Bilder & Videos "17. Limes Rallye 2007"

  • Einfach nur superaffengeil!!!
    Trotz frühem Ausfall noch schön "Model" gerutscht:D :D :D


    Bis zur Bad Emstal;)


    sieht wirklich gut aus!


    viedo ist echt toll geworden! wir können´s kaum abwarten bis die komplette version fertig ist, inkl. spezials.

  • Ja auch von mir , Super Arbeit schon beim Trailer !!! :)
    Ich dachte die letzten werden die ersten sein ,und hoffte das ich mit meiner Nr.83 auch drauf bin aber ....hmmmm....immer der letzte !!!;(


    War aber nicht letzter im Gesammt !!!:D

    Immer versuchen so schnell wie möglich dabei zu sein !

  • Ja auch von mir , Super Arbeit schon beim Trailer !!! :)
    Ich dachte die letzten werden die ersten sein ,und hoffte das ich mit meiner Nr.83 auch drauf bin aber ....hmmmm....immer der letzte !!!;(


    War aber nicht letzter im Gesammt !!!:D


    Alle Teilnehmer sind drauf.Meine Freundin hat dich im zweiten Durchgang Rodheim in der Ausfahrt gefilmt als du nach dem schnellen Plattenweg die 90°rechts angebremst hast und etwas zu kämpfen hattest.Habs selbst aus 400m Entfernung gefilmt weil ich mein Tape voll machen wollte.;)

  • Der Hintere meinte am Start zu dem WPLeiter noch: "Gib dem vor mir mal n bissel mehr Zeit, sonst dauert das ned lang". Der WP Leiter und wir fanden des recht lustig, aber nach einer Runde im Rundkurs hatte er seinen Vordermann. RESPEKT, so schnell hat keiner seinen Vordermann gekriegt.


    Gruss Manuel


    P.S. HAMMERGEILER TRAILER, gibts nich noch mehr Videos von der Limes ?

  • Ja er ist eirgentlich immer schnell unterwegs, war ja sein ehemaliger Beifahrer. Am rundkurs WP3 das gleiche problem wohl naja er hatte glaube soagr shcon 1 minute später gestempelt und hats am start gesagt aber man hat ihn doch diorekt gestartet das selbe nochma auf Wp3. Dann war wohl die antriebswelle ab...


    Aber finde auch das es in letzer zeit an Videos sehr wenig geworden ist letztes Jahr gabs mehrere jetzt gibts wenn man glück hat nur noch 1 und halt den Trailer von Rallye-videos.com


    Aber geiler trailer gefällt mir gut mit der Musik.



    Gruß carsten

    Alle sollten erstmal vor der eigenen Türe kehren weil die Meisten selber den größten haufen vor der Türe haben und wollen nur davon ablenken!!!

  • Ja er ist eirgentlich immer schnell unterwegs, war ja sein ehemaliger Beifahrer. Am rundkurs WP3 das gleiche problem wohl naja er hatte glaube soagr shcon 1 minute später gestempelt und hats am start gesagt aber man hat ihn doch diorekt gestartet das selbe nochma auf Wp3. Dann war wohl die antriebswelle ab...


    Warum haben die zwei denn nicht die Position getauscht, wenn sie sich doch kennen?


    Grüsse,


    Sergio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!