DTM Lachnummer

  • Das is nätürlich sehr SCHADE!!!Somit wird der Tomczyk junior wohl seine Meisterschaftsträume begraben können und Papa is wieder schlecht gelaunt!!!:D

  • ....und Papa is wieder schlecht gelaunt!!!:D


    ...und an wem lässt er seine schlechte laune dann wieder aus????? :(


    also, mal ehrlich. ob jetzt nun absicht, oder nicht, aber mercedes macht sich momentan keine großen freunde, oder?

    MSC Coburg :) Ist nicht MEINE Homepage, aber trotzdem interessant :)

  • Es ist schon verständlich das in solchen Rennserien mit harten Bandagen gekämpft wird.
    Aber heute war es mal wieder ein sehr extremes Rennen seitens der Mercedes-Fahrer wie Häkkinen und DelaRosa.


    Ein wenig fairer Sportsgeist sollte auch bei solchen Veranstaltungen an den Tag gelegt werden.
    Ob und warum man gleich die ganze Audi-Flotte won Circuit holen musste, das bleibt mir auch vorbehalten.
    Aber der gute Ullrich wird sich da schon seine Gedanken gemacht haben.


    Hoffen wir auf ein spanendes und fair ausgetragenes Saisonfinale.

  • WTCC gucken is auch eher was, die gebens sichs wenigstens noch richtig und da heult keiner rum!!!Außerdem seh ich dann ma wieder so nen "S2000" BMW übern hof rollen zm verladen!!!:p

  • Zitat

    Aber heute war es mal wieder ein sehr extremes Rennen seitens der Mercedes-Fahrer wie Häkkinen und DelaRosa


    Der Fahrer heisst Daniel la Rosa und hat mit Pedro de la Rosa nichts gemeinsam.

  • Der Fahrer heisst Daniel la Rosa und hat mit Pedro de la Rosa nichts gemeinsam.


    Richtig, aber eigentlich egal, wie dieser Affe heisst, nach dieser Aktion hoffe ich mal, daß er im Motosport kein Bein mehr auf den Boden bekommt. Aber auch unwahrscheinlich, denn ich nehme an, daß der Herr Haug schon die Anweisung gegeben hat, daß wenn Tomczyck/Ekström kommen die Mercedes-Fahrer schon schön reinhalten sollen, somit hat er ja dann nur auf Anweisung gehandelt ;) Gilt auch für Häkkinen, der mit Sicherheit viele Sympathien verspielt haben wird. Als F1-Weltmeister solche Aktionen.....:mad:

  • Aber ihr müsst wohl ernsthaft zugeben, dass die dtm total verweichlicht...
    wann wurde denn das letzte mal richtig auf kontakt miteinander gekämpft?
    richtig... mir fällt da konkret in dieser, letzter, vorletzter etc... saison nix ein


    Wer DTM schaut, weiß, daß das so nicht richtig ist. Natürlich sind viele Rennen taktikgeprägt, aber wenn es Überholmanöver gibt, dann schepperts meist schon ordentlich. Wenn das aber wie in Zandvoort oder am Ring dann wirklich mal schöne Zweikämpfe gibt, werden diese dann von den Sportchefs als unfair etc. tituliert, obwohl alles eigentlich hart aber fair zugegangen ist.


    Was gestern aber mit Häkkinen/Tomczyck und La Rosa/Ekström abgegangen ist hat nichts mit harten Zweikämpfen zu tun sondern mit vorsätzlichem Abschuss der Gegner. Häkkinen sein Bremspunkt war einfach nur lächerlich und der Herr La Rosa, weiß der Teufel ob der schon mal irgendwas irgendwo geleistet hat, kann ja in dem Moment wo Ekström (Meisterschaftsführender!!!) vorbei ist ja wohl mal einsehen, daß er dieses Niveau nie erreichen wird und zurückziehen.

  • Abgesehen vom Rennverlauf am Sonntag denke ich, wird Audi über kurz oder lang die DTM verlassen. Schließlich plant man dort für 2009 eine Reglementänderung Richtung Silhouttenfahrzeuge.
    Was nicht unbedingt im Sinne von Audi ist und mit der V8- Serie schon da war.


    Vielleicht wird Audi 2008 den neuen A4 nochmals einsetzen und sich ab 09 verabschieden. Diese Entscheidung könnte nach den Rennverlauf am Sonntag den Audianer noch leichter gemacht worden sein. Wir man hört wurde der Rückzug aller Fahrzeug von ganz oben angeordnet......


    Wenn Audi sofort hinschmeißt oder für 09 kein neuer Hersteller gefunden wird, ist die DTM wieder mal tod!:cool:

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • In der WTCC sieht man jede Runde gute Zweikämpfe und dort jammert keiner weil das halbe Auto auf der Strecke geblieben is!!!Panzertape raus oder neue Teile ran und auf gehts in den 2. Sprint!!!Ich begreif das nich!!


  • Wenn Audi sofort hinschmeißt oder für 09 kein neuer Hersteller gefunden wird, ist die DTM wieder mal tod!:cool:


    Ist mir eigentlich völlig wurscht, ich finde die DTM ist wirklich kein richtiger Tourenwagensport. Ein kleiner Schubser und schon winkt eine Strafe. Das geht echt zuweit.Ich gucke lieber die Sprintrennen in der WTCC.Da gehts ab.

  • Richtig, aber eigentlich egal, wie dieser Affe heisst, nach dieser Aktion hoffe ich mal, daß er im Motosport kein Bein mehr auf den Boden bekommt. Aber auch unwahrscheinlich, denn ich nehme an, daß der Herr Haug schon die Anweisung gegeben hat, daß wenn Tomczyck/Ekström kommen die Mercedes-Fahrer schon schön reinhalten sollen, somit hat er ja dann nur auf Anweisung gehandelt ;) Gilt auch für Häkkinen, der mit Sicherheit viele Sympathien verspielt haben wird. Als F1-Weltmeister solche Aktionen.....:mad:


    och,das gab es doch alles schon einmal,vor einigen Jahren hiess der "Affe" noch Michael Schumacher,war ein unbekanntes Jungtalent,durfte auch mal bei Mercedes DTM mitfahren, um den damaligen Tabellenführer Jhonny Cecotto auf M3 abzuschießen und ihm die Meisterschaft zu versauen. Aus diesem "Affen" durfte schließlich auch etwas werden.


    War bis 92/93 wirklich ein großer DTM Fan,aber wer sich das heute noch antut,ist selbst schuld...

    do hat er gestande, grad do.....

  • Ich war ein echter STW Fan,so geile Rennen mit echt geilen Autos,mit richtig brutalem 4 Zylinder Sound .Ein Gedicht,da wurde gekämpft von der ersten bis zur letzten Runde.Warum diese Meisterschaft kaputt ging verstehe ich heute noch nicht so ganz.Na ja,vielleicht taucht ja mal ein Ex STW BMW irgendwo in der H13 auf ;)

  • Schade! Schade! Schade!
    Ich war mal eingroßer Fan der DTM.Viel näher konnte man Motorsport nicht erleben. Fahrer und Teams ganz nah, und aufeinmal entscheiden Teamchefs wer wie fährt?Früher bestimmte das Können und das Glück wer gewann.Und genau diese persönliche Note wurde der DTM genommen.Die Formel 1 hats ja vorgemacht.Deshalb sollten die Verantwortlichen der DRM auch gut ihr Handeln überlegen!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!