Rallye Neuseeland 2007 :: talk

  • Jaaaaaaaaaa! Sieg!!!!!!!! Ja es kommen noch drei Asphaltrallyes aber der Focus ist da besser geworden und selbst wenn Grönholm da immer 2. Wird bleibt er vorn und Leob muss auch erstmal Fehlerfrei fahren. Das wird schon noch ganz lustig da! Endlich mal wieder ne spannende Meisterschaft! :)

  • SIEG!! Bosse hat Nerven gezeigt!! Super!! :)
    auf den drei noch kommenden asphaltläufen wird es dieses jahr ziemlich eng zugehn würd ich mal sagen...
    auch wieder klasse die konstante leistung von mikko auf dem 3 platz... bringt wichtige punkte in der Hersteller-WM.


    mfg

  • [quote='deltaHF','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=109423#post109423']Wenn er aufhört, sehe ich leider keinen (aktiven) Fahrer der sich mit Loeb messen kann.. Und das wär dann langweilig.


    Und auch ich hoffe/denke dass er Weltmeister wird! (sry martini ;) )


    Kein Problem DeltaHF. Das war ganz grosser Sport. Chapeau für Bosse.
    Jetzt hoffe ich mal, daß Citroen den Duval nochmal auspackt für die nächsten 2 Läufe zumindest.


    martini

  • ja man sollte sich langsam ersthaft sorgen machen was wird nach Grönholm??


    dann müssen sich Latvala für Schotter und Duval für Asphalt das Cockpit teilen;)

    Rechts ist das Gas ;)

  • Ja geile Rallye wann gab es sowas schon mal nach 3 tagen 0,3 sec Abstand.
    da wird wohl der Herr Loeb noch lange dran zu Knabbern haben das ers nicht geschafft hat.
    Klasse Leistung von Bosse!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Jetzt hoffe ich mal, daß Citroen den Duval nochmal auspackt für die nächsten 2 Läufe zumindest.


    Ach so, du glaubst, Loeb kann das nicht aus eigener Kraft schaffen ?? :rolleyes:


    Citroen - Créateur d' Tactique

  • klasse, toller kampf zwischen den beiden "giganten", mit dem besseren ende für bosse. freut mich wirklich für ihn, und hoffe das dieser sieg die entscheidung über sein zukünftiges engagement in der wm positiv beeinflusst hat.
    ich möchte ein so einen tollen kampf um die wm nicht mehr missen.

  • Tia, da hat Loeb wohl angst -> Duval startet in Spanien.


    Loeb hat keine Angst. Die Ford packt er in Spanien alleine wenn alles normal läuft. Aber ein Dreifachsieg wäre beim derzeitgen Tabellstand nicht schlecht.
    Was Citroen macht ist daher nur logisch. Schade, daß es nicht noch einen Xsara gibt, für Bengue zum Beispiel. Noch hat Bosse den Titel nicht in der Tasche, auch wenn seine Chancen immer besser werden und er dieses Jahr einfach unglaublich gut fährt. Aber ich denke das Imperium schlägt nochmal zurück.


    Grüsse an deltaHF. Vive le Sport.


    martini:D

  • Loeb hat keine Angst. Die Ford packt er in Spanien alleine wenn alles normal läuft. Aber ein Dreifachsieg wäre beim derzeitgen Tabellstand nicht schlecht.


    Also doch Angst davor, alleine nicht genug Punkte aufholen zu können :rolleyes:
    Citroen soll nicht so viele Mechaniker für Duval abstellen, sonst geht die Kiste von Sordo wieder hoch.....
    Und Onkel Frequelins geliebter Markentitel, der rückt ja immer weiter in die Ferne :p

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Hallo leute!!!


    ich erinner mich gerne an's letzte Jahr. Wer sich gut erinnern kann, der weiß, dass Grönholm nach den ersten WP's vorne lag, bis er von einem Turboladerschaden aufgehalten worden ist und danach eine super Aufholjagd gestartet hat! Damals gingen 10 von 16 Wp-Bestzeiten an Ihn.


    Nunja, bei der Deutschland war ich mir sicher, dass Grönholm keine Chance hat, aber in Spanien sieht das ganze anders aus. Da geht der Focus nämlich verdammt gut!! Der Focus hat nämlich eine gute Balance und einen relativ großen Radstand und die braucht man für diese High-Speed Strecken in Spanien


    gruß

  • Jetzt zieht Frequelin aber alle Asse aus dem Ärmel! Führte Grönholm nicht im Vorjahr in Spanien, bis der Turbo zusammen klappte? Bin guter Dinge, dass er dort seinen ersten Asphaltsieg einfährt. Korsika wird wieder Loeb-Land werden, Irland ist schwer einzuschätzen. So schlecht sieht es für Ford nicht aus und die Verpflichtung von Duval zeigt doch, dass man in Frankreich langsam kalte Füße bekommt.

    No Grönholm - No Party!

  • Wahnsinn !einfach genial...top Rallye ,top Ergebnis und top Leistung von bosse.


    Und wie er am Schluß auf dem Dach freulich herumsprang gefiel mir auch sehr. Somit muß er voll motiviert sein.
    Freu mich schon auf den restlichen Verlauf der WM....:D

  • Loeb hat keine Angst. Die Ford packt er in Spanien alleine wenn alles normal läuft. Aber ein Dreifachsieg wäre beim derzeitgen Tabellstand nicht schlecht.
    Was Citroen macht ist daher nur logisch. Schade, daß es nicht noch einen Xsara gibt, für Bengue zum Beispiel. Noch hat Bosse den Titel nicht in der Tasche, auch wenn seine Chancen immer besser werden und er dieses Jahr einfach unglaublich gut fährt. Aber ich denke das Imperium schlägt nochmal zurück.


    Grüsse an deltaHF. Vive le Sport.


    martini:D



    Bosse wär jetzt nicht vorne wenn loeb die kleinen fehler nicht gemacht hätte, wie z.B. der Komplettausfall...Denn der hat Bosse 10 Pkt. nach vorne geschossen und ohne diese 10 pkt. wäre Sep mit viel Vorsprung vorne...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!