8.ADMV-Lausitz-Rallye 2007


  • Wenn ihr den Sprung hier meint... den gibt es nach meinen Informationen dieses Jahr nicht mehr!!! (da ist jetzt ein großes Loch wurde mir gesagt...)

  • die gabs bis jetzt mietsnes erst in der woche vor der rallye! in den letzten jahren gab es immer erst infos kurz vor her! leider! ein kompletter zeitplan wäreauch nicht schlecht!

  • RK Reichwalde hätte man sich für dieses Jahr auch sparen können, das ist wirklich nur Materialvernichtung.
    Die Sprünge incl. Superjump 2006 auf der Mülrose WP werden sicher weg sein, in Reichwalde kann ich mir aber nicht vorstellen das sich da viel verändert hat, der Tagebau ist meines Wissens noch stillgelegt.

  • [quote='motoX','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=111881#post111881']Ist wirklich ganz schön spät... vielleicht ändert sich ja noch was, aber 4 Nacht-WP´s sind auch nicht übel;)



    Der Rundkurs IM Betriebsgelände Reichswalde am freitag ist voll beleuchtet also keine Panik außerdem ist es doch auch mal gut Das mal wieder im Dunkeln gefahren wird.

  • Hatte letztens mal angefragt ob die die Programmhefte auch verschicken, leider mit mäßigem Erfolg :mad: ;( :(


  • [quote='motoX','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=111881#post111881']Ist wirklich ganz schön spät... vielleicht ändert sich ja noch was, aber 4 Nacht-WP´s sind auch nicht übel;)



    Der Rundkurs IM Tagebau Reichswalde am freitag ist voll beleuchtet also keine Panik außerdem ist es doch auch mal gut Das mal wieder im Dunkeln gefahren wird.


    Nur daß es keine Mißverständnisse gibt, der Rundkurs Reichswalde ist nicht im Tagebau, sondern wie in den letzten 2 Jahren auch auf dem Betriebsgelände.


    .... und ich zähle 12 WRC´s..... laut Rallyemag-Artikel ;)

    Rechts ist das Gas ;)

  • [quote='cpm','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=112745#post112745']


    .... und ich zähle 12 WRC´s..... laut Rallyemag-Artikel ;)


    Na dann lass uns doch alle mal an deinem Wissen teilhaben, und zähl doch mal die ganzen WRC's auf.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • @ delta


    das Zitat kommt von mir!
    Lies Dir den Artikel "WRC - Ansturm in der Lausitz" durch. Ich komme da auf 12 Stück.

    Rechts ist das Gas ;)

  • 1. Mads Østberg Subaru Impreza WRC
    2. Erik Wevers Toyota Corolla WRC
    3. Kristian Poulsen Skoda Fabia WRC
    4. Harry Kleinjan Skoda Fabia WRC
    5. Jaakko Keskinen Toyota Corolla WRC
    6. ? Kalle Keskinen Toyota Corolla WRC
    7. ? Ville Keskinen Toyota Corolla WRC
    8. Matthias Kahle Skoda Octavia WRC
    9. Maik Stölzel Skoda Octavia WRC


    10. Florian Niegel Suzuki Swift Super 1600
    11. Michael Pedersen Mitsubishi Lancer Evo. 9

  • Na dann wollen wir mal hoffen, das wenigstens 50% der "Wir wollen vielleicht eventuell die Lausitz fahren"-Sager auch wirklich erscheinen. Meistens kommen dann irgendwelche fadenscheinige Gründe für das Nichterscheinen.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Und die Corollas der Keskinens sind doch sicher auch von Wevers?



    Folgende würde ich noch hinzufügen:


    14. Mats Jonsson Ford Focus WRC
    15. Peter van Merksteijn Ford Focus WRC



    Vielleicht kommt ja van Eldik auch mit :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!