs... und von Wilson hab ich auch keinen Patzer gesehen, zumindest an den Stellen wo ich stand....und viel Schaden hat er ja auch noch nicht gemacht, da gibt es andere Spezialisten, die in Ihren ersten Jahren mehr verformt haben...

    Rechts ist das Gas ;)

  • also mir hat der Al Quasimi zur Deutschland sehr gefallen, immer spektakulär unterwegs... und von Wilson hab ich auch keinen Patzer gesehen, zumindest an den Stellen wo ich stand....und viel Schaden hat er ja auch noch nicht gemacht, da gibt es andere Spezialisten, die in Ihren ersten Jahren mehr verformt haben...



    Es kommt halt auch ein bißchen auf die gefahrenen Zeiten an.


    martini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!